Eben 14t€ für ne fast 10jahre alten Wagen. Würde eher zum 6er greifen. Der rostet wenigstens nicht so wie der 5er
Wo rostet der 5er?
Eben 14t€ für ne fast 10jahre alten Wagen. Würde eher zum 6er greifen. Der rostet wenigstens nicht so wie der 5er
Wo rostet der 5er?
Man kann mit VCDS einen "Prüflauf" machen.
Sind die Fehler nicht ein Hinweis auf ne defekte Druckdose!?
Mal beide Emblems umgedreht und verglichen ob die hinten identisch sind!?
Ok......mal schauen, hab ihn mal angeschrieben
Ich bin über das Netz auf die gekommen. Ich bin und war bis immer zufrieden und würde die auch weiter empfehlen!
Es sind zwar 190km einfach, aber das ist es mir wert immer hinzufahren.
Und wo befindet sich der Zoran?
BE Performance in Haiger
Ok, dann bin ich mal gespannt ob meiner es kann
Ich lese öfters das man die Dbilas Ansaugung unbedingt anpassen muss, wenn man die einbaut. Stimmt das, oder kann man die ohne Anpassung fahren?
Das Tacho geht doch nicht nach, denn dann würde es weniger zeigen als du in Wirklichkeit fährst!. Außerdem sind es die falschen Reifen!!
Hmmmmm
Könnte eventuell etwas mit der ZKD zu tun haben
Fährst Du viel Kurzstrecke?
Bei 100tkm die Kupplung verschließen??
Fährst Du nur mit Launch Control an?
Wer hat die Kupplung eingebaut, bzw. würde es richtig gemacht?
Ich hab einen Kumpel der hat auch das Kupplungspaket tauschen lassen, auf das verstärkte Kupplungspaket. Bei ihm ist die Kupplung auch gerutscht. Zum Schluss hat sich herausgestellt das die Werkstatt die Lernfahrt vergessen hat. Es wurde dann eine Lernfahrt gemacht und nun funktioniert die Kupplung.
Richtiiiiiig............kostet etwa 50€