Ist es die Nummer mit dem "W" davor???
Beiträge von variantdriver
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Ja, den hat er da.
Und was soll ich nun wie tun/klicken?DANKE
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Ich muss das hier nochmal nach oben schieben =) ....
Kann mir denn hier niemand zu diesem Thema helfen :O -
Ein Kumpel möchte bei seinem 96er Golf 3 einen neuen Schlüssel anlernen.
Da ich VAG.com habe möchte ich ihm helfen.
Is es mit VAG.com möglich???
Wie muss ich beim Anlernen vorgehen?DANKE
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Zitat
Original von powermac
Schaut euch mal diesen Thread im dieselschrauber-Forum an.http://community.dieselschraub…viewtopic.php?t=11027</a>
Link wurde hier schon mal gepostet.Dort geht es um den Nehmerzylinder an der Kupplung.
Ich hatte mal wieder Probleme mit der Kupplung und dachte schon das ich eine neue brauche.
Bei kalten Motor schlecht zu dosieren (wandernder Druckpunkt) und rupfende Arbeitsweise. Aber noch kein rutschen.
Die erste hat 30tkm gehalten und wurde wegen rutschen auf Garantie gewechselt.
Aktuell hat der Wagen 63tkm gelaufen.Auf Grund dieses Threads habe ich nicht die Kupplung wechseln lassen sondern einen neuen Nehmerzylinder einbauen lassen. Muß ja ein Grund haben das mittlerweile die 3. Version von VW verbaut wird.
Seitdem hab ich keine spürbaren Probleme mehr mit der Kupplung.
Läßt sich sauber ohne rupfen butterweich dosieren.Ein Nehmerzylinder kostet ca. 45EUR +MwSt und Einbau (ca. 3/4 Std)
Mehr dazu im oben genannten Thread.
Ich hoffe jetzt dass die Kupplung nicht zu stark vorgeschädigt ist und noch einige km hält.
Gruß
AndreasWer hat denn die gleichen Erfahrungen wie Andreas gesammelt???
Ich meine nur den Wechsel des Nehmerzylinders .Ich bin nämlich auch am Überlegen, ob ich den mal wechseln soll....
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Oder du kommst halt mal nach Potsdam zu mir und dann wird dir geholfen =) .....
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Zitat
Original von TobiasAlt
hallo,hab ein ähnliches problem
wenn ich normal fahre kommt etwas kalte luft aus den düsen
außentemp 17-18°C Klima auf 21°C
Wenn ich dann auf die Bahn fahre oder auf der Bundesstraße runterschalte und durchbeschleunige kommt nur warme bis sehr warme Luft aus den Düsen.
Wenn ich dann auf 18°C auf der Klima runter gehe kommt es wieder lauwarm bis kalt, aber nicht eiskalt
ist doch nicht normal oder ?
hab vor einem jahr ne neue klimakupmlung und kompressor bekommen
vor kurzem dann noch klima check gemachtwas mir noch aufgefallen ist, wenn ich an der kreuzung stehe schaltet die magnetkupplung ab unz zu wieder ein obwohl sie eigentlich auf Auto steht
hängt das damit zusammen ?
Was willst du erwarten, wenn deine gewünschte Temperatur wärmer ist als die Aussentemperatur ???
Ist doch logisch, dass keine kalte Luft aus den Düsen rauskommt, denn die Klimaautomatik "heizt" ja.
Regel die Klima mal auf "low", dann sollte und wird kalte Luft kommen =) =) =) -
bei den heutigen Spritpreisen bin ich immer bedacht spritsparend zu fahren und drehe den Motor normal nur im 5.Gang über 2000 U/min, es sei denn es hackt mal wieder oder jemand will mich ärgern :] ......
im Winter hab ich trotz Standheizung immer etwas weniger verbraucht und nun mit Sommerreifen liege ich bei rund 5 l/100km.achso, is ein AXR mit Optimierung by DannyR :baby:
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Turbissimo
guck mal bei Kamei, die haben sehr gute und dezente Sachen da, wenn da der Preis nicht wäre...
Für einen Golf kostet der Sonnenschutz für die hinteren Türen (4 Türer) runde 100€ .
Das ist ganz schön happig, zumal mir ja eine Seite ausreicht-@all --> falls jemand eine Seite Sonnenschutz für einen 4 Türer haben möchte, dann würd ich bestellen und brüderlich teilen :baby: =) !!! (einfach per mail oder PN melden)
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Da der Sommer immer näher rückt und mein kleiner Sohnemann nicht stets und ständig von der Sonne geblendet werden soll, bin ich auf der Suche nach einem passenden Sonnenschutz.
Meine Scheiben hinten sind zwar getönt, nur reicht mir das nicht aus....
Was könnt ihr mir denn empfehlem bzw welchen Sonnenschutz habt ihr drin?
Was ich auf jeden Fall nicht will sind diese bunten, ovalen Teile. Ich will eher was dezentes !
Am besten ihr postet einfach mal ein Bild!Achso, das Set von Kamei hab ich schon gesehen.
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Glühkerzen würd ich mal ausschließen, denn die TDI´s springen bei solchen Temperaturen auch ohne Vorglühen an....
Hast du schon mal den Fehlerspeicher auslesen lassen? Hilft manchmal Wunder bei der Fehlersuche :] ! -
Welcher Stossdämpfer sich da mehr aufstellt ist wohl erstmal egal, ich denke nur, dass sich da beide unterschiedlich verhalten.
Kannst du evtl. an deinen Dämpfern die Zug-/ Druckstufe einstellen? Evtl. ist da der Fehler zu finden?! -
Da muss ich Jimmy Recht geben!
Die sehen richtig gut aus! -
Hast du denn den kompletten Grill mit Kühler gelöst und nach vorn "rausgehoben"???
Das sollten ja nur oben die vier Schrauben sein.... -
Lass dir doch mal einen Ausdrck von dem Vermessungsprotokoll geben, da stehen die Soll- und Istdaten drin. Und wenn´s gut ist, dann die vorher- und nachher-Daten auch. So haste schon was in der Hand!