mein Mechaniker hatts mir so erklärt. hab mal google gefragt ^^, ist von auto zu auto verschieden bzw früher hat mans so gemacht da immer über kreuz ein kreislauf war damit bei druckabfall nicht nur eine seite bremste
Beiträge von speikx
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naja kommt auf die folie/lasur drauf an. kommen schon geile ergebnisse mit raus.
wenn dann folieren die ist sehr schnell ab wenn die es wirklich mal sehen sollten das diese nicht original so kirschrot sind
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eigentlich HR VL, HL VR.
behälter leer machen, neu rein dann pro kreislauf leer paar mal durchtreten bis es heller wird, entlüften, dann nächste bremse und immer wieder auffüllen. so mach ich das hald immer -
warum nicht dünkler folieren ? oder lasieren ?
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tiefgang beim normalen ist bis ca 60mm
das 110 und 140 sind von ich von AH-exclusivlaut google rss
Bei dem u.g. "RSS" Fahrwerk handelt es sich um ein Gewindefahrwerk
in Nordschleifenabstimmung (Abstimmung zwischen Rennen + Straße).
Dieses Fahrwerk ist grundsätzlich änhlich wie unser Strassengewindefahrwerk
(Monotube), lediglich die Feder- und Dämpferraten sind "angezogen" worden.
Ausgelegt ist das "RSS" Programm u.a für s.g. Hobby-Rennfahrer, die gelegentlich
auf der Nordschleife fahren wollen. -
laut deinen bildern
ist das 1. ein ganz normales monotube
das 2. ein mono + rsssind beide keine tiefen versionen
beim mono gibt es normal, tiefe (80mm), tiefe (110), tiefe 140) version -
kannst eig jede feder fahren. zum streifen fangts ca bei 80-110 (gewinde) an.
kommt natürlich auch wieder auf den hersteller deiner reifen an, der eine baut eher schmäler, der andere breiter bei gleicher breite usw.aber bei 30-35mm federn hast keine bedenken.
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rausprogrammieren lassen bei einem chipper, wäre eine lösung
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kommt auf den verstärker drauf an, wenn der softstart unterstützt ist da kein knallen
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stecker
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ich gehe mal von ca 60 amp aus was die anlage zieht, kann auch mehr oder weniger sein.
ein normaler schalter hält das nicht aus, es gibt zwar welche sind aber einiges teurer als ein ralais und sehr groß.mit dem relais kannst per schalter komplett die leitung kappen oder umgekert wieder schließen, ein schalter hald
mit dem relais kannst halt die anlage komplett ohne strom legen da kann nix strom ziehen bei ruhe. -
das billige ist auf eine version gepatcht und das originale kann man updaten, man kann zwar das gefälschte auch updaten aber man zerschießt den dongel damit.
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originales VCDS oder ein billiges klon vcds ?
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mach einfach ein realis in die + leitung von der anlage dann ist ruhe.
entweder so verkabeln das mit zündung durchschaltet oder mit einem schalter.
ich habs mit einem schalter, ist im winter nett wenn man zuerst das auto starten kann danach erst die anlage strom zieht -
entweder kabelbruch oder radsensor (drehzahlsensor) kaputt.
der sensor kostet um die 15-20€ ist eine schraube und kann man ganz einfach selber tauschen