Die 2003er Sitze sehen wirklich besser aus.
Ich habe die alten drinnen und die sind wirklich das letzte.
In jeder schnell gefahrenen Kurve muss ich mich mit dem Knie an die Tür oder dem Mitteltunnel abstütze, damit ich nicht vom Sitz rutsche.
Die Oberschenkelflanken sind schon total ausgeleiert und alles nur weil VW damals keine Recaros liefern konnte.
Hätte ich doch nur noch 2 Monate gewartet.
Beiträge von f1homy
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mich hat das auch gewundert.
wahrscheinlich haben die jungs in kempten wenig zu tun, weil an die kratzer wollte er sich gleich machen.
werde wohl nach dem urlaub mal hinfahren und das machen lassen. -
besten dank schonmal, du hast mir schonmal weitergeholfen.
was ist eigentlich der unterschied zw. dem C und dem D-Navi?
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ich war vorgestern beim sonax-pflegeladen, wenn der denn offziell so heisst und der nette mann hat mir für 100 euro eine komplett behandlung, inkl. kratzerentfernung, versiegelung und hochglanzpolitur angeboten. das ganze soll 3-4 stunden dauern.
ist doch ein gutes angebot, oder?
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Zitat
Original von lomex
Hi all,nun habe ich mir ein KW Variante 2 Gewinde geleistet - aber ehrlich gesagt - das ding is schon verdammt hart
wie definierst du denn verdammt hart?
was für ein fahrwerk hattest du vorher drinnen um sich in etwa vorzustellen wie gross der unterschied sein kann?denn ich will mir in nächster zeit auch die zweite variante holen, aber ein bandscheibenzerstörerfahrwerk kann ich gar nicht gebrauchen.
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Hi Freaks,
ich spiele mit dem Gedanken mir das grosse, farbige Navi in den Golf zu bauen.
Momentan habe ich das Radio-Navigationsgerät und hätte mittlerweile doch lieber das grosse Navi.Was wird denn da alles benötigt?
Ich denke mir mal, nur das "Hauptelement", denn der Rest, GPS-Antenne etc. ist vorhanden und müsste ja auch passen.
Wo kommt man den günstig an die Teile ran?
eBay, Teileverwerter oder das ganze doch lieber neu kaufen?Danke im voraus
Daniel
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ich habe meinen vorgestern beim ABT chippen lassen und bin begeistert.
meine auch mal irgendwo gelesen zu haben, dass die die opt. steuergeräte zum händler schicken und der die dann einbaut.
ansonsten oettinger.
zum thema günstig:
lieber ein paar euro mehr ausgeben und dann auch was ordentlich kaufen, wie z.b. von den oben genannten tunern. -
Putze meinen immer per Hand, alle 1-2 Wochen.
Brauche dafür ca. 1h und wenn ich dann noch Lust habe, nochmal gründlich von innen.
Je nach Verschmutzung und Mitfahrer 1/2-1h. -
Kommt auf den Grünen an. Wenn die Suchen, dann haben die mit fehlenden Reflektoren schon was gefunden.
Ich durfte mal rund 20 Euro für die fehlenden Reflektoren zahlen.
Habe ich Dinger angebracht, zu den Grünen gefahren, aber angeschaut hat sich das letztendlich keiner.
Die fette Sau war nur zu faul mit raus zu kommen, wo es kalt und regnerisch war. -
Bei den schwarzen RL von Hella brauchst Du Reflektoren und es sind auch welche dabei.
Ich habe meine nicht montiert, sondern habe mir Reflektionsstreifen aus dem Zubehörhandel besorgt und dann zwei dünne Streifen unter dei Stossleiste geklebt.
Damit kann ich leben und dann sollten die Grünen auch. -
Der Bolf, den Daniel gepostet hat, sieht ja wirklich erste Sahne aus!
Würde ich auf jeden Fall machen.
Einen "Normalo" Golf auf R32 umbauen, finde ich ziemlich Panne und Rieger gefällt mir nicht.Letztendlich musst Du es aber selber wissen, was Du aus Deinem Golf machst.
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Hatte auch erst eine blaue, aber bin jetzt zur weissen innenraumausleuchtung umgestiegen!
gefällt mir sehr gut und danke nochmal an nellor für die kompetenz!
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ich habe auch 115 ps und mittlerweile über 60tkm auf dem tacho.
ist da chiptuning noch ratsam? -
um das ganze abzurunden:
es war ein lamborghini diablo -
bin ich denn der einzigste der die nokian nrz fährt?
super reifen, preiswert und man kann sogar die mm-zahl des profils auf dem reifen ablesen!