ZitatOriginal von Steffen.Jan
was meint ihr ist am sinnvollsten?
erst mal an die frische Luft gehen und tief durchatmen, dann kommt wieder Sauerstoff ans Gehirn =)
ZitatOriginal von Steffen.Jan
was meint ihr ist am sinnvollsten?
erst mal an die frische Luft gehen und tief durchatmen, dann kommt wieder Sauerstoff ans Gehirn =)
Du kannst das über den Zusatzkanal anschließen.
Betätigst den Zusatzkanal (Heckklappe) 3sec. und schon fahren die Fenster hoch
ZitatAlles anzeigenOriginal von ice_ti55
Und was für eine pentagon hast du?
Also wird die ZV ganz normal an das STG angeschlossen wie man es auch machen würde ohne DWA?
Die Blinkeranstuerung ist doch serienmäßig nicht abgeschaltet!?
Aber die müsste dann von der DWA deaktiviert werden. Kannst du mir sagen über welchen Code das geht?
Steuerst du bei dir auch das Komfortsteuergrät über das 30 Sek. Modul an?
Wenn ja, wie hast du das dann angeschlossen??
Pentagon Comfort
wird ganz normal angeschlossen
Blinker sind Serie aus, über VAG Com geht das, aber Code weiß ich nicht
Was fürn Modul ?, k.a. was du meinst
also ich habe eine Carguard Pentagon drin.
Anschließen tust du die ZV am STG in der Fahrertür.
Blinkeransteuerung von der OEM Anlage ist ja sereienmäßig abgeschaltet, deshalb wird nur die Blinkersteuerung der AA angezeigt, ganz normal
Mit Ab/Aufschließen wird die DWA dann mit de/aktiviert
nein, die OEM-Anlage kann parallel mit angeschlossen bleiben und wird bei jedem Schärfen mit aktiviert
kommt immer drauf an was für eine Ausführung der Kupplung Du meinst ??
ZitatOriginal von DjSky
Ja dachte ich auch ABBER wieso wird dann jetzt die ganze zeit in den VAG werkstätten das nachgerüstet rall ich net ganz :-s
Liegt dadran das die Kurbelhäuseentlüftung zu klein ist?
es wird lediglich eine Heizung in der vorh. Entlüftung nachgerüstet
ZitatOriginal von DjSky
Also ich glaube auch beim 1.4rer gibts keien Kurbelgehäuse entlüftung iich glaube daher könnte das kommen?
sowas hat jedes Auto, auch ein 1,4er, ist doch das Teil was immer einfriert
wie kann man nur in den Deckel reingucken, :baby:
ist normal, bei Kurzstrecken im Winter, das ist Kondenswasser
1.Tip - schaff Dir endlich mal ne vernünftige Alarmanlage an.
2.Tip - Schloss cleanen
3. - mein herzliches Beileid
ja, wenn Du das schloss aufdrehst geht die ZV auf und wenn das Signal länger bleibt, gehen über die KS auch die Scheiben runter. Ev. hat sich ja das Schloss verkeilt.
ZitatOriginal von badeente
Abhilfe ? Drosselklappe reinigen ?
ja, sauber machen, Lernwerte löschen und neu anlernen.
Aber die Dinger gehn auch gern mal kaputt
so vorkommen, ist die Drosselklappe, der Steller
nein, passt nicht
AJM hat 240mm
AXR hat nur 230mm
Jetzt ist so langsam der Punkt gekommen, an dem ich Dich an unsere heiß geliebte SUCHE verweise
Brauche neue Kupplung fürn TDI
100 PS TDI Fahrer mit rutschender Kupplung, bitte hier eintragen!!
wenn die Kupplung soweit hin ist, kann man das Schwungrad erst im ausgebauten Zustand beurteilen.
Kupplungswechsel kostet beim 2WD so um die 1.000€