Weiss jemand von euch, wo ich am besten Reifenpreise und ne grössere Auswahl online finde
Beiträge von Cupra
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@V6
Ne, das war doch nur witzig gemeint, daher auch dieAuserdem gibts keien wirklich besseren Lösungen, ein Auto einbruchsicher zu machen Wenn das Schloss endd aufgeht, schlägt man halt die Scheibe ein....
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Ich hatte das Problem auch, beim 6-Gang Getriebe. Der Rückwärtsgang ging nur sehr schwer rein, wenn ich aber erst in den 1. und dann erst in den R-Gang geschalten hab, gings problemlos. Habe dann man die Synchronringe und die Ölfüllung tauschen lassen, seit dem gehts wieder super. Nur im Winter gibts nach wie vor Probleme
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Zitat
Original von DasAmt
Hallo Leute,mit welchen Zusatzschlössern oder sonstigen Sicherungsmitteln kann man einen Golf IV für gelegenheits Diebe sichern? Wie sind Lenkradbügel oder Pedalsicherungen? Eine Alarmanlge mit Innenraumüberwchung ist ab Werk schon eingebaut.
Im voraus besten Dank.
Gruß
PatrickAlso ich empfehle ein möglichst grosses Vorhängeschloss und ne fette nicht zu lange Kette. Dann noch ein ordentlicher Poller mir Loch dran und fertig is das Ganze
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1. Wozu ein 2. Abblendlicht?
2. In die fassung der Nebler bekommst nie im Leben ein Abblendlicht rein
3. Wie wärst mit Nachrüstsätzen von Hella zum Beispiel?
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Da kann ichmich ja glücklich schätzen, in ner ruhigen Gegend zu wohnen. Wennich mal vergess, den Wagen abzuschliessen,ists auch kein Problem. Ob das noch so ist, wenn ich vom Land nach D-Land gehe
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Weilihr vorhin den Gegendruck erwähnt habt.... einfach so auf den verzichten ist bei Turbomotoren villeicht nedd soo der Hit
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So,jetzt mal ne direkte Antwort auf die Frage
Also, ichhab ja nen 150er TDI, und der hat das Rohr vom Luftfilterkasten bis zum Turbo und dann weiter zum LLK in Alu-Ausführung. Fragt mich nedd warum, es gitb sicher nen Grund, warum das bei dem Motor so ist.
Hab jetzt auch einen Sportluftfilter verbaut, udn kann folgendes berichten:Das ansauggeräsuch sit jetzt bis ca 4.000 u/min zu vernehmen, ist ein nettes metallisches fauchen. Nur das Turboopfeifen geht darin unter. Dafürpfeift er jetzt wenn ich vom Gas gehe Der Durchzug ist jetzt auhc im oberen Drehzahlbereich recht fein. Das Gas wird auch besser angenommen. Alles in Allemeine Positive Wendung.Mehrpower glaubich aber nedd.
Ach ja, es ist ein Leon4 Cupra TDI mit offiziell 150 PS, der aber ne Serienstreuung von 178 PS/386 NM aufweist, da als Pressewagen geplant
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Ichhab ein Bild hier, aber es funzt nedd. Hab dann immer nen Eingabefehler.
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Geht hier noch was?
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EIMA.... *gröhl* *schmeiss mich wech....*
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Wie man das gefauche hinbekommt? Keine Ahnung, war abwerk dabei. Aber Seit ich einige Abdeckungen entfernt hab, kommts mir ne spur deutlicher vor.. Einfach gaaanz sachte Gas geben, und so ab 1.500 U/Min wo der Lader anfängt ordentlichzu saugen, fängt das an udnhält bis etwa 2.000 an.Danach übertönt das Pfeifen vom Lader den Rest, udn ab 3000 gibts dann nru noch den wahren Diesel-Sound. Werd mal versuchen, das Geräaushc irgendwie aufzunehmen... hat wer ne Idee, wei das am besten geht?
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Was genau soll das darstellen? Wenn ich so nen Klumpen vorn im Auto hätt... ich glaub, ich würd ohnmächtig zusammenbrechen....
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Noja, irgendwie, doch, zufällig schon
[Blockierte Grafik: http://gallery.seat-leon.de/Cupra/diverses/01.jpg]
So schaut das Alu-Rohr vom PD-TDI 150 PS aus. Rechtd von demPlasitkteil ist der Luftfilterkasten udn das geht dann runter zum Lader. (Der rote Rahmen soll euch nedd stören,wollte nru mal dasmarkieren. Ausser es weiss zufällig wer,wofürdieser Stecker da gut ist )Sorgt für herrlich geilen Fauch-Sound bis etwa 2.000 u/min, danach kommt das Gepfeife:D Werd dieses WE nochnen Sportluftfilter verbauen,mal sehen, wies dann klingt. :]
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Zitat
Original von Xident
mühmpf mümmf fghm knhhhnfhn fgnh rafffns ... wie Kenny sagen würdeUnd was heisst das auf deutsch