Beiträge von TurboG.

    mal nen kleiner gedanke....


    wenn du das geld eh in drei monaten zurückzahlen kannst, -wäre ja dann november, right?-


    warte doch bis november und bezahl dann aus eigener tasche! :D


    immer besser als sich zu verschulden.

    supi, danke...


    und die ist nicht tiefer als die originale?
    schade eingentlich. naja, man kann nich alles haben ;)


    muss wohl doch gewinde her, hehe!

    hat jemand mal zufällig ein photo vom r-line heck auf nem silbernen golf?


    würde mich sehr interessieren, wie der kontrast mit der schwarzen leiste da so aussieht!


    danke schonmal... :D

    Bi-Xenon: Abblendlich UND Fernlicht in EINEM Scheinwerfer!


    "Doch Xenon ist nicht gleich Xenon. Bei "einfachen" Xenon-Lampen wird das Fernlicht immer noch mit Halogenleuchten erzeugt. Bi-Xenon-Leuchten sind dagegen für Abblend- und Fernlicht zuständig. Der Wechsel zwischen beiden Möglichkeiten ähnelt laut Köster dem Prinzip des Diaprojektors: "Vor dem Abblendlicht befindet sich eine Blende, die beim Einschalten des Fernlichts weggeklappt wird."


    Quelle: n-tv.de

    Wie wäre es denn mal, hier ein paar Pics von euren Motorräumen reinzusetzen...


    Da gibt es doch bestimt einiges, was sich sehen lassen kann!


    Ich mach mal den anfang, bis auf die lackierte Motorabdeckung leider nix spektakuläres ;)


    EDIT: bitte einfach nur aussagekräftige Bilder von euren Motorräumen posten, Fragen dazu per PN klären; dann bleibt es hier schön übersichtlich! Thx ChuckChillout :)

    mal eben ne verständnis-frage:
    sprechen wir hier über bi-xenon oder doppel-xenon scheinwerfer?


    es ist immer von bi-xenon die rede, aber das würde doch heißen, dass EIN xenon brenner sowohl abblendlich als auch fernlicht ist, quasi umschaltet...


    das hört sich hier mehr wie doppel-xenon an, also zwei mal xenon pro scheinwerfer.


    korrigiert mich, wenn ich falsch liege.


    denn wenn es wirklich bi-xenon ist, was machen dann die drei kammern oben auf dem bild? eine müsste dann ja blind sein, oder? :O

    JVC ist schon spitze für den preis!


    kann da das JVC SD-SH 909R nur empfehlen, lüft seit zei jahren in meinem golf und ist der absolute hammer!


    würde es mir auf jeden fall wieder holen, mit sony habe ich keine positiven erfahrungen machen können...
    qualitativ nicht zu empfehlen in meinen augen


    ++++JVC++++

    da kann ich mich marcus nur anschließen ;)


    wenn du wirklich etwas erreichen willst, wirst du um einen turbo bzw kompressor umbau nicht herumkommen...


    alles andere ist nur spielkram und steht in keinem verhältnis.

    habe bis jetzt immer die clipse verwendet und kann mich keinesfalls beklagen.


    preis-leistung und qualität lässt sich nicht bemängeln!


    habe die raid-hp bis jetzt an drei fahrzeugen verwendet, ohne schwierigkeiten.


    satz mit 10 stk. : 24,90 €uro