Beiträge von Mahox

    Echt???? Für welche Motoren wurden dann die 288mm verbaut.Dieser *zensiert* Friedrichs Motorsport der typ hat keine ahnung von der materie. Echt der wahnsinn.

    Hi ich nochmal :D also ich hab da ein problem undzwar hab ich einen 1,6 gehabt umgebaut auf V6.Bis zum MSD ist alles vom V6 und an meinem 1,6 war ein 4 rohr dran ausgerichtet max. für nen 1,8T.


    So nun meine frage:Kann ich den ESD dran lassen obwoh ich 2,8 habe.Also ich schwanke zwischen zwei sachen wo ich mir mal denke das es an dem liegen würde.


    1. Leistungsverlust durch Rückstoß
    2. Dämpft nicht vorschriftsgemäß da größerer Hubraum


    Aber ich kann mich natürlich auch täuschen.Bitte um eure mithilfe.

    Hallo Leute ich wollte mal fragen ob im V6 zwei verschiedene Größen von Bremsanlagen verbaut wurden. Kann des sein das es einmal 311 und 288 mm sein können. Oder gibt es da nur die 311mm.

    Danke ich wollte einfach nur damit sagen das ein normaler 1,8T gegen einen V6 G4 unterlegen ist. Und wenn der 1,8T gechipt ist dann muss der V6 auch was dran haben damit es ausgeglichen ist.....Aber egal jetzt.



    P.S. Das habe ich nicht gewusst mit den tachos.Also ich hab den mit chromringen und ich war auch irgendwie überzeugt das ab nem bestimmten BJ die serie verbaut werden wie mit den rückleuchten die werden ja auch rot-weiß verbaut die letzten baureihen. Und dein V6 BJ 2002 sollte das Tacho erst recht drin haben.Sogar manche 1,6 mit BJ 2001 haben es drin.

    Hab gerade deine Homepage angeschaut und mir ist eins aufgefallen.Du hast den motor ab BJ 2002, stimmts. aber du hast kein neues tacho drin mit chromringen usw. Die müsste doch ab dem BJ in dem V6 drin sein.

    Ok bei diesem FZ bringt auch der chip einiges (wenns ein guter ist).Du kannst dir aber bestimmt auch vorstellen was bei einem Turbo in einem V6 oder R32 abgeht. Da ist die hölle los.Erst recht beim Bi und den mach ich auch noch rein zwar nicht dieses jahr aber er kommt. Dann ist ist sowieso aus mit spaß, das da noch ein porsche chancen hat bezweifle ich. ;)

    Willst du damit sagen das ich voll daneben gelangt habe mit dem Motor.Also meines erachtens ist es doch so das V6 sowohl ein Kraftpaket ist als auch ein abzieher ist und das der einiges auf die straße bringt. Dann ist der R32 deines erachtens auch nicht gut im gegensatz zu 1,8T. Ich mein V6 und R32 ist ja fast das gleiche. Und das kann doch nicht sein das ein auto mit 1,8 überlegener ist nur weil es ein Turbo hat.


    P.S.Wer sagt denn das bei mir keiner hinkommt.Wenn dann Bi. ;)

    :D hey ben woher weißt du das?? Kannst dir wohl alle Anliegen von den forenmitglieder merken??? Nicht schlecht.


    Der Umbau ist schon fertig,noch drei kleine sachen und neue stoßstange dann ab zu VW und codieren lassen.Kann es kaum erwarten.

    Hallo leute ich wollt fragen ob z.B. der V6 4-Motion dauerhaft allradantrieb hat oder ab einer bestimmten situation oder einer bestimmten geschwindigkeit.


    Angenommen könnte ein V6 2WD einen V6 4WD stehen lassen.Beides G4

    Hi leute wisst ihr wie man airbags los bekommt.Ich hab Fahrer, Beifahrer und das steuergerät dazu.Bei ebay gehts ja nicht.....