Meines Wissens nach bringt es doch fast nichts, einen Saugmotor zu chippen.
Beiträge von f1homy
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Lackiert sollten die Flächen schon sein, sonst sieht das nichts aus.
ich werde am freitag auf jeden Fall ne Menge Fotos machen.
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WOW ist der Geil!!
Ich glaube es wird nun endgültig ein Ver bei mir, auch wenn der Spass nicht billig wird.
Endlich wieder ein GTI, der den Namen GTI auch verdient.
Ich freu mich schon riesig auf Freitag, dann kann ich den GTI endlich live sehen.
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Zitat
Original von DerAlex
Aber eigentlich war die Frage nicht "wo" sondern "wie"Ups!
Eigentlich wie im Sommer, von Hand, nur das mir in der Garage die Pfoten nicht abfrieren.
Waschboxen nur wenn es nicht an anders geht.
Vor dem harten Winter wird der Lack noch konserviert. -
in der gefliesten garage
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Werde am Wochenende mal nachfragen.
zum Tüv:
Da wirst Du sicher um eine Einzelabnahme nicht herumkommen.
So eine Einzelabnahme kostet sicher 300 Euro, oder?Er hat auch noch spezielle Felgendeckel, die er extra hat anfertigen lassen.
Soweit ich noch weiss, war der Wagen in der letzten Ausgabe der "VW Scene". -
doppelt, sorry
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ein kumpel von mir kennt jemanden, der die 19"er auf einem bora verbaut hat.
ich meine es ist auch der gepostete bora, weil das HU-Kennzeichen darauf hindeutet.Wenn jemand also spezielle Fragen dazu hat, dann leite ich diese gerne weiter.
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Ich habe mir auch mal einen Ver zusammen gestellt, mit den Extras die ich auch habe. Ausser Xenon und 4Motion!!!
Und, es kamen knapp 32.000 Euro dabei raus.
Die bei VW spinnen also und nicht umbedingt der ABT, obwohl das auch eine Apotheke ist.Mir sagt die Kiste überhaupt nicht zu. Vier Endrohre, was soll das? Ist doch lächerlich bei 170 PS.
Der Rest ist auch solala. Wieder mal die Standard-ABT-Felgen udn ein paar Karosserieenderungen, dass war es dann auch schon wieder.
Aber mal schauen wie der Wagen dann von vorn aussieht.
Trotzdem bin ich mir 100% sicher, dass der Oettinger Ver um Klassen besser aussehen wird. Sieht man ja schon am neuen Oettinger A3. -
Grossartig!
Danke Jungs.Wie sieht es denn mit Preis (mit und ohne Airbag) und TN für das Jubi Lenkrad aus?
Gefällt mir nämlich durch die roten Fäden besser.Brauche eigentilch nur den Kranz, den Airbag müsste man ja tauschen können, oder?
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ganz ehrlich, ich habe zwar gerade kein bild zur hand, aber in 17" sieht diese felge wirklich bescheiden aus.
wenn, dann nur in 18".
aber entscheide selbst wenn du bilder von den 17"ern gesehen hast.
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Zitat
Original von syncros
nehm halt das vom jubi gti das hat gelochtes leder und ne rote naht.gruß Jan
danke für den hinweis!
jetzt bräuchte ich mal wieder bildersteffen:
danke für das bild, aber mit dem weissen untergrund sieht das ja furchtbar aus.
dann wirklich lieber jubi git lenkrad. -
Zitat
Original von Schipp
Wenn du noch den Airbag tauschen musst wird das viel zu teuer...Hol dir doch lieber das R32 Lenkrad... :))
mein airbag dürfte da ja reinpassen, ist ja praktisch das gleiche lenkrad.
nee, r32-lenkrad finde ich richtig bescheiden.ZitatOriginal von steffenV6
Ein Lenkrad mit gelochtem Leder gibt es auch im Golf Pacific.Steffen
Echt?
Hat jemand zufällig Bilder zur Hand? -
Moin,
das Lenkrad vom Fabia RS sieht dem Dreispeichen-Sportlenkrad vom Golf ja sehr ähnlich, nur das der Kranz aus gelochtem Leder ist.
[Blockierte Grafik: http://www.skoda-auto.de/bild_db/img//B_1530.jpg]
Ich weiss das Bild ist schlecht, ich habe aber auf die schnelle kein besseres gefunden.
Meint Ihr das Teil kann man einbauen?
Was kostet sowas?
Was sagt Kollege Tüv dazu?Danke schonmal.
PS: Das Skoda-Logo würde ich natürlich entfernen
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Ja, A1 Speed Polish oder Speed Wax ist gutes Zeug, gerade wenn man noch "Anfänger" ist.
Lässt sich wirklich problemlos verarbeiten.