Das klingt ja gut. Was hat das Leder für ein Qualität? Ist es das feinnarbige, was auch original drauf ist?
Beiträge von F3lix
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Mein Golf hat zwar nur 36000 km auf der Uhr aber der Vorbesitzer hat es trotzdem fertig bekommen, mehrere Macken in das Leder zu schürfen.
1)
Bei eBay hab ich eine ganze Reihe von Händlern gefunden, alle den gleichen Text, die gleichen Bilder verwenden und für 80€ incl. Versand neu belederte Originallenkräder verkaufen:http://www.ebay.de/itm/Lenkrad…%3Dpp%26sd%3D181703888355 (Affiliate-Link)
http://www.ebay.de/itm/Lenkrad…t%3D6%26sd%3D181703888355 (Affiliate-Link)
http://www.ebay.de/itm/Lenkrad…t%3D6%26sd%3D181703888355 (Affiliate-Link)
http://www.ebay.de/itm/AIRBAG-…t%3D6%26sd%3D181703888355 (Affiliate-Link)
http://www.ebay.de/itm/Lenkrad…t%3D6%26sd%3D361256602163 (Affiliate-Link)Normaler Weise bekommt man für 80€ kaum das Beziehen, geschweige denn ein neues Lenkrad.
Hat jemand von euch Erfahrung damit? So richtig finde ich keinen Anhaltspunkt, dass da etwas faul ist.
2)
Will nicht extra ein Thema auf machen, kann ich das Jetta Holzlenkrad (http://www.ebay.de/itm/VW-Golf…b58a60:g:anQAAOSwa-dWtR8G (Affiliate-Link)) im G5 verwenden? Ich hab einen Comfortline ohne Multifunktion, falls das was zu sagen hat.Danke
Felix
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Ich hab mir den InBay Induktionslader für der G5 bestellt, mal sehen, wie das Ding ist.
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Der frei konfigurierbare biposto ist immer matt grau. Den gibt es dann auch mit Schiebefenstern, Renngetriebe, usw. Das kann den ohnehin nicht gerade kleinen Preis schnell explodieren lassen.
Darüber hinaus gibt es 133 "record edition" in gelb (giallo modena), der hat die Aluhaube, ist sonst aber recht trist.
Und 99 "rosso officina" in rot (rosso corsa) Gemein hin auch Ferrari edition genannt, weil man sie nur über Ferrari kaufen kann. Der hat außer den Spiegelkappen alles optionale Carbon, was es gibt und zusätzlich einen Carbonschaltknauf. Ich habe noch die Alumotorhaube ergänzt, was kein leichtes Unterfangen war.Ich muss Dir absolut recht geben, der normale 595 war für mich auch keine Option, weil sie einfach nicht die Qualität und Alltagstauglichkeit bieten, wie z.b. Der GTI.
Der 695 ist eine Art GT3RS in der Kleinwagenklasse und als solches für meine Begriffe Konkurenzlos.
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Es gibt erstens elektrische Klappen zu kaufen, Du kannst aber auch die pneumatische über einen kleinen Kompressor ansteuern, die gibt es auch extra für diesen Zweck zu kaufen.
Tante EDIT sagt, es handelt sich natürlich um eine Unterdruckpumpe und keinen Kompressor.
Bekommst Du in verschiedenen Formen und Größen, meist Sind die für den Bremskraftverstärker. Und wo wir gerade bei dem sind, an dem liegt natürlich auch Unterdruck. -
Der Schnee lag so hoch daneben, dass es beim Einsteigen verdächtig an einen Ferrari erinnerte, nur wäre der nicht über die Wehe davor gekommen.
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https://www.instagram.com/p/BP…R12/?taken-by=wapitilarve
Das war alles aus der letzten Nacht.
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EDIT: Ich dachte, das Forum hat das Instagram Plug-In.
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Die Wizard ist ja ein bisschen "OZ inspiriert", ist aber kein dreister Klon und der Preis ist wirklich richtig gut. Ich denke, das Design passt ziemlich gut zum 7er.
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Ich war ja anfangs nicht so wirklich dafür aber man gewöhnt sich wirklich schnell an so einen Begleiter.
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Wenn sie dich das erste mal 5 m über einen vereisten Parkplatz gezogen hat, merkst du schnell, dass sie wirklich Allrad hat.
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Danke. Sie ist ein 9 Monate altes Dobermann Weibchen. Früher hab ich sie ja immer in den Kofferraum gehoben und fest gebunden. Der Kombi mit dem Käfig ist wirklich eine Wohltat.
Das VW Werk ist ja nicht weit entfernt und mit einem silbernen Golf 5 und einem roten biposto hab ich jetzt so ziemlich das häufigste und seltenste Auto in der Gegend.
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Super Teil! Die Aga ist wirklich gut gemacht, vor allem die Endstücke passen Welten besser, als die Serie.
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Ich poste die Bilder zu meinem Golf einfach mit hier, der ist nun wirklich nicht spannend genug für ein eigenen Thread.
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Ich habe auch noch ein paar Detailaufnahmen für alle Carbon Freunde. (Ja, die Motorabdeckung sieht aus, wie ein lachender Fisch )
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Man darf nicht den Pzero nero mit dem Pzero zusammen werfen. Der Nero ist nur ein herkömmlicher Sommerreifen, der für schmale Flanken konstruiert wurde. Das ist ein typischer "Tuningreifen", mit HighPerformance hat der nicht viel zu tun.
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Der Pirelli hat letztes Jahr ein neues Profil bekommen. Da es Dir ja um Alltagstauglichkeit geht, würde ich definitiv den Pzero nehmen, der macht keine faulen Kompromisse im Regen, hält aber trotzdem 1g Querbeschleunigung und bleibt auch bei Geschwindigkeiten jenseits der 280 und Dauervollgas präzise zu lenken. Wenn Du beim Thema Regen ein bisschen waghalsiger sein willst, sind der Pzero Corsa oder der Michelin PSC2 natürlich eine Macht.
Auf meinem Abarth hab ich außerdem die serienmäßigen GY Eagle F1 und von denen bin ich wirklich positiv überrascht. Die Abriebspuren auf der Flanke beweisen auch, wie viel Querkräfte der hält.
Das hängt natürlich alles von der Dimension und dem Auto ab und weder vom einen noch dem anderen hab ich im Golf-Segment Erfahrung.