Gut weil das wäre blöd
Beiträge von Rene_GolfIV
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Die 5mm gibts vorne nur ohne leider
Ja also ich brauche vorne nicht zwingend spurplatten wegen dem verstellring??
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Also mein sportline ist auch straffer als ein normaler wieviel mehr straffer muss ich rechnen??
Ja eigentlich hab ich das monotube und das eibach pro street s zur auswahl.
Denn das kw ist härter als das h&r. Die bilstein sind generell hart und zu teuer.
Und von fk ap lowtec dts usw halte ich nicht viel.
Und das street komfort ist eine frechheit 4cm und 1200 euro -.-
Also es sind 7,5x18 et51 mit 225er diese müssten eig ohne probleme passen oder ??
Und ich will vorne 4cm und hinten 3cm tiefer nur ich will kein statisches mehr weil evtl mal das verlangen von mehr da ist.
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Also in sbg gibts gute prüfer gut gibt auch paar a-löcher aber im großen und ganzen sehr gutmütig.
Habe bei meinem golf iv variant 1.9 tdi das h&r cup kit 35/35 drinnen und der letzte prüfer hat gsagt ... noch tiefer darf er nicht werden.
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Hat das eibach einrohr oder zweirohr technik ??
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Normal wohne in Österreich haben ja bei meinem 4er mit cup kit 35mm schon gemeckert.
Also die Felgen passen problemlos??Im winter fahre ich original 16" 205er
das mit den spurplatten ist mir klar hinten kommen aber fix welche habe noch welche da 15mm pro seite mal sehen ob das geht.
Vorne möchte ich sowiso keine zwecks vibrieren am lenkrad.
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Hallo
Möchte mir ein H&R Monotube Normal Version für meinen Golf V Variant kaufen.
Wie ist es zum fahren hòre das es relativ komfortabel ist. Möchte auch max nur 5cm tief fahren.
Und eine spezielle frage da ich im sommer die r32 felgen fahre 7,5x18 et51 mit 225er brauche ich da vorne spurplatten oder geht es ohne zu schleifen am verstellring?
Hoffe es kann mir wer helfen
Mfg Rene