Werk 2, ist die beste Lösung
Beiträge von .-Eric-.
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Wenn du den Clubsport hast dann bau bitte diesen Spoiler oben ab, der ist so unhübsch
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Sieht sehr schick aus!
Wenn jetzt noch leicht der Reifen im Radhaus verschwindet wird es bestimmt sehr schickBei mir haben damals auch die Flossen abgestanden, die hatte ich mit 2k Kleber angeklebt, die Leisten wo sie eingegangen werden hatte ich damals mit Doppelseitigem Gel Klebeband befestigt, hat Bombe gehalten
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Kann Tim schon verstehen, alles unter 300 PS und ohne Allrad ist eben k.acke
Obwohl ich sagen muss, Allrad hätte ich auch gern
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Bring ihn vorbei, das geht ganz schnell, hast ja nur 2 Schrauben, eine kleine und eine große, die große wird rausgeschraubt, dann läuft das Öl raus, dann machst da eine neue Dichtung drauf und schraubst sie fest mit Drehmoment...
Ich mache die Anlagefläche von der Dichtung mit einem bissl schleifflies sauber...
Dann schraubst die kleine raus, Adapter drauf, und Öl rein... Das das ganze Öl drin, schraubst den Adapter raus und lässt es so lange laufen bis das überschüssige Öl draußen ist, dann nimmst die neue Schraube und machst sie fest...Das einzige was gern undicht wird sind die Ölfilterpatronen der Dieselmotoren...
Kaputt repariert würde ich sagen -
Für den Preis kannst du dir dann auch ein ordentliches holen
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Was ist denn jetzt hier mit tief unso
Hab jetzt bei Instagram schon mehrere R gesehen die fast aufliegen, da musste ich sofort an dich denken
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Hatte jetzt einen auf Arbeit mit einem TA Luftfahrwerk, Verarbeitungsqualität geht mal gar nicht, irgendwie sieht alles ziemlich abgenuckelt aus, ganz dünne Luftschläuche, ich glaub lieber lass ich ein Orginales Fahrwerk drin als das einzubauen. Der Kompressor klingt wie ein Sack loser Schrauben, übel
Eine Erfahrung ist es wertJa, was vllt noch wichtig ist, du musst eben ab und an mal Wasser aus dem Tank lassen
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Fahre ein KSport, bin super zufrieden damit, fahre auch jeden Tag auf Arbeit und hin und her!
Kumpel von mir fährt genau das gleiche, auch super zufriedenEigentlich alle die ich kenne sind super zufrieden
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Gefunden, mal sehen wann ich mir den bestelle
Gestern mal wieder gewaschen und die Rentner verärgert wie man so lange Auto waschen kann
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Hülsen drehen lassen aus gutem Edelstahl wird wohl auch das tollste sein, hab da schon die tollsten Sachen gehabt, mit lockerem Federbein usw.
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Naja, komischer weise fährt sie damit schon 80.000km, ohne klappern.
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Das Geräusch kommt mir sehr bekannt vor, hatte der Polo meiner Mama auch gehabt, dachte auch erst das es die hydros sind, doch das fand ich damals nach 44.000 km sehr unwahrscheinlich. Der Motor hat besonders geklappt wenn er eine Nacht gestanden hat und wirklich abgekühlt War. Da ich beim arbeite hab ich mich damals kundig gemacht und die Kollegen befragt ob das jemand kennt, noch nie einer etwas in der Art gehört. Zwischen Weihnachten und Neujahr hab ich mich dann mal an das Werk gesetzt und alles überprüft bis es mir gereicht hat und ich den Zylinderkopf abgebaut habe, geht ja schnell bei den Dingern
Kopf unten und an den Kolben gewackelt, erhöhtes Spiel. Kamera genommen, Fotos gemacht, Videos aufgenommen und ab nach WOB damit. Zum Schluss hab ich dann einen neuen Rumpfmotor bekommen und das geklapper ist seitdem weg.
Mutti glücklich, seitdem hab ich 5 Motoren gewechselt auf Arbeit -
Sehr schickes Auto hast du dir da zugelegt, mich interessiert aber Gerade das Thema DSG, was sagt Andre von FTS wie viel es aushält?
Wie viel fährst du denn im Moment an Drehmoment? -
Ich fang auch schon an mit beten