Beiträge von Shockwave1989

    Hallo,


    nun melde ich mich mal 2014 zu meinem Golf mal wieder!
    Nun habe ich meine BBS Detroits schwarz Hochglanz Pulvern lassen, finde es passt gut in die Gesamtoptik!
    Ausserdem hat der Golf den ersten Einsatz auf der Rennstrecke 2014 hinter sich!
    Am 16.03.2014 war zur abwechslung aus langerweile mal der Bremsenkiller Hockenheimring dran!
    Ich war relativ zufrieden mit meinem Turn, allerdings hat er zu arg übersteuert, nächstesmal würde ich hinten mit mehr Reifendruck fahren!
    Meine Bremsen sind hitzebedingt in Runde vier leider etwas in die Knie gegangen, somit musste ich leider etwas früher auf die Bremse treten und konnte nicht zu sehr "Fliegen".


    Diese Woche sollten dann noch mein Superpro Antiliftkit kommen und verbaut werden!
    Mommentan hoffe ich auf gutes Wetter um Sonntags mal wieder die NS unsicher zu machen, aber am Carfreitag werden wir sicher am Start sein, egal welches Wetter!


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/t1/p526x296/1959739_682038815172958_383197602_n.jpg]

    Wenn die Haube vor dem Lackieren passte, passt sie danach auch wieder! Einfach die Haube nach dem Lackieren einsetzten, schrauben mal anziehen und schauen wie sie links/rechts passt, dann die schrauben lösen und die Scharniere versetzten bzw. die Haube an den Scharnieren!


    Zu dem Foto, das ist die blödste stelle überhaupt, weil du mit schrauben kaum weiterkommst! Kann es sein dass du einen Unfall bzw. eine andere Haube/Kotflügel hast?
    Ich mache sowas bei Neuwagen, allerdings kann ich jetzt nicht auf eine Golf Motorhaube einfach umbeschreiben, sonst ist schnell ein Knick in der Haube!
    Bei unseren Fahrzeugen, würde man die Haube öffnen, von der Tür her mit beiden Händen starken druck gegen das Scharnier auf die Haube ausüben!
    Andernfals, Haube demontieren, Scharniere schließen! Jetzt anstatt der Haube ein Stück vierkant Holz auflegen und mit einem Hammer das Scharnier nach unten Klopfen!
    Wenn bei mir auf Arbeit was schief geht, kommt halt eine neue Haube drauf oder ein neues Scharnier rein und niemand Intressiert es, privat ist das leider nicht so einfach!


    Ich werde morgen nochmal die Scharnierkonstruktion bei meinem Golf anschauen und mich dann nochmal zu Wort melden!

    Ich kenne da auch den ein oder anderen Fall! Selbst bei einem Bäcker/Konditorbetrieb mit 2Mann haben sie dem Chef nicht ermöglicht die Strafe zu erhöhen und das Fahrverbot aufzuheben (war wegen 3-4km/h im Bereich des 1Monatigen). Ist also ermessen des Richters!


    Ich fahre bestimmt auch nicht immer wie man sollte, habe auch schon den Lappen abgegeben! Allerdings habe ich die Sch.... immer selber ausgebaden!


    btw. In einer Baustelle finde ich Rasen genauso beschissen wie neben der Schule!

    Hallo,


    wie stellst du dir das vor? Wenn ich dir sage wie laut der dann ist, kannst du dir das dann vorstellen? Wahrscheinlich nicht! In solchen fällen können Youtube Videos vieleicht eine grobe richtung geben, das wars dann schon!
    Entweder du legst die €s an und probierst eine Atrappe.....oder du lässt es bleiben!

    Also ich habe mir das jetzt alles nochmal durchgelesen!
    Das mit der "Erdung" gibts im Auto nicht, das ist Masse!
    Dein Radio hat ein anderes Spannungspotential als die Endstufe, daher das Summen!
    Dein Massekabel der Endstufe sollte an das hintere Gurtschloss geschraubt werden, vorher das Metall blankschleifen!
    Alle anderen Stromkontakte müssen sauber sein!

    Hallo,


    biete hier 4 Original Detroits an. Eine ist beim Rückwertseinparken drauf gegangen. Habe die Felgen von einem Kumpel gekauft, der einen 6er GTI neu gekauft hat und nach ca. 1000km andere Felgen verbaute! Ich bin dann ca. 10tkm damit gefahren! Die Reifen werden demontiert! 3 Felgen sind frei von beschädigungen etc.! Am liebsten wäre mir alle aufeinmal zu verkaufen! Aber einzeln ginge auch!
    Pro Felge 200€
    Alle Felgen (auch die kaputte auf wunsch) 550€
    Abholung in 74078 Heilbronn mit entgegeng kommen möglich!
    Bilder auf anfrage, da die Felgen bei meinen Eltern im trockenen Keller verpackt lagern!

    Hast du durchgang der Leitung zum Hallgeber überprüft? Vieleicht ist das Kabel gebrochen, ein Pin verbogen oder ein Kontakt korrodiert!
    Habe leider kein Stromlaufplan, sonst hätte ich dir genauer helfen können! Möglich wäre es natürlich dass das Steuergerät defekt ist, allerdings sollten alle anderen eventualitäten davor überprüft werden, da das Steuergerät jetzt wohl der teuereste Schritt wäre!

    Hallo,


    kommt auch kein Funke am Verteiler an?
    Könnte schlechte Masseverbindung von Batterie zur Karrosserie sein (ist bei den öftersmal der Fall) anscheinend kann dies auch zum Steuergeräte tot führen!
    Also einmal alle verbindungen prüfen und den Spannungsabfall mithilfe eines Multimeters messen.
    Wenn alle verbindungen gut sind und kein Spannungsabfall da ist, vieleicht mal ein anderes SG versuchen!


    Hast du alle Teile durch neue erstezt?