Das sind deine aktuellen Halogen H7 Scheinwerfer in Optik der Xenons. Sobald du mit denen das Licht einschaltest bist du wieder genau so weit wie mit deinen jetzigen.
Wie bereits gesagt, du hast lediglich die bereits genannten zwei Möglichkeiten.
Das sind deine aktuellen Halogen H7 Scheinwerfer in Optik der Xenons. Sobald du mit denen das Licht einschaltest bist du wieder genau so weit wie mit deinen jetzigen.
Wie bereits gesagt, du hast lediglich die bereits genannten zwei Möglichkeiten.
Oder ein schönes TURBO Emblem ranpappen, wenn mein einen besitzt vorsgesetzt
http://www.ebay.de/itm/Auto-Ro…b0a25c:g:HHYAAOSwoBtW3qeS (Affiliate-Link)
Das hab ich nämlich vor, bzw in Gold. Hab die zwar bestellt, aber bin mir noch unschlüssig wegen der Schriftart.
Puh, dass würde ich mir am 1.4 TSI aber nochmal überlegen (no offense)
Die Lampen aus dem Link passen nicht, da die nur für Xenon-Scheinwerfer passen (du hast aber Halogen).
Du hast zwei Möglichkeiten:
1. Lampen mit H7 Sockel finden, welche einem Xenon-Licht ähnlich sind (wird aber nur bedingt nach Xenon aussehen)
2. Auf Xenon-Scheinwerfer umbauen (originaler Look, aber leerer Geldbeutel)
Zum Beispiel Vorne Michelin und Hinten Falken das geht, aber jetzt nicht Vorne links Michelin Vorne rechts Falken.
Ein Reifen Typ pro Achse.
Selbst das sollte mittlerweile funktionieren Sinnig ist es allerdings nicht, maximal im Notfall mal zu machen.
Wenn du auf 110%ige Nummer sicher gehen willst, dann lass dir von beiden Reifenherstellern eine Unbedenklichkeitsbescheinigun ausfertigen (notwendig ist das aber in dem Fall aber nicht).
Das ist dann natürlich verheerend
Motorkontrollleuchte (gelb) ist aber was anderes als Ölleuchte (rot)
Hi,
da derzeit mein 5er ne Rundum-Kur bekommt bin ich noch auf der Suche nach paar schönen Schwellern. Bin da auf welche gestoßen die ganz gut ins Konzept passen, die werden aber nur für den 6er angeboten. Passen die von der Länge an den 5er? Karosserie sollte doch im Grunde identisch sein?
Gruß Ole
Aral nutzt die Plattform und die Marke "JP" natürlich gekonnt.
Für gewisse Fahrzeuge (z.B. GTI oder R Modelle) kommt dementsprechend an der Aral Tankstelle nur das Ultimate in Frage, weil min. 98 Oktan empfohlen wird. Da Aral kein Super Plus mit 98 Oktan im Programm hat, greift man entweder auf ein Super Plus anderer Marken oder dementsprechend auf das Ultimate.
Vielleicht erhalten wir noch ein paar Informationen, Teil 3 folgt Heute bestimmt
das ist so nicht ganz richtig Aral hat durchaus noch SuperPlus im Angebot. Gerade im ländlichen Gebieten hat man das noch sehr oft. Einen wirklichen Unterschied zwischen SuperPlus und Ultimate konnte ich nicht feststellen, fahre aber aus Prinzip fast ausschließlich Ultimate. Man hat ein besseres Gefühl irgendwie
Ja, lackieren.
Vorher muss alles, was Chrom ist runter. Auf dem Chrom hält kein Lack. Entweder schleifen oder sehr vorsichtig mit Nitro-Verdünnung dran gehen.
Zum Kleben Sikaflex, glaube 221 ist das gängige.
Hi,
sofern noch aktuell: das Set ist dreiteilig aus relativ robustem, verzinktem Stahl. Passgenauigkeit war laut Karossiebauer miserabel, er musste einiges zurecht schneiden. Endergebnis sieht allerdings klasse aus, was aber natürlich Geschmackssache ist.
Okay, also sollte das keine Probleme geben soweit meinst du?
Aber das Intervall für DSG-Öl-Wechsel sollte man dann doch irgendwie auf 30.000km verkürzen oder?
Kann grundsätzlich nie schaden, aber ich würde das letztendlich von der Fahrweise abhängig machen. In der Regel heißt ja eine andere Software nicht immer, dass man das Auto ständig am Limit fährt (ich mach das zumindest nicht so).
Versuch es mal mit der: 1K6253609Q
Ansonsten einfach bei den üblichen Verdächtigen nachschauen. Ich find auf Anhieb überall ESD für den 1,9er. Passt auch der vom 2.0 und die vom Golf Plus.
Sowohl mit Bentleys als auch OZ sehr schick.
Wenn billig, dann TA!
Hi,
suche einen R32-Heckansatz. Den Diffusor brauche ich grundsätzlich nicht.
Farbe egal.
Grüße
Ole