... Im Falle des Falles einfach hinfahren und umklatschen ...
da bin ich absolut deiner Meinung
... Im Falle des Falles einfach hinfahren und umklatschen ...
da bin ich absolut deiner Meinung
Entweder Monotube oder das V2 aber kein twintube, das ist Asche
Auf die Tiefe-Version würde ich allerdings verzichten, zieht nen ganz schönen Rattenschwanz hinter sich her (Radhausschalen, Kotis, evtl. Welle usw.)
Dann lieber auf Performance wert legen
Panoramadach?!
ich mochte Silber schon immer
gerade dann würde, mit der schwarzen Oberseite des Armaturenbretts, ein schwarzer Himmel passen.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Der steht soweit ja sahne da
Welcher R32 hat nen schwarzen, 3 von x-tausend!?
...ach die Bude ist das
Richtig
Meine Freundin hat das DQ200 in ihrem Wagen drin und sie fährt überwiegend Stadt. Das funktioniert tadellos, so lange man nichts Software technisch am Motor macht
Bin gespannt was nun für ein Wagen kommt?!
DQ250 ist bei Motoren mit über 250NM verbaut
Krass...kommt wirklich gut rüber
der Duftbaum ist ein MUSS
Der Meinung bin ich auch! Musst ja wahrscheinlich eh mal neues Öl rein kippen, da kannst du die Dichtung gleich neu machen.
Ersatzteile gibt´s in Hülle und Fülle soweit mir bekannt ist.
Bin auf das Endergebnis sehr gespannt
die "Plus" soll bei mir auch noch Einzug halten
Da gibt es doch nix diskutieren. Wenn du das Öl und den Wechseln haben willst, wird das gemacht und gut. Die bekomen ihre Kohle dafür und is.
Darf man sich halt nicht immer für dumm verkaufen lassen, andere Werkstätten wollen auch Geld verdienen
Catia ist gut, aber auch gut teuer
Ich arbeite mit Rhino wenn dir das was sagt.
Das ist besonderes gut für Freiformflächen geeignet...Designer und Architekten fliegen drauf.
Ist ja alles kein Hexenwerk und learning by doing ist eh das Beste!