Also hab jetzt mal die mit dem grauen Gehäuse, von innen schwarz lackiert und außen mit rauchglas eingebaut und muss sagen auch wenn das Gehäuse grau ist sind die wirklich schön dunkel!
Die Dinger kann man ruhig kaufen.
Finde es jetzt nicht schlimm. [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/201403271824292kibmoxarw.jpg]
Beiträge von Black-Magic-G5
-
-
ebay?
hab die dinger ja daher.
angeblich liefert inpro derzeit mit grauen gehäusen.
gibts inpro als firma überhaupt noch? hab mal irgendwo gelesen das die insolvent sind. -
Wieso bestellste nicht bei bmw-touring?
http://www.ebay.de/itm/261198700888?redirect=mobile (Affiliate-Link)Der liefert in der Regel die originalen inpro, hat bis jetzt kaum einer/niemand die falschen bekommen. Echt top! Preislich fast identisch und bei dem von dir genannten Angebot ist nicht mal irgendwo von inpro die Rede, also bekommste normalerweise auch keine...
Also würd lieber bei bmw-touring bestellen. Vielleicht lässt sich auch beim Preis noch was machen, bei mir haben die Dinger vor 4 Monaten 32 inkl Versand glaub ich gekostet. Würd ihm mal ne nette Mail schreiben!
Gruß
SebiMuss das Thema nochmal aufgreifen.
Hab mir jetzt die besagten Spiegelblinker bei bmw-touring bestellt, laut beschreibung sollten es auch inpros sein, leider wurden die falschen geliefert..hat noch jemand einen Tipp/Idee wo ich originale inpros herbekomme?
-
Hast du schon versucht die fensterheber neu anzulernen?
Sprich ohne Automatik nach ganz oben fahren, dann die Automatik taste für ca 7 Sekunden halten.
Weiß zwar nicht genau die Zeit, aber 7 Sekunden haben bei mir gepasst und der fensterheber geht wieder.Funktioniert genau so beim nach unten fahren.
-
Die alten muttern sollten auch auf die neue rückleuchten ohne Probleme passen.
-
Hab letzte Woche selber meine rückleuchten gewechselt.
Dort waren auch die schwarzen muttern verbaut, einfach ganz normal abdrehen 13er mein ich.Und in dem schwarzen Teil sitzt ne 10er Va Mutter wenn ich mich nicht irre.
-
[Golf 5 Benziner] Frage wegem Öl
Les dir bitte die Links aus dem 3. Beitrag durch, und dann unterhalten wir uns nochmal über die 5W30 Plörre von VWIch meinte nicht den 3. Sondern den 21. Beitrag, den ich auch gerade nochmal zitiert hab.
Villt hilft dir das ja auch,
[Golf 5 Benziner] Golf 5 Problem Klackern im kalten Zustand
Naja als freundlicher wird hier im Forum der VW Händler deines Vertrauens bezeichnet.
-
Normal isses nicht xD
Denke das in der Hand ist aus der "neuen rückleuchte".
Normalerweise dreht man das schwarze Teil was du da gefunden hast (Mutter) Ab und kann dann die alte mit den schrauben nach hinten rausziehen.Würde 2 passende muttern auf die noch vorhandenen schrauben drehen ( in der Karosserie), so ne Art kontermutter.
Und dann kannst du die schwarze abdrehen und dann die schrauben rausziehen. -
Naja ich Verweis nochmal auf den 21. Beitrag hier im Thread.
Es fahren hier einige mit dem 5w40 und hab auch noch nie gehört das es damit irgendwelche Probleme gab wie mit dem VW zeug.Zum 1.6 FSI, war letztens auch mal beim freundlichen und dieser halt mit versichert das der 1.6 fsi schon eine verstärkte Steuerkette besitzt.
Sprich er hatte seltenst mal ein wo die Steuerkette auf Grund irgendwelcher Gründe getauscht werden musste.
Der gute Herr empfiehlt sogar das 5w40 zufahren.Fahre selber ein und auch noch nie Probleme mit der Steuerkette gehabt.
-
Welchen Adapter haste denn?
Könnte an der Ordner Beschriftung liegen.
Oder die Max USB stick Größe beachten, oft 16 oder 32 GBAlso bei meinem ist die Ordner Beschriftung wie folgt :
CD01, CD02 , usw..
LG
-
Also hat sich geklärt, war beim freundlichen und der meinte das er das Problem kennt.
Der heckscheibenwischermotor ist defekt bzw hat eine Fehlfunktion.
Wasser läuft in den Motor und dadurch passieren halt die kuriosten Dinge.Hab direkt den Motor tauschen lassen ( auf Garantie) und seit dem ist Ruhe
-
Häng mich ebenfalls mal dran.
Golf V 1.6 fsi comfortline
Baujahr 2006Mein heckscheibenwischer geht manchmal dauerhaft nach einschalten der Zündung und lässt sich dann nur ausschalten Wenn ich den wischerhebel betätigte und wieder aus mach.
Das der gar nicht ging hatte ich erst einmal.
Aber mit Zündung aus und wieder an wars weg.Mein golf hat kein Regensensor.
Sicherung ist ok.
Kabelbruch konnte ich jetzt auch kein feststellen.Was könnte es sein?
-
Das ist die Lippe CSR-FA135
Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mir diese zuholen bzw dran zubauen.http://m.ebay.de/itm?itemId=400611418028
Keine Ahnung ob der Link funktioniert, ist über Handy eingefügt.
Zur Not in ebay CSR-FA135 eingeben.Hat irgendjemand Erfahrung mit der Lippe?
-
Also erstmal sollte man das Kühlwasser nie im warmen/heißen Zustand öffnen bzw nachfüllen.
Man sollte das Wasser im "kalten" Zustand Bis auf max auffüllen.
Das der füllstand steigt wenn du den Behälter öffnest wenn der warm ist, liegt daran das sich in dem Behälter Druck aufbaut (Wasser verdunstet, kann nicht entweichen also baut sich ein Druck auf).
Desweiteren ist durch den Dampfdruck die siedetemperatur des Wassers höher ca bei 120°C, wenn du jetzt den Behälter öffnest entweicht der Druck und dadurch kondensiert der "Dampf" (weniger Druck) und die zuvor prall gefüllten Schläuche drücken das Wasser zurück in dem Behälter dadurch steigt dieser ja auch an.Und das mit dem anderen weiß ich nicht ganz genau.
Aber ich hoffe ich hab dir Schon mal ein wenig weiter geholfen. -
Das System was du bei dir im Beitrag verlinkt hast, hab ich selber in meinem verbaut.
Funktioniert super und der Einbau war auch leicht.Radio blende ab, 4 schrauben lösen, Radio raus, System am CD wechsler Anschluss anschließen und dann alles wieder einbauen.
Hat bei mir keine 15 min gedauert.
Hab mir das System ins Handschuhfach gelegt!