Mein V6 ist 160.000 km mit Super gefahren.. ohne Probleme...
Beiträge von Cupra
-
-
Wie viele von den Umbauten haten eigentlichschon nen Motorschaden wegen kaputten Ketten Wenn man sich in den A3 Foren udn beim R32 Club so umhört, dann ist das Teil ja alles andere als gut... hab ja auch mal auf 3,2 Liter umbauen wollen, aber ich glaub, das lass ich lieber bleiben...
-
Und nen Diesel-Lader am Benziner hält auch nur nen paar km AB bevor er hoch geht..
-
Erstmal sorry zu dem kaputten Motor., kannst ja mal schrieben, wenn du weisst,w as kaput tist.
Und da du ja gechippt hast, wird dir ja wohl die Garantie vom Tuner einspringen oder?
PS: Das Getippe mit 430 ist zu viel etc, wird nix bringen. 1. glaubt einem eh keiner was, wenn man sagt, dass der ARL am Limit arbeitet (warumdie wohl auf nen 2 Liter umgestelle haben bei VW ) und 2. wird keine tuner je sagen, dass sein Chip an nem Schaden schuld sein könnte...
Von daher, Motor oder Auto neu, udn beim nächsten mal eventuell nedd immer auf die Spitzen-Stammtischwerte abfahren...
-
Hat niemand, alle gross am Reden
Ich würd ja gern, aber die TÜV Gebühren hier in der Schweiz sind einfach zu extrem
-
Also viel kann dira auch nedd passieren. Wenns bis jetzt gehalten hat, hält es ncoh länger
-
Ohne anpassen der Software kansnt da auch nen 40 cm Schlauch dran hängen, es wird dem Ding egal sein
-
Wen dann müsstest alles vergössern, incl die Ansaugseite des Laders
-
Dann hol dir doch den 1,9er TDI mit 160 PS ausm Ibiza vom Verwerter Wennst ne Komplettpaket hast, incl LLk und so weiter kannst damit auch gut 210 PS raus holen
-
Ich fahr ja auch nen Auto auf Golf 4 Basis, und muss sagen, mit dem binich zufreiden. Im Grunde keinerlei Probleme seit 160.000 km. dazu noch günstiger und deutlich besser ausgestattetet al nen gleichwertiger G4. Aber ich werd trotzdem nix mehr aus dem Konzern kaufen. Da Preis/Leistung jetzt mal absolut nicht mehr stimmen, und der Service nur noch ein Witz ist
Als Zweitwagen fhr ichnen Mazda 6 MPS...Volleder, Allrad, 260 PS, Bose Sound, Xenon nund so weiter.. ales Serie, und ha CHF 47.100 (€ 29.060) gekostet.. nen gleichwertig ausgestatteter A4 3,2 FSI Quattro käme mich auch 76.210 CHF (€ 47.020)... und das Geld für nen Händler, der weder ne Probefahrt organisieren, noch mich wegen nem Angebot zurückrufen kann ? 5 Jahre Garantie auf alles sind auch nedd dabei... Da war die Entscheidung dann klar... Und ich bereue es absolut nicht.
-
Die teile kannst über VW Motorsport beziehen. Aber ich frag mich, wozu? Allein der Block mit den Kolben und Pleuel und dem ganzen Zeug kostet über 8.000 Euro... der ganze Motor jenseits der 30.000...
Und dann fehlt dich noch alles andere dazu... und wozu der ganze Aufwand?
-
Genau, einfahc raus das Ding. Sound hast dann zwar nedd, aber lauter isser
-
Zitat
Original von t-w-84
Bei den derzeitigen Spritpreise ist nur eins klar: Der Autogas-Preis wird beständig bleiben, vllt um 5 Cent steigen...
Abwarten.. sobald es genug Autos gibt, die das Tanken, ziehen auch da die Preise an
-
Hat der R32 eigentlich ne turbinenartige Belüftung intern oder gerade Stege? Sprich, kann man durch die Scheibe zur Mitte gucken oder nicht?
-
Willkommen Landsmann