Beiträge von G5GTIED30

    die #er sind hier die krabbelgruppe ;). ein paar von denen haben richtig nette kfz´s. manche haben aber auch nur in opa´s trecker n air reingeschmissen und ein paar Rundlinge drauf gehauen. jetzt freuen sie sich, das sie tief parken können :thumbup: .


    #feuerfrei


    mfg.


    sascha

    Wie die ganzen Luftfahrer sich aufspielen. Ich hab geschrieben, dass mega tief fahren nicht mehr nötig ist und es da nichts mehr "zu holen" gibt. Ihr fahrt alle nicht tief und tief parken ist keine Leistung, Jungs. Der einzige, dem ich irgendwas abkaufe ist Micha, der auch auf unseren Straßen mim 140er auf Anschlag fuhr.


    Den Rest, den ihr labert, juckt mich nicht.


    WORD!!!

    Der war höchstens auf Opa zugelassen damit Junior günstig fahren kann Versicherungsmässig.


    Angeblich 1. Hand vom Rentner gefahren, wie immer ...
    Rentner mit Sportauspuff und Fahrwerk mit Tieferlegung :D.


    es gibt genug leute ( zb. beim bund ) die mit 55 in rente gehen. da es sich bei dem Kfz um den Erstbesitzer handelt und der wagen bereits 17 jahre auf dem buckel hat passt doch das alles gut zusammen.


    angucken und den hobel selbst beurteilen würde ich mal sagen.

    Habe einen durchschnitsverbrauch von 10,7 liter bei weit über 300 ps und fahre durchaus nicht wie opa helmut. Finde den verbrauch extrem gut bei der Leistung.

    die eg genehmigung einer aga hat nur mit serienansaugung bestand und die ewe der hfi zb. gilt nur bei serien aga. man muß die beiden komponenten " in verbindung mit " eintragen lassen. wenn der prüfer es genau nimmt müsste eine geräuschmessung durchgeführt werden.


    bei der hfi muss lediglich 1 schlauch gekürzt werden.


    mfg.


    sascha

    moinsen,


    denkst du es interessiert jemanden in einem golf forum, ob du dir einen aufkleber auf deinen rechner geklebt hast?


    sorry, kommt mir nur etwas deplatziert vor. wenn du solche dinge kundtun möchtest, bieten sich "reallife" kollegen an. da bekommst du sicher deinen zuspruch ;) .


    ps. das hast du gaaaanz toll gemacht.


    nicht böse gemeint .




    mfg.


    sascha

    so sieht es aus! ein ed30 unter 300 ps ist die totale ressourcen verschwendung. vorkat raus kloppen und software drauf . dann hast deine 300+. wenn du später bock auf etwas mehr hast kannst immer noch nachlegen. ansaugung, pumpenupgrade, llk, aga und so stehen die nächsten 50-70 Ponys auf dem hof. das potenzial sollte der kaufgrund für ein ed30 sein. ansonsten kannst dir ja lieber echt nen 6er mit dem fresheren design hinstellen.



    mfg.


    sascha

    sehr gute Entscheidung mit dem gepfefferten :thumbup: . bei 300 ist aber schluß wenn du noch "vernünftig" fahren möchtest ohne die welle zu machen.




    mfg.


    sascha

    Das gleiche spiel wie bei den isr bremsen. Mein gepfeffertes v2 lässt sich nach 5 jahren noch von hand ohne schlüssel verstellen. Top stoff!