Ok ,dann weis ich ja nun wie ich das Teil raus bekomme sollte es mal fällig werden. :wacko:
Dann kann ich ja nur noch hoffen das mein zu geringer Ladedruck mit dem neuen Sensor und dem Druckwandler beseitigt ist .
Am 90° Schlauch bzw deren Dichtung welche im agr Gehäuse sitzt war ein Öl Dreck Gemisch , kann an der Stelle auch der Ladedruck entweichen?
Wenn die Dichtungen nicht mehr ganz dicht sind :wacko:
Thema VTG , irgentwie hängt an dem ganzen System ja alles zusammen ,u Dose, Gestänge, Sensoren, druckwandler usw.
Bei meinem vtg bewegt sich das Gestänge ,wenn der Motor gestartet wird, bleibt so bis Motor wieder aus ist ,dann bewegt sich das Gestänge zurück.
Ist das so korrekt ?? Oder könnte man dort den Fehler suchen . Gestänge läßt sich von oben mit einem Schraubendreher leicht bewegen .
Ist das korrekt das dieses Gestänge federgelagert ist und somit einen geringen Widerstand aufweist?