Beiträge von bahe1988

    Verkaufe hier einen FLA Innenspiegel vom Passst,


    Passt auf mehrere VAG Fahrzeuge, Audi, Skoda, Seat, VW.

    Der Spiegel hat eine Kamera für den Fernlicht Assistent.


    Mit gibt es einen Adapter um ihn am normalen Fahrzeugen mit Selbsabblendenden Innenspiegel + Regensensor nachrüsten zu können


    150€ Versand Möglich

    Wenn ich einen Funktionierenden 0705 tacho hätte würde ich den nicht flashen.


    Die 700er Software kann die grüne side assist led, alles danach kann die grüne side assist led nicht und ich steh auf grüne leds^^, siehe mein Scirocco Tacho mit welchem Aufwand man die zurück holen muss

    Genau, Find auch schön wenn alles was an Bord ist angezeigt wird.

    ja , ab Software stand 11XX ist die 2. Darstellung verfügbar und über VCDS Anpassung codierbar. Dann allerdings mit gelben Punkten. Rote Punkte sind spezielle Anpasssung von VCDSWorkx

    müsste 0705 haben


    Adresse 17: Schalttafeleinsatz (J285) Labeldatei:| DRV\3C8-920-xxx-17.clb-SRI1

    Teilenummer SW: 3AA 920 881 A HW: 3AA 920 881 A

    Bauteil: KOMBI H03 0705

    Seriennummer: 00000000000000

    Codierung: 061D01

    Betriebsnr.: WSC 12345 123 12345

    ASAM Datensatz: EV_Kombi_UDS_VDD_RM09 A04727

    ROD: EV_Kombi_UDS_VDD_RM09_004_VW32.rod

    VCID: 323CEB1334AB09C70CD-806

    Hi gol4er,


    ich wollt auch mal beim Würzburg Stammtisch vorbei schauen, mir fehlen aber die Rechte.

    Wollt dir eine PN senden, finde die Funktion aber nicht.


    Würd mich freuen wenn ich was von dir höre.


    Gruß


    Bastian

    Hi,


    Ja Disccover Media, würd ich mir auch noch einbauen, irgendwann.


    Geht das beim Passat B6 mit 3aa 3DTacho, ohne Hardware Umbau?


    Wär schon nett.



    grüße


    Bastian

    Hi, ab Index C sollte der Menüpunkt Kurvenlicht und der Urlaubsmodus zu aktivieren sein.
    In meinem Passat von 09 gehts. Codierung hab ich 2311185

    DAB kann Mein RNS nicht und die Erfahrungen mit der DAB Flosse soll nicht so gut sein. Dehalb kommt dann wenn man ein DM kommt auch der Splitter in die Seitenscheibe.


    Kabel von Antenne runter in der C Säulen und am Boden im Kabel Kanal bis zum Handschufach, dann hinterm Handschuhfach in Radio Schacht

    Hi,


    kann ich nicht behaupten, hab beides Probiert bei meinem Passat mit RNS510 mit DAB. Seitenscheibe geht, aber die Dachantenne ist um Welten Besser.
    Bei uns in Würzburg und Umkreis (200km+) keine Aussetzer gehabt.


    Hab die Originale Dab+ Antenne vom Tiguan drauf

    Hi Gerald,


    Hab die letze Zeit alle 249 Seiten gelesen und muss sagen Respekt, Klasse Arbeit und Dokumentation.


    Ich bin mehr im Passat Forum vertreten, hab einen B6 den ich schon ziemlich auf B7 upgegraded habe, bin also auch "Krank" :thumbup:


    Das Discover Media soll bei mir auch noch Einzug erhalten, wie hast du das mit dem Komponentenschutz gelöst?


    Grüße aus Würzburg


    Bastian