ups, und wieder was gelernt...
dann werd ich mal auf alle acht wochen verlängern!
man lernt nie aus! thx
ups, und wieder was gelernt...
dann werd ich mal auf alle acht wochen verlängern!
man lernt nie aus! thx
also ich fahre jetzt 20.000 km mit k&n 57i im TDI PD,
immer schön einmal im monat eingeölt und daher wohl auch noch keine probleme mit dem LMM...
sound: in meinen augen deutlich besser, anstelle des "tackern" in den unteren drehzahlbereichen (bis der turbo kommt) ein sauberes, sonores ansauggeräusch.
leistung: würd hier für 3-5 ps nicht die hand ins feuer legen, aber vernünftig verbaut (metalltrennplatte zwischen motor und luftfilter) sind zumindest keine leistungseinbußen zu merken. einfach für genügend frischluft sorgen, dann passt das!
also ich find's ok, alleine für die akustische aufwertung lohnt es sich beim diesel! und da ohne negative wirkungen bis jetzt, ein klares pro für den offenen!
also ich hab es bei mir folgendermaßen gelöst:
an standlicht und xenon eine relaisschaltung, die das standlicht ausschaltet, sobald das xenon zündet!
zusammen mit der coming home schaltung (mit kurzer dauer, ca. 10sek am standlicht) sieht das ziemlich edel aus... finde ich!
macht den golf schön breit, da nur noch die äußeren punkte der karosserie beleuchtet sind...
vw dealer, is ja original teil....
@ speedboy:
habe immer nur gehört, dass in xenons keine standlichtringe möglich sind...
wie hast du das gemacht? würde meinen orig. xenons auch gern diesen look gönnen...
bei mir siehts so ähnlich aus:
lichtwarnsummer ohne funktion,
warnleuchte fahrerseite o. f.
schloss fahrerseite ist blockiert
kann mir einer sagen was ich da machen kann?
sicherungen sind alle ok, hab keinen plan von fehlerspeicher etc.
schonmal danke...
http://img16.exs.cx/img16/5534/Bild1344klein.jpg
Original Front mit lackierter Lippe und Lufteinlässen
Sehr einfach und doch sehr effektiv!!!
also, meiner Meinung nach kannst du in der Preisklasse mit dem Infinity oder dem Audiobahn Sub nicht viel verkehrt machen.
Von den anderen würd ich die Finger lassen...
wer schlecht kauft kauft zweimal!
Geh am besten mal zum Händler und hör die beiden probe.
Dann weißt du welcher dir mehr zusagt und du kannst bei eBay guten Gewissens ein Schnäppchen machen!
http://img30.exs.cx/img30/2843/Bild1339klein.jpg
JVC KD-SH 909R
Infinity RA 6006 6Kanal Endstufe
Noname 2Kanal
Zwei Magnat Tranceforce (ich weiß, aber mir gefallen sie!)
Infinity cs6500 16er Kompo vorne
Infinity 9653i 3 Wege Koax hinten
20er Kicker hinten seitlich
is' mörder funktionell (in 5 min draußen) und klingt auch ganz nett...
is schon so wie du dir das vorstellst, nur das du das kabel das von deinem verstärker von + kommt am sub an - ranbaust.
dadurch andert sich die polarität des magneten (irgendwie so, oder?)
und der sub spielt nicht, obwohl er so eingebaut, ist ins niemandsland, sondern in dein auto. klingt besser
Servus!
Ich bin auf der Suche nach einem passenden Verstärker für meine beiden 300W RMS Subwoofer.
Bietet sich hier ein 2Ohm Stabiler Monoblock (Reihenschaltung) oder eine Zweikanal mehr an?
Preislich so bis 300€, lasst mal was hören!
Danke schonmal, Marc
Verdammt, das zieht mich jetzt doch ziemlich runter...
aber: nichts ist schöner als die Herausforderung!
da hab ich für den Winter jedenfalls was zu tun!
Also, wenn jemand genauere Vorstellungen hat, wie das Ganze zu realisieren ist, hier ist der Thread dafür!
ps. und ich meine nur den Heckansatz, nicht die Geschichte mit den Rückleuchten!
Schaut euch doch mal bitte dieses Heck an!
http://www.clubgolf.dk/galleri/golf4/showimg.asp?id=30
(Isch habs net geschafft, hier ein Bild reinzustellen... vielleicht kann das ja einer von euch nachholen!)
Was zum Teufel ist das für eine Stoßstange? Der Auspuff sieht nach "Serie" R32 aus, gell?
Aber dieses Heck, macht mich echt fertig! Wenn einer ne Idee hat, bitte Posten!!! -haben will-
Danke
also unter
-frontlippe befestigung/abbau/ausbau/demontage und
-frontansatz befestigung/abbau/...
hab ich nix gefunden.
liegt wohl an mir, sorry
-verlinken-?