Ich rate dir, einen originalen gebraucht zu kaufen.
Beiträge von oldschool87
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8x19 ET45 hat bei mir bei 325rmk am Koti geschliffen --> Lack ab, hat angefangen zu Rosten --> breite Kotflügel verbaut.
Pauschal kann man das mit dem "alles kleiner 8.5x19 ET45 passt" nicht sagen.Mir fallen fürs Tieffahren die Glendale vom Edition 35 ein: 7.5x19 ET 50
Hab das schon oft hier gelesen, dass die Erfahrungen da auseinander gehen. Ich hatte mal 8x19 ET 45 mit 225/35 und hatte kein Schleifen an den Kotflügeln (tiefe nahezu identisch)
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Wie läuft sowas denn eigtl. ab? Also wer fragt da an usw.? Wie kommt man dazu?
Da ich nicht auf Treffen fahre bzw. nicht an sonstigen "Szene"-Sachen teilnehme würde mich sowas mal interessierenGrüße
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Solltest halt ne relativ schmale Felge und hohe Einpresstiefe wählen.
8,5 x 19 ET45 ist mittlerweile ja fast Standard ab Golf 5. Alles was darunter liegt sollte problemlos passen ohne groß zu bearbeiten.
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Gern auch 5w40. beim Öl scheiden sich die Geister
Hauptsache kein Longlife. -
Das erste was ich bei einem Gebrauchten mit Leistungssteigerung machen würde (egal ob AXX oder BWA): Ölwechsel auf 0w40 und Becherstößsel wechseln! Die Dinger sind sch*** anfällig, gerade bei den hochgechippten Motoren.
Ansonsten machst du mit beiden Motoren nix falsch. Kommt immer auf den Vorbesitzer an.
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Hallo,
verkaufe ein Paar breite Kotflügel. Siehe ebay-kleinanzeigen.
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…lf-5-v/605695632-223-3659
Foren-Preis 400€.
Grüße
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Je nachdem ob mach DE oder EU Recht geprüft wird.
Nach DE muss der komplette Reifen samt Felge abgedeckt sein.
Nach EU nur das Reifenprofil.Kann auch sein das ich's vertauscht hab, bin mir nicht mehr sicher
Mhm ne, ist genau andersrum
Zu den Rädern: Durch Tieferlegung bzw. einfedern müsste das passen. Zur Sicherheit den Standard anwenden: Schraube auf 12 Uhr raus und Lasche vom Kotflügel umbiegen.
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Wie kann denn sowas passieren?Habe bei mir ja auch ein wenig Khlwasserverlust, aber keine Werkstatt findet etwas.. gegen welches Bauteil kann der denn kommen um so eine Undichtigkeit hervorzurufen?
Bei mir wars durch den dickeren Ladeluftkühler. Der Lüfter hat mir dann nach und nach den Schlauch gekillt.
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Ich würde mit dem Sturz anfangen. Ziehen wird erstens teuer und sieht zweitens meist mies aus, da die Kanten außen danach "weg" sind.
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Immer wieder herrlich in Foren. Er fragt nach einem Produkt, bekommt aber erstmal zig Alternativen, die er aber gar nicht will bzw nichts damit anfangen kann.
Habe nur welche aus Edelstahl gefunden. In Plastik wahrscheinlich nicht zu bekommen.
http://www.kennzeichenbiene.de/Kennzeichenhalter/Edelstahl/
Dort gibt es zwei Versionen. , eine gerade, eine gebogene.
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Der 2,5 l ist aber auch ein geiler Motor
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Die Frage ist doch erstmal, was du veränderm willst?
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Heckblende für die R32-Stoßstange bestellt:
Sehr freundlicher (und schneller) Kontakt. Bestellung reibungslos verlaufen.
Und 10% Rabatt auf SRS sowieso TOP