Hi,
ob es das ZMS ist weiß ich nicht genau, doch die gleichen Symptome hatte ich bei meinem defekten Motorlager ebenfalls.
LG dem Bezirk Baden
Hi,
ob es das ZMS ist weiß ich nicht genau, doch die gleichen Symptome hatte ich bei meinem defekten Motorlager ebenfalls.
LG dem Bezirk Baden
Sehr coole Karre
5 Zylinder
allzeit gute Fahrt
LG Chris
4" ist ordentlich wer baut die Anlage? Hoffentlich mit Klappe
Ich finde, dass Yido YP1 auf dem A5 gut passen MB KV1 kommen auch gut
Hey Boffboff,
4" wird gemeingefährlich Nein, keine Klappe vorerst. In den beiden ESD sind noch 69mm Rohre verlegt. Die Klappe kommt sobald die 4" Pipepline durchgehend ist
Vielen Dank für den Tipp mit Yido P1
Lange ists her, ich war etwas länger ohne Computer abstinent von elektronischen Geräten
In den letzten 10000km haben wir so einiges erlebt, einen Marderschaden an dem beide Scheinwerfer, sowie der Abgasdrucksensor draufgegangen sind. Am Weg nach Schweden habe ich einen Steinschlag abbekommen welcher zu einem Loch im Kühler geführt hat....
dennoch die tollen Sachen, es muss ja sich nicht immer um Pannen & Reperaturen handeln.
Die Abgasanlage wurde bearbeitet und auch die Software wurde überarbeitet. Zurzeit sind es 342 PS und 725Nm .
Der sechste Gang wurde bearbeitet, damit habe ich den Verbrauch auch schon auf 5,6 L/100km hinuntergebracht.
Als nächstes werden wir die Auspuffanlage auf 4Zoll ab Downp....ähhhm DPF umbauen und ein KW Fahrwerk soll Einzug erhalten.
Hatt jemand eine Idee was felgentechnisch gut aussieht abgesehen von den OEM Felgen?
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Wirklich sehr geiler Audi, runtergeschraubt der echt fetzngeil aus Lass ma gleich mal ein Abo da
Wir wollen jetzt natürlich auch ein paar Daten hören . Erst alles verrückt machen und dann nichts von den Daten des neuen raus rücken.
hahaha
245 PS, keine Software, Injektordüsen neu, steht auf Brockfelgen im Winter, für den Sommer will ich mir Rotor oder Vossen zulegen. Kilometer hat knapp über 210000. Motor läuft pipifein. Innen die komplettschwarze Ausstattung, aber kein Sline.
Vom Vorbesitzer sind hinten noch Spurplatten montiert worden,
eine genaue Fahrzeugvorstellung folgt noch^^
So meine Lieben, es war ein Abenteuer zwischen Versicherung und Zulassungsstelle und Auto abholen, nach einer harten, weniger erfreulichen Nacht. Doch als ich die Tafeln montiert hatte und erm die Sporen geben konnte, erheiterte sich mein Gemüt ins unermessliche
Ich danke euch nochmals für eure Meinungen und Tipps, hier ist er nun:
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Und Bilder ich finde den A5 geil hoffentlich Quattro und Handschalter das macht Spaß.
yes, quattro und handschalter
vielen Dank für die Glückwünsche, Mittwochs hole ich ihn ab. Nach dem ich bei der Versicherung und der Zulassungsstelle war. Daten und Bilder kommen in Kürze
Ich danke euch für eure Hilfe,
gestern hab ich den passenden gefunden, inkl. Sline innen und außen, in Meteorgrau. Der Motor lief wunderschön ruhig, die Probefahrt war mehr als nur zufriedenstellend.
Kaufvertrag haben wir abgeschlossen und nächste Woche hole ich ihn mir dann ab.
Danke nochmals für eure Tipps
danke für eure tipps,
Mit der Laufleistung würde ich mir mehr das um den Motor herum ansehen. Gut gepflegte Motoren laufen auch noch 500000 km selbst die 1.9 und 2.0 laufen viel Km. Da steck man nicht drin du kannst einen mit 100000 kaufen und der geht nach 500km hoch oder einen mit 300000 und der hält nach 500000 immer noch. Ich kaufe immer Autos mit hoher Laufleistung rechne immer eine ATM dazu wenn die Ausstattung und der Preis stimmt. Mach dir kein Kopf mit dem Motor leg dir 3000 € beiseite für eine ATM und kauf einen günstigen mit hohen km. Bekommt man schon vergleichbar günstiger.
was meinst du mit atm? eine geldreserve anlegen um etwaige anfallende kosten ohne probleme beheben lassen zu können?
Können tut ne Menge.
Habe etliche 240/245'er im Bekanntenkreis. Und alle laufen. Das seit Jahren, die meisten mit Tuning.
Wenn es danach geht was "könnte", dürfte man nur Fahrrad fahren.
klar, keine frage.
ach die liebe zum automobil macht krank^^
Die Hochdruckpumpe kann ebenfalls eine tickende Zeitbombe beim 3.0TDI sein, insbesondere beim CAPA. Das merkst du aber erst, wenn es zu spät ist.
Ich würde mir soetwas nicht kaufen, wenn ich nicht selbst Schrauber wäre und alles selbst reparieren könnte. Bremsen, stronic, stronic Ölwechsel, Kettenspanner, Hochdruckpumpe, DPF, B&O Verstärker etc. Wenn da Reparaturen kommen, sind die Kosten meist direkt 4-stellig.
vielen Dank für die Infos. das klingt nach einigen punkten die anfallen können.
welche motoren sind denn robuster als der 3.0 und von der leistung vergleichbar
auch mit sagen wir 200.000 kilometer^^?
man hört ja eigentlich nichts schlechtes über den motor^^. ist nur die frage ob man irgendwas beim kauf beachten sollte.