Danke dir
is ein 91er Baujahr
wollte ein jüngeres Cabby, wegen dem elektropneumatischem verdeck (kein bock auf manuelles gefummel *gg*)
Beiträge von derknipser
-
-
hab noch ein Foto vom Wochenende
_DSC4533.jpg -
Cabby is seit Gestern "fertig"
Alles verbaut und funktioniert problemlos
Heute hab ich angefangen mit der Aufbereitung
20170820_172838-01.jpegIMG_20170821_204600.jpgIMG_20170821_204529.jpg -
Hab den ED30 heute am Prüfstand messen lassen
324PS und 452Nm
Braves Gölflein
Nächstes jahr LLK ubd HD Pumpe, dann nochmal bissl nachlegen -
Sind die dünnen leisten ja
Also clipse oder schweisspunkte wären mir noch ned aufgfallenHab in den letzten tagen die Antriebswellengelenke getauscht und eine ausführliche Testfahrt gemacht
Alle Werte im Soll Bereich
Hier ein kurzes Video:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jetzr fehlen nurmehr die Sensoren vom Accuair
-
habs grad beim google nachschlagen gelesen
Nachdems aus einem passat stammt wirds wohl auf bap stehen
-
Navi solltw aktiviert sein weil das mfd2 navi hat auch alles im fis angezeigt
Was meinat mit APK?
-
Gestern wurde RNS510 nachgerüstet
Funktioniert alles bis auf die Anzeige im FIS
Fahr über ein K Gateway, Busruhe funktioniert aber
20170814_220427-01.jpeg20170814_220330-01.jpeg -
danke danke
spätestens in 2 wochen gehts an die finalen arbeiten (da hab ich urlaub u zeit)bin derzeit am überlegen ob ich mir BBS SFJ/Steinmetz zulegen soll
so als zweites paar schuhe zu den BBS RC041 dazu -
moin Leute
ich rüste demnächst von MFD2 auf RNS510 um und will gleich auch die USB Buchse in der Mittelablage nachrüsten
ich hab derzeit den CD Wechsler in der Mittelarmlehne (dort wo die USB Buchse hinsoll)
kann man die teile 1zu1 tauschen ? brauch ich für die USB Buchse noch ein gesondertes Kabel zum RNS510?und hat viell jemand die Teilenummer(n) die ich brauche
-
2ltr tfsi macht mM dafür am meisten Sinn. Wenn man die richtigen Leute kennt. Wfs, anpassen usw
Ansonsten 2ltr 16v (abf) vom Golf 3 auf turbo Umbauen.
am "einfachsten" wäre der 1.8t (AGU), der g60 und der 16v einzubauen
g60 is fast plug n play (je nachdem welches g1 modell als basis genommen wird)es problem ist das du alles neu machen musst (bzw solltest) bei so einer leistung)
bremsen sowieso, antrieb, karosse versteifen, lenker usw usw usw -
möglich is alles
Engine swap auf 1.8T , g60, 16v turbo, etc
Dann alles aber wirklixh alles verstärkenAber da rennt massig kohle rein in so ein projekt
-
Samstag endlich die Aga fertig gemacht
nachdem wir das achsrohr fertig hatten, gabs wie nicht anders zu erwarten probleme *gg*
Konnten es nichtmehr unter die achse einfäderln da wir entweder hinten oder vorne anstanden
also wieder abgesäbelt an einer geraden stelle und mittels doppelschelle wieder dicht gemacht
NIE WIEDER SUPERSPRINT
alter was eine arbeit
fächer und 60mm anlage komplett von supersprint und passte hinten u vorne nicht
19983536_10210027006215263_8523145465227473090_o.jpg
jetzt sinds nurmehr 2 arbeiten bis ich ""fertig"" bin
antriebswellen aussengelenke tauschen und accuair sensoren einbauen -
ich kann dir sagen das ich für mein cabrio für eine volllackierung in selber farbe ohne zerlegen (mach ich selber) ca 1200 zahlen würd
und das in Tschechienlackieren is in Ö leider sau teuer
-
Es funktioniert alles Öltemp, Ladedruck, Abgastemp und vieles mehr man kann sogar Us-Standlicht programmieren, Spiegelabsenkung wenn man den retourgang einlegt. Also ich bin voll begeistert von dem Ding
besten dank
will mir das nämlich auch noch holen