Dein Gain ist mit 75% auch sehr hoch! Mal neu einstellen wie folgt:
Gain aller Stufen auf geringste Stufe! Radio mit Musik die öfters läuft laufen lassen und auf 75-80% der möglichen Lautstärke stellen (Bassboost/loudness an Stufen/Radio auf aus) jetzt Stufen am Gain hochdrehen bis die ersten anzeichen an verzerrung wahrnehmbar sind und wieder minimal zurück! Jetzt ist der Gain richtig!
Wenn ich das so mache ist es mir aber viel zu wenig was raus kommt.
Mir wurde nämlich schon geraten, nur den "Bass Boost" am Verstärker auf null zu machen und schon dann ist es ganz schön mager.
Wenn ich jetzt den Gain auch noch zurück schraub kommt ja garnix mehr raus.
Für was gibt es diese EInstellungen dann, wenn man sie nicht nutzen kann ohne Probleme?
Außerdem so wie ich es eingestellt habe kann ich bis jetzt nichtmal Anzeichen von eine Verzerrung wahrnehmen. Hört sich alles klar an
Das mit Masse ist Tatsächlich oft der fall, aber auch Billige AGU Sicherungen können solche Probleme machen!
Welchen Querschnitt haben deine Stromkabel?
Was soll es bei einer Sicherung schon für große Unterschiede geben? Habe eine 70A in gold und eine 100A in silber.
Hast du vorne eine zusätzliches massekabel eingezogen (von der Karosserie zur Batterie)?
Wenn niocht bitte unbedingt nachholen.
Wenn es nur an dem thema Zündplus oder dauerplus hängen würde dürfte die Anlage nicht ploppen wenn du bei laufendem Motor das remote aus der Endstufe ziehst bzw wieder reinsteckst. Falls doch liegt es da eben nicht dran
Hast du die chinch kabel mal abgehabt und dann ein aus geschaltet?
Was soll ein zusätzliches Massekabel von Batterie an Karosse bringen? Kenne niemand, der das gemacht hat und die hatten trotzdem nie Probleme mit ihren Anlagen bei vergleichbarer Leistung wie meine oder sogar noch stärker.
Und was bringt der Test mit dem Cinch Kabel? Was willst daraus sehen können?!
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