Hi Sebastian,
Klingt spannend Einmal nen Neuwagen muss sein im Leben
Hau raus, was kommt?
Hi Sebastian,
Klingt spannend Einmal nen Neuwagen muss sein im Leben
Hau raus, was kommt?
Ich danke Dir für die Rückmeldung!
Und damit alles tutti nun? Sprich keinerlei Geräusche oder anderweitige Probleme?
Bauen halt ca. 2cm höher auf die Teile...
Hey Sebastian,
Du schreibst, dass Du auf die Komfortdomlager gewechselt bist, weshalb?
Hattest Geräusche vom Dom im Innenraum?
Uni-Ball macht klar immer hier und da mal ei Geräusch, würde mich aber interessieren, wie Du darauf gekommen bist vom Uni-Ball auf diese Komfortlager zu wechseln.
Danke Dir
Das ist einfach Quatsch
Aber - You are right and I have my peace of mind
Du bist einfach im falschen Forum für solche Umbauten Hier musste ne Climatronic vom 6er in nen 5er Golf einbauen, oder nen Site Assist nachrüsten, oder oder oder.
Für Airride hat es hier keinen Platz Leider... Daher biste da eher der Außenseiter, aber damit kann man wohl leben
Aber zum Thema: Ich finds klasse und freu mich auf Bilder im Frühjahr und deine Erfahrungen
Ich selbst fahr im S3 das KW FahrwAIRk V1 mit der 3P Steuerung und möchte wirklich kein anderes FW mehr. Einfach spitze!
Aber auch mit einem Airlift machst Du absolut nichts verkehrt!
Tolles Fahrwerk - Beide genannten Fahrwerke (und viele andere) schon verbaut, teilweise mehrfach. Von den Komponenten, über die Einstellmöglichkeiten bis zum Fahrgefühl - Klasse!
Freu mich für dich mit!
Hey Tim,
Sehr schöner Pirelli!! Steht klasse da - Haste schick gemacht
Allzeit gute Fahrt!
Marci
Lieferzeit ist ein riesen Thema bei Maxton - Lohnt aber.
Hatte mit meinem Diffusor beim S Glück und es war innerhalb weniger Tage ein aller letzter Verfügbar in glanz-schwarz... sonst eben die 45 bis 50 Tage Lieferzeit wie nun bei einem Kumpel
Aber läuft ja nicht weg
Was haste da für Federn geholt?
Marius, den haste echt gut hergerichtet - Schmeckt!
Hi,
Schöner Wagen! Glückwunsch dazu
Die Veränderungen klingen echt gut, was neugierig auf weitere Beiträge von dem Wagen macht.
Bezüglich Lenkrad bin ich wirklich sehr gespannt, was Du uns da letztendlich zeigst.
Das empfinde ich als mitunter das Wichtigste, da man dies bei jeder Fahrt nicht nur in der Hand, sondern auch im Blick hat
Die Farbe ist definitiv was besonderes, auch wenn es nun nicht mein persönlicher Fall wäre.
Viel Spaß mit deM-Gerät
Hi,
Ist der Warnsummer im KI, wenn der Rest wie gewohnt funktioniert. Übrigens ist der Blinker kein Indikator, wie oben vermutet wurde.
Hab es vor ca. 2 Wochen an meinem Golf 4 erledigt - Antworten fand ich bei Motortalk.net, da wurde mir diesbezüglich perfekt geholfen - Nun piept es bei mir wieder
Muss das KI dazu aber raus und Du musst den Warnsummer auslöten und gegen einen neuen tauschen, war beim G4 machbar, beim Golf 5 schaust Dir am besten mal auf YouTube was an
Grüße
Hallo Golfer,
Ich habe ein Problem, welches mich tatsächlich entgegen der Meinung im Bekanntenkreis sehr stört...
Bei meinem Golf 4 1.6 16V aus dem Jahre 2000 funktionieren keine Warnsummertöne mehr... sprich bei angeschaltetem Licht und abgezogenem Schlüssel samt offener Tür, oder bei entsprechendem leeren Tankstand etc. summt nichts mehr...
Meine Innenraumbeleuchtung, wie auch die blinkende LED in der Tür, oder die Comfortleuchten in der Türverkleidung funktionieren tadellos... also ist es wohl der Summer im KI... das habe ich schon nachgelesen.
Nun frage ich mich, wie baue ich das KI bzw. den Tacho aus und vor allem, was passiert nach Ausbau? Muss ich einen Code eingeben, sobald ich diesen wieder einsetze? Was kann ich falsch machen? Batterie abklemmen?
Und welchen Summer muss ich kaufen? Ich möchte das KI keine zwei mal ausbauen um "kurz mal zu gucken", da ich da etwas vorsichtig bin und das Auto täglich benötige. Gibt es hier einen Link, mit welchem ich bestellen kann? Ich bin da leider ohne Plan unterwegs...
Nachdem ich den Golf 4 nun aber technisch in Stand gesetzt, optisch schick gemacht, geschweißt, gründlichst im Innenraum aufbereitet habe und nun auch noch FW und Bremsen komplett folgen, möchte ich dies aber auch noch ordentlich reparieren.
Ich freue mich über jeden Hinweis und Tipp von euch Fachmännern!!
Danke und Grüße,
Marcel
Welche Federn (sprich Tieferlegung) sind verbaut? Hast ne Typenbezeichnung?
Die Dämpfer sind ebenfalls neu in deinen Wagen gekommen?
Wie viel Zeit (oder auch KM) ist / sind seit dem Einbau vergangen?
Grüße
Die Front ist einfach bombe gefällt mir sehr gut!
Und deine Idee zwecks Airride finde ich auch sehr gut!
Behältst Dir deine Flexibilität und kannst optisch noch was reißen.
Wenn hierbei etwas mehr Geld auf der hohen Kante hast, dann kann ich Dir zum KW FahrwAIRk raten - Fahre ich selbst und ist wirklich der Wahnsinn (fahre es mit mit ner 3P Steuerung)! Ist jedoch deutlich teurer als die "Konkurrenz"...
Airlift als Komplettpaket ist aber auch echt genial, da haben im Freundeskreis viele eines.
Ich selbst habe schon einige verbaut und finde das System klasse.
Die Systeme kntrl. , Grinds, Bilstein bzw. HP und weitere wie AirForce kenne ich am Rande bzw. bin ich schon in eigenen Fahrzeugen gefahren, würde ich jedoch nicht (mehr) verbauen.
Bin gespannt, ob und was Du so umsetzen wirst.
Grüße
Kann mich nur selbst zitieren...
Sämtliche Gutachten bzw. EG-Genehmigungen von HG sind gegen unerlaubte Vervielfältigung mit entsprechenden Merkmalen (welche ich nun mal nicht nenne) geschützt.
Sprich eine Kopie eines Freundes, Kollegen, etc. bringt Dir gar nichts, da der TÜV bzw. die Polizei diese Merkmale kennt und kontrolliert.
Bei HG anfragen und Du erhältst diese EG-Genehmigung gegen eine Aufwandsentschädigung.