Welche Maße hat die Bremsscheibe VA beim Golf 4 2.0 5Türer Schalter??
256x22 oder 288x25
Welche Maße hat die Bremsscheibe VA beim Golf 4 2.0 5Türer Schalter??
256x22 oder 288x25
ZitatOriginal von 1.8Ter
... oh oh...
1. Der Rumpf bei jeden 1.8 T ; sprich 150 , 180 , 225 Ps ; ist gleich... Also Kurbelwelle , Pleul, Kolben u.u.u.... nur die Anbauteile haben Unterschiede...
... daswolltichnurmalrichtigstellen
Das ist absoluter quatsch. Der 225 1.8t ist an vielen Stellen verstärkt.
*lol*
Was war das denn für Prüfer???
Die Lambasonde müsste direkt im Krümmer sitzen und ist von unten nicht zu sehen.
Die Drosselklappe habe ich auch mal deswegen getauscht und das Problem war für ein paar Monate weg. Danach gleiches Problem.
Wird man halt mit Leben müssen
ZitatAlles anzeigenOriginal von hhhhhhh
Na an der Ampel hatte ich nie Problem, davon mussten sich auch schon BMW fahren überzeugen.
OK war im Winter und mit 15 Zoll egal der alte hat nett schlecht geschaut das der 4er schneller war.
Wollte auf denn Parkplatz wissen wie viel er denn PS hätte, wo zu Wort gekommen sind 75 PS. Hat sein E46 ein Fußschlag gegen die Felge bekommen.
Gruß jens
lol Es gibt keinen BMW der dich nicht locker schlägt. Die 75 Gurke ist sowas von Lahm. Leider muss ich damit oft in der Stadt fahren.
Auf die AB darf man damit nicht, ein Sprinter zieht mich locker ab.
Wer sagt denn dass ich einen K03 drin habe???
Ist ein K04 und SKN gechipped
lol mein 1,8t hat 1,3bar ladedruck und im overboost um die 1,5
Wenn Pop Off dann ein Forge.
Gibts offen oder geschlossen.
Es geht um einen 1.8T 225PS Motor BJ 99 ausm TT.
Es ist ein offenes Forge installiert.
Benzindruck??????????
Der Benzindruck hat doch konstant 3bar !!??
Wo genau kommt der Schlauch von der Ladedruckanzeige hin.
In die Leitung vom Pop Off oder von der Druckdose am Turbo???
Ist ein 1,8T
Sowas ist doch der letzte Dreck.
Wenn dann richtiges Chiptuning oder eine Tuningbox von einem
bekannten Hersteller, wie Alpin oder Oettinger.
Kann dir vom 2L dringend abraten. Ist imho der schlechteste Motor nach dem 1.4 von VW.
Meiner hat ohne Ende Öl verbraucht von Anfang an und nun hat er einen Motorschaden. Ein Kolben ist sich aufgelöst und die Pleuel sind durch die Wanne geschossen.
Hol dir lieber einen 1.8T oder den V5/V6!!!
Welcher Hersteller hat Adapterplatten im Angebot von
4Loch auf 5Loch. Es handelt sich um einen Passat 35i von meinem Kollegen.
ZitatOriginal von |G4-sTyLeZ|
weil viele von den ami felgen billig sind! die haben teilweise sehr geringe traglasten und halten nicht viel aus. ich erinnere mich da nur an einen bericht indem der tüv chromfelgen aus amiland normal wie bbs usw getestet hat und diese dabei zerbrochen sind. noch fragen warum der tüv kein bock auf übersee kreationen hat?
und festigkeitsgutachten kennen die auch nicht!
Das ist leider völliger quatsch den du da schreibst. Die meisten Felgen
sind auf eine Traglast von 690kg ausgelegt und das reicht locker für einen 7er.
Hat jemand sowas oder Infos wo ich den her bekomme.
PN an mich