Beiträge von TurboG.

    wenn man ihn eh nicht sehen soll:
    heißt für mich du willst ihn nur für den sound haben, stimmts?


    dann schlags dir wieder aus dem kopf! das wird so nix...


    einfach mal die suche benutzen: diesel+sound


    :Ddas wollte ich schon immer mal sagen...haha :D

    naja, der motor wird sich da nicht sonderlich betroffen fühlen,
    da dürfte soweit nix passieren...


    das einzige problem wird bei den dingern wohl sein, dass du nach ein paar kilometern mit vollast nen two-tone look fährst-
    hinten dieselruß-schwarz und vor der hackklappe deine original farbe.


    ansonsten, wenn du damit glücklich wirst.... ;(

    Hallo!


    Da die neue Saison ins Haus steht und neben weiteren Änderungen auch ein Räderwechsel ansteht, benötige ich dringende Hilfe...


    Habe jetzt endlich Felgen für mich gefunden, habe aber noch Probleme die richtigen Maße einschätzen zu können.


    Es handelt sich momentan um 8x18" Felgen (versuche noch, sie in 19" zu bekommen, ist aber noch nicht spruchreif...)


    Zur Wahl stehen ET 40 Mittenbohrung 72,6 und ET 20 (ohne angabe der Mittenbohrung, dürfte aber auch 72,6 sein... BMW halt ;))


    Ja, eben, BMW Felgen... also brauch ich auch noch Adapter.
    Wie breit sind die Adapter und kann ich beide Felgen dann noch eintragen?


    Welche ET wäre wünschenswert um das Felgenhorn vorne und hinten leicht über die Karosserie herausschauen zu lassen?
    (lässt sich dann ja über die Adapter regulieren, oder?)


    Und welche Reifendimensionen sind dafür dann geeignet, muss sich ja etwas ziehen um unter die Karosse zu kommen....



    Vielen Dank schonmal, und jetzt POSTEN!!!!!

    kann mir jemand sagen, wie es mit dem verbauen von neuen bremsscheiben aussieht?


    ich wollte mir nun größere, gelochte holen.
    muss ich dafür die komplette bremsanlage tauschen oder kann ich ainfach auf größere scheiben zurückgreifen und diese mit dem original bremssattel verbauen?

    das was brainbug gemacht hat funzt mit oem xenons nicht!
    :D


    das sistja das problem, mit üblichen methoden lässt sich das glas nicht lösen!


    also backofen, heisluftfön usw sind gescheitert!
    ich werde morgen mal meinen glaser beauftragen...

    ich versuch mich grade daran...


    das problem ist, das glas zu lösen.
    dieses ist auf das scheinwerfergehäuse aufvulkanisiert, das macht die sache sehr schwierig!


    wenn das glas ab ist, ist das einkleben und verkabeln der ringe kein problem mehr!

    ich hab die rundum iun 8,5 x 18" drauf...
    vorne passt ohne probleme, hinten könnte es eng werden!
    da ist bei mir noch ca 1cm platz zum radlauf, also wird ein zoll mehr wohl zu breit sein!


    am besten suchst du dir einfch nen vernüftigen händler, der die mal probeweise anmontiert!

    das ist über zwei nasen festgesteckt... scheiße zu erklären...
    ?(
    das teil spaltet sich am ende in zwei zungen auf, wenn du diese auseinanderbiegst kannst du es von den nasen lösen.


    einfach mal genau anschauen, dnn siehst du, was ich meine!


    musst vielleicht vorher noch ein metallstück umbiegen, um das freizulegen!



    viel erfolg :D