Vorne: 280x22 innenbelüftet, bei webteile24 für 31 € das Stück.
Mal suchen, gibt hier schon viele Links zu Anbietern von Bremsenzubehör. :]
Greetz, der Jan
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Greetz, der Jan
ZitatOriginal von RowdyBurns
...dass dir alle paar Meter die Schürze abfällt...
..und das hat der Phil ja immer sehr geduldig ertragen!!
Was wohl bei ner GFK Schürze definitiv nich der Fall gewesen wäre! :baby:
Greetz, der Jan
Hoi Carsten!
Versuchs mal mit dem Nero Audio-Editor, da kann man als Eingang für die Aufnahme die Option "Was Sie hören" wählen, des sollte funktionieren.
[Blockierte Grafik: http://www.spukker.de/images/nero.jpg]
Oder den PC verarschen und nen Ausgangssignal für z.B. PC-Boxen oder Kopfhörer nehmen und mit dem Line-Eingang verbinden.
Ein Programm zur direkten MP3-Aufnahme ist z.B. auch Steinberg Clean.
Greetz, da Jan
P.S. SSL rulez!
Also, wenn alles glatt geht, bin ich auch dabei. Kann es aber noch nicht sicher sagen...
- Infernaleternal
- DerBen + SONDERA
- TobiasAlt
- Roland
- Mecca
- Variant-pd wenns an nem ungeraden Wochenende ist. smile
- Maggi
- Fossi (Wenns Auto bis dahin fertig wird)
- Nevkem (kommt aber drauf an, an welchem, weil ich nicht an jedem zeit hab...)
- Polo_9N
- ManSetsFire
- chiefjustice (wenn ich Zeit hab komm ich gerne )
- DerEd
- derGolfhamster
- rs108 ( zu 50%)
- blaubär ( zu 80%)
- Devil1978
- BlackBeauty
- Sero (wenns Auto Fertig wird sonst mit Winter G2 fröhlich Zunge raus )
- SaschaV5
- Derkleine (Bin so frech und trag ihn mal ein! )
- Turbo-GTI
- JanBahn20V (Fifty fifty, könnten aber auch nur 50% sein)
Alles ka Thema!
Mußt ne nur so programmieren, daß alle 4 Zylinder zur gleichen Zeit zünden. :baby: Dann hält den kei Sau mehr.
Edit: Hat letztens jemand im Verkaufsbereich wieder sein Hirn angeboten?
Greetz, da Jan
Patrick, das meinte ich ja net.
Würde das Flugzeug wieder abheben, wenn die Triebwerke an Schub verlieren, aber die Räder angetrieben werden? :baby:
Ich hau mich weg....
ZitatOriginal von RowdyBurns
Edit: @ Magic: Mach dich mal schlau, bei den neuen Flugzeugen sind die Räder angebtrieben, um die vor der Landung anzudrehen und so den Verschleiss zu reduzieren! Qualmen tut es natürlich trotzdem, da sie wohl kaum in die erforderliche Geschwingigkeit beschleunigt werden. Ist halt dazu gedacht diesen "Radiergummieffekt" etwa zu reduzieren! =) =)
Na hoffentlich drehen sich die Räder nicht ZU schnell, da dann das Flugzeug ja beim aufsetzen versuchen würde, wieder abzuheben.
Aber wie war das? Die Räder spielen ja angeblich gar keine Rolle!!??
Boah, jetzt aber!
Greetz, der Jan
Ebenfalls willkommen on Board! =)
Bin doch immer wieder erstaunt, was manche heutzutage als erstes Auto fahren! Da bleiben mir nur neidische Blicke! :] Die Zeiten und vorallem die Autos haben sich eben geändert (zum Glück).
Kurzer Review: My first Golf war ein dunkelblauer 2er GL, BJ 84, beiges Interieur (würg), 75 PS. Angesichts seines tragisches "Todes" bin ich froh, daß es nix neueres war! =)
Dann mal allzeit knitterfreie Fahrt!
Greetz, da Jan
Man kann auch Alufolie drüber pappen, aber bitte mit der richtigen Seite nach vorne (die eine is nämlich weniger glänzig als die andere, nä)! :baby:
Greetz, da Jan
ZitatOriginal von DerED
Wenn ich in nem Zug sitze, der mit Lichtgeschwindigkeit fährt (natürlich rein fiktiv) und mit ner Taschenlampe nach vorn leuchte, was passiert dann? Breitet sich dann das Licht mit über-Lichtgeschwindigkeit aus?
Das werd ich demnächst mal testen.
Aber am Tage, denn: Haben dann die Scheinwerfer eigentlich noch ne Funktion, wenn ich so schnell bin wie mein Licht? :baby:
Leute, geht arbeiten! =)
Greetz, der Jan
Das sagt der TÜV dazu:
Zulässige Umrüstungen auf Xenon-Licht sind nur durch Einbau von kompletten Scheinwerfersätzen möglich, die eine entsprechende Bauartgenehmigung aufweisen. Dabei ist zu beachten, dass Kraftfahrzeuge, die auf Xenon-Abblendlicht umgerüstet werden, zusätzlich ausgerüstet sein müssen mit:
- einer automatischen Leuchtweitenregelung
- einer Scheinwerferreinigungsanlage und
- einem System, dass das ständige Eingeschaltetsein des Abblendlichts auch bei Fernlicht sicherstellt.
Greetz, der Jan
Sooooood:
kanneiniges = Benny
pimp01 = Peter
ManuS = Manuel Benjamin
RowdyBurns = Patrick
Kuckuck = Michael
golfIVtdi = Marcus
Duke02 = Hendrik
GhGxKrusher = Thorsten
Infernaleternal = Markus
K-836 = Chris
hennawob = Henrik
TurboIce = Carsten
Benny = Benny
Cyrelgti = Matthias
MarkusGTI = Markus
Simon25yGTI = Simon
Antje = Gina
Andy Gerats = bleibt anonym oder nach RowdyBurns (Pat) Friedbert-Gundolf
Oakley = Michael
TurboG. = Marc
BJ.Berlin = Björn
Polo_9N = Michael
BG-98 = Sebastian
Goldi = Edzard
skyliner1987 = Dennis
Jodi = Jodi (in Voller Länge heiß ich Johannes)
Golf_IV = Timo
toM177= Thomas
eric.x = Eric
G1-Golf = Arne
maddjdan= Dani (daniel)
TricksONE = Helge
emcee = René
Hassomatik = Hermann
tunc=Tuncay ausgesprochen tunschai öfters genannt= tunc=tunsch oder tunci meistens von weibern=tunschi
LP3G - Benny
-Jan- - Jan
JanBahn20V- Jan (mal was für den Jan-Counter tun)
Ich hoffe ich kann mal kurz dazwischen funken, ohne gleich wieder ignoriert zu werden... :baby:
Ich hab ja das geschlossene von Forge seit dem Sommer drin. Da steht zwar dabei, daß man es nur alle 30 tkm "warten" sollte, möchte es aber nach der Winterpause nochmal durchchecken. Was nimmt man denn am besten für die Schmierung? Ein spezielles Fett? Wär nett, wenn jemand was dazu sagen könnte.
Greetz, der Jan
Hammahart!!! *lol*
Wärs denn net noch günstiger, für das eine SUV einfach nen Korken reinzupfropfen?
Greetz, da Jan
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/g040.gif]Alles gute zum Geburtstag Carsten!![Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/g040.gif]