Nunja aber kann niemand wer was zu dem ST Fahrwerk sagen?? 40/40 müsste gehen steht aber dabei ab 50mm ATW dicke müssen nur andere koppelstangen verwendet werden.
Beiträge von Rene_GolfIV
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Ehm die bei uns Prüfen die nummern der dämpfer und federn mit dem gutachten.
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Ja aber das trägt wieder niemand ein ://
Ich mòchte dern wissen wie das ST fahrwerk von KW ist hat 40/40 und kostet 500 euro direkt bei KW.
Keine ahnung ob das was taugt.
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Nein hab ich ned brauch ich auch ned werden verschlossen bei der originalen lackiert und die kappen raufgeklebt
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Ja stimmt aber das mit maximaler achslast musst voll beladen hinkommen.
Ja 11 cm brauchst beim eintragen und 9cm bei einer kontrolle .. pickerl .. etc.
Ja ich habe mit dem 35/35 fahrwerk in meinem alten 4er zum rahmen 11,5-12 cm gehabt. Also das mit dem 55/40 fahrwerk wird wohl eh nix aber ein h&r mòcht i nimmer das cup kit ist schon hart dann lieber das b12 aber das geht nur 30/30 und ich weis ned ob sich da dann wenigstens noch die federn setzen sonst ist ja das noch weniger als bei meinem alten 45/40 federn wären geil oder 40/40.
Wie ist das st fahrwerk von kw ? Das gibts auch in 40/40.
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Ich überleg mir das ganze numal
Wie sind eigentlich deine Golf V Look scheinwerfer?? Qualität? Ausleuchtung?
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Ou dann muss i das erst nachmessen
Aber das b12 wär irgendwie attraktiv von der technik und vom preis ca. 650 euro aber dafür hat man ein top fahrwerk.
Wie ist das b14 gewinde im gegensatz zu dem b12 ?
Das b14 soll ja sehr hart sein.
Das h&r ist schon relativ hart mit den 18"er da soll das b12 schon besser sein laut internet suche.
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34cm rundum würd ich aber mit dem 55/40 hinkommen oder??
Also es geht nur wenn meine ATW 53mm ist kann ich 34cm rundum fahren oder?
Wie dick ist die vom TDI rechts?
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55/40 ist doch schon zuviel oder ??
Von st würde es ein 50/40 und 40/40 geben das wird anscheinend von kw hergestellt ka wie das ist.
Ja das cup kit wär schon gut aber noch alte technik.
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Ja aber das sportline gibt es nicht fürn variant nur das pro kit das hat lediglich 30mm.
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Ja schade war mit dem chp kit im vohrigen 4er auch zufrieden aber 35mm hmm 40 wären mir lieber aber eibach hätte die up side down technik was relativ vorteilhaft wär gegenüber dem cup kit oder?
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Schade das es das sportline von eibach ned gibt für den vari ://
Also besser kein gewinde?? Ja aba wenn ma den stabi tauscht ist doch egal wie dick die aw ist oder ??
In manchen foren fahren welche 31cm rundum und da schleift nichts ://
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Wiso nur 35cm?? Das ist dann aber nur wenn man den stabi nicht tauscht oder ?? Wiso hat das fw dann einen tüv geprüften einstellbereich von 35-65mm ??
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Hallo Leute
Passt die Originale R32 Stoßstange auf einen normalen Golf Variant ??
Ich weis bis Dato nur das ich die Zwei Adapter für die Radhausschalen benötige brauch ich sonst noch irgend was ??
Vielen Dank
Rene
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Hallo
Da ich bald einen Golf IV Variant bekommen möchte ich da ein Gewinde haben meine frage welches von den beiden oben genannten Fahrwerken bietet mehr Komfort??
Möchte so 4-5cm Tiefer aber mit einem Gewinde keine Federn, vl geht sichs aus mit dem Stabi sonst kommt der R32 Stabi rein.
Hat wer Erfahrungen??
Danke im voraus.