Beiträge von 90Pferde

    bisher haben wir leider ne NT Domäne. Und die kann keine GPO!


    Mein Onboard Raid kann 0,1, und 0+1. Ein Software Management hab ich, aber man kann nicht viel einstellen.


    Hotswap und Redundanz (also höher als 1) sind für den Privaten gebrauch meiner Meinung nach unnütz. Alles was ich sichern will, mach per DVD oder externer Platte. Für Kommerzielen Einsatz sehr wichtig.. klar!!

    C.D.T.


    Mir ist durchaus bekannt, dass man den SUS sowohl auf W2k als auch auf WXP Professional laufen lassen. Aber ich hab kein Bock alle 450PCs abzulaufen, und jedem den Server einzeln einzutragen! Und um dies zu verhindern, warten wir einfach bis unsere W2K3 Domäne läuft. Dann können wir die Einstellung sehr einfach per ADS und GPO an alle PCs übergeben.



    Raid- Controller, egal ob SATA oder PATA kosten keine 350€. Für Server schon, aber diese nutzen ja auch 64Bit PCI Steckplätze.


    Ich benutze Privat seit ca. 5 Jahren Raid- Controller im Raid 0 Modus. Meine zwei SATA Platten erreichen so eine Geschwindigkeit von Durchschnittlich 90MB/s. Ich hatte bisher keine Probleme, weder mit Onboard Promise/VIA oder mit Promise- Karten Raidsystemen.


    Fazit: Ich würd mir immer wieder ein Raid einrichten. Egal ob Onboard oder nicht


    Edit


    Wer braucht schon Raid 7,50 oder Hotswap im Privaten gebrauch


    /Edit



    MfG


    90Pferde

    Hi,


    ja klar geht es!! Schau dir einfach das Video komplett an! Und dann gehst du auf (hoffe du hast XP/W2k)
    "C:\Dokumente und Einstellungen\"Username"\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files"


    „Username“ steht für den angemeldeten User


    dort dann einfach der größe nach sortieren, die Datei suchen und ausscheiden und dann in einen anderen Ordner einfügen.


    MfG


    90Pferde

    mit dem hier kannst du dir ne Win XP Boot CD basteln. Und dann mit dem hier mal scannen lassen. Hoffe es funktioniert.


    Oder halt, wenn du jemanden kennst der Z.B "Gdata AnitVirus" hat mit der CD mal booten. Eigentlich sind alle Virenscanner CDs bootable



    MfG


    90Pferde

    Würde dir, wie auch CrecyGTI, zu nem Alpine Radio raten. Klang und Dynamik sind einfach super!!


    Mit Sony bin ich sehr vorsichtig geworden. mein altes CD5000 (oder so ähnlich) war klanglich etwas besser als das Origninal Vw Gamma. Für den Anfang gut genug. ABER ->


    En Kumpel hat sich dann ein ähhhm CD-M7800 oder so gekauft und in seinen Focus eingebaut. Klanglich leider überhaupt nicht mein Fall!! Klang alles sehr flach und ohne Raumklang. Vielleicht lags an den Original Focus Lautsprechern, aber die Originalen im Golf sind wohl auch nicht viel besser.


    Seit 5 Monaten bin ich nun Stolzer Besitzter eines Alpine 9855 R und muss sagen, ich bin super zufrieden. Obwohl ich nur 2 Original Lautsprecher hab, klingt es besser als mein Altes Sony an 4 Orignial Lausprechern.



    MfG


    90Pferde

    Haste nicht zufälligerweise ein zweites Notebook zur Verfügung? Dann könteste mal schnell das CD-ROM Laufwerk tauschen. Die sind eigentlich alle genormt. Wenn’s daran liegen würde, würd ich mir bei egay einfach für 15€ en neues kaufen

    Ob 100%tig was defekt ist, kann man so nicht sagen.


    Bei Laptop CD-Laufwerken ist meist der Laser in der Schublade eingebaut. Also kannst du recht einfach nachschauen ob z.B. die Linse vom Laser beschädigt oder verschmutzt ist.


    Die Idee mit dem formatieren/installieren der Festplatte am normalen PC kannst gleich aufgeben, da es sich um eine 2,5" Festplatte handelt. Und ich glaube nicht das du einen Adapter auf den normalen PATA Anschluss hast.


    MfG


    90Pferde

    hi,


    Also nur damit ichs richtig versteh, du hast immer zwei Lautsprecher an einen Kanal der Endstufe angeschlossen. Und dann noch den Subwoofer an den anderen 2 Kanälen angeschlossen.



    1. Bei den Lautsprechern war doch bestimmt ne Frequenzweiche dabei, hast du die richtig angeschlossen? Die Pyle Q A4400 III ist zwar 2 Ohm tauglich, aber obs so richtig angeschlossen ist, weiß ich nicht sicher. Schau mal nach, ob du vielleicht den Lowpass bei den normalen Lautsprechern aktiviert hast.


    2. Um den Radio Empfang zu verbessern, ist bei vielen Nachrüstradios ein Phantomspeisungsadapter nötig.


    3. Sind die Kabel für den IPOD richtig und sauber verlegt (vielleicht Kabelbruch)?


    MfG


    90Pferde