Ne, hab den nur vorne aufgebockt
Beiträge von DieBrutt
-
-
Ist schon etwas länger her, aber ich meine ja
Meine Lippe hatte außen an der Seite L-Bleche, die mit (sah so aus) Heißkleber an die Lippe befestigt wurden. Also ich fand die Lösung von SRS bisschen billig . Außen an den Seiten (im Radhaus) konnte man die originalen Löcher nehmen, man müsste nur in die L-Bleche Löcher bohren. -
Ein Getriebeölwechsel würde (denke ich) bestimmt nicht schaden
-
Das kann man selber testen glaube ich.
- 6 Gang(oder 5 ten) einlegen auf grader Fläche
- Motor abstellen
- Motorhaube auf machen
- Am schlossträger das Auto nach vorne und hinten bewegen
- Wenn ein federnder widerstand zu merken ist ist es in Ordnung
Wenn du merkst das das Auto nur irgendwo gegen stößt ist es kaputt ( als wenn du es gegen einen Bordstein drückst )
Handbremse darf natürlich nicht angezogen seinWie willst beim DSG im Stand den 5ten oder 6ten Gang einlegen
-
Ich glaube die ist noch mit 6 Schrauben (4 unten, 2 außen) befestigt.
Ich auch mal eine SRS Lippe montiert. Ich war mit der Passgenauigkeit nicht 100% zufrieden. Die war dann auch etwas auf Spannung montiert, weil se ein wenig zu breit war . -
Kannst auch mal beim Benni von BE Performance nachfragen.
-
Schöner Pirelli
Der Fahrersitz sieht bloß iwie speckig aus!?
-
Ich hab mir mal auch VCDS gekauft, hab damals ~400€ bezahlt. Habe aber freien Zugang ins VCDS Forum und kostenlose Updates.
-
Ich würde als erstes eine LEGALE VCDS Version nutzen und keine Raubkopie.
Woran erkenne ich eine Raubkopie?
-
Nein, zumindest nicht das ich wüsste
-
Kotflügel wurde wahrscheinlich wegem Rost lackiert (bekanntes Problem).
Edi und Pirelli haben die selbe Maschine. Unterschiede gibt es eigentlich nur in der Sitzausstattung, Edi Teilleder Karo Muster, Pirelli Alcantara Reifen Muster. Ich meine auch gehört zu haben das die Pirellis nur ohne Schiebedach ausgeliefert wurden.
-
Ok
Das Zenec das ich drin hatte hat es nicht angezeigt. -
Die Edis sind halt so teuer die R32 sind noch teurer. Der Wagen ist X Jahre alt zieht bei solchen Sondermodellen einfach nicht
Amen
-
Ich bin mir nicht sicher ob Du im Ds611 die Klimaanzeige angezeigt bekommst . Ich hatte mal ein Zenec 2015D, welches diese Anzeige auch unterstützt, aber nach dem Umbau auf G6 Klimabedienteil wurde nichts angezeigt. Das Gateway habe ich auch noch umgebaut, auf Index S, aber es wurde trotzdem nichts angezeigt.
G6 Bedienteil und RNS 510 ist kein Problem, aber beim Ds611 bin ich mir net sicher.
Nur zur Info
-
Bild 1 Index K
Bild 2 Index C
Steht hinter der TN-NummerDu brauchst (glaube ich) eins ab Index K