Keine Ursache
Wünsche viel Erfolg bei der Eintragung
Gruß
Keine Ursache
Wünsche viel Erfolg bei der Eintragung
Gruß
Möchtest du den Öffner dann einfarbig in Wagenfarbe machen? Dass sieht m. M. nach nicht gut aus, einfach wie ein großes, rundes, lackiertes Stück Metall, welches nicht in die Heckklappe gehört. Hol dir den 3D-Öffner, macht optisch echt richtig was aus!
Wobei die 7" ET 33 weiter drin steht als bspw. eine 8,5" ET45, sowohl Innen als außen.
GTÜ darf leider keine einzelabnahme machen... Lediglich
der TÜVdie Dekra ... Naja hab ja jetz eh n neues Fahrwerk mit dem ich dann legal so tief unterwegs bin .. Hoff ich
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Ich dieses Fahrzeug
Was für Felgendimensionen sind das denn? Hab hinten was von einer 10er Breite gelesen mit 215er Reifen? Was hast du dafür an der Karosserie gemacht?
Gruß
Wo hast du die Verbreiterung hinten denn machen lassen? Was kostet das pi mal Daumen so ?
Gruß
Würde vorn gern noch +/- 1 cm nach unten, ist ohne Änderung der Radhäuser aber relativ schwierig.
Derzeit ist (vom Vorbesitzer) noch ein Raceland-Gewinde drin. Erfüllt seinen Zweck sogar durchaus akzeptabel und soll an sich erst ausgetauscht werden wenns hinüber ist (evtl. im kommenden Winter auch einem Airride weichen -> noch unklar, Felgen werden dann wahrscheinlich auch wieder andere drauf kommen).
Bevor ich jetzt halt anfange die Kotflügel zu ziehen hätte ich für diesen Sommer am Liebsten erstmal die Variante mit dem Sturz gewählt.
Gruß Ole
Keiner eine Idee?
N'abend Gemeinde,
bin fahrwerkstechnisch ein ziemlicher Noob, deswegen vorab Gnade mit mir.
Würde gern meine Räder etwas mehr in die Radkästen bekommen und hatte da an verstellbare Domlager gedacht. Dazu aber ein paar Fragen:
Sind die Domlager der verschiedenen Hersteller universell für jedes Gewinde-Fahrwerk am GTI passend?
Gibt's Empfehlungen welche Marke?
Wieviel mm/cm kommt man maximal nach innen durch das Verstellen?
Wie viel mm/cm kommt man durch das verstellen an der HA-Schraube maximal nach innen?
Breite Kotflügel möchte ich ungern verbauen, weil mir da der "ungleiche" Look der vorderen zu den hinteren Radhäusern nicht so gefällt.
Gruß Ole
Tieftöner 20cm; mit Adapterring passen auch 16er.
Mitteltöner 10 oder 12 cm, falls überhaupt einer verbaut ist. Ab Bj 06 wurde wohl nur noch ein 2-Wege-System statt dem 3-Wege-System verbaut.
Achilles soll auch sehr schmal sein.
Bin die Marke noch nicht gefahren, man liest aber viel gutes.
Nach Abschnitt 3.3 der Verbindlichen Arbeitsanweisung zu §19.3 StVZO i.V.m. §27 StVZO ist ein Ablasten ohne technische Änderung möglich.
"Der nach Ablastung verbleibende Nutzlastanteil sollte mindestens 20% des neuen zGG bzw. das neue zGG sollte mindestens 125% des Leergewichtes betragen."
Hier einzusehen: http://www.gtue-linnich.de/docs/ake_19_3.pdf
Mhm das wundert mich jetzt ernsthaft. Der GTI hat doch aber die selbe Karosse wie der 1,6er?
Hatte letzte "Saison" 8,5x19 ET 45 und passte ohne Probleme drunter, standen mir sogar noch zu weit in den Radkästen.
Muss allerdings dazu sagen, dass ich dementsprechend nicht ganz so weit runter mitm Gewinde bin und die 20er mit 225 Reifen fahre.
Alles anzeigen@ Oldschool: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...
ET 35 wird nie passen. Wie gesagt eher so um 45-54 rum.
Im coc stehen nur die Serien Felgen drin. Wahrscheinlich war damals bei der Auslieferung 17" Felgen montiert.
Ich würd dir dennoch, aus optischen Gründen, zu einer Tieferlegung raten.
Muss ja nicht viel sein, 35 er Federn reichen da erstmal.
Ok, dann sind meine 8,5x20 ET35 sicher ne Falschpressung...
Ich würde dir raten, nach 8,5x19 ET 35+ Ausschau zu halten. Das Ganze mit 225/35er Reifen. Ist die gängigste Größe auf dem 5er.