seit Tagen immer wieder das gleiche Thema, ich mein jetzt ist doch genug.
Lest doch bitte erstmal alle angefangenen Threads der letzten Diesel-Stunde
Beiträge von powered
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Original von Nero
Mal ne andere Frage habe eine org. VW ZV ohne DWA und jetzt mal meine Frage wie schliße ich die an die ZV an ???Muß doch nicht zu jeder Tür ein Kabel ziehen oder ???
ganz normal ans STg in der Fahrertür
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wenn man rechnet was sven für seinen gezahlt hat (542PS), dann etwas runter gerechnet, weißt wo der liegen wird
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Original von The_saint
Aber mal eine frage was ist ein wasserschlag ,sowas habe ich noch nie gehört!
ein Wasserschlag ist, wenn über den Ansaugweg Wasser in den Brennraum gelangt, das kann dann nicht verdichtet werden und der Motor erleidet einen so genannten Wasserschlag.
Passiert aber i.d.R. nur bei selbst umgebauten Ansaugsystemen, wenn die Bastler gewisse Grundregeln nicht beachten. -
net das der Motor mal einen Wasserschlag bekommen hat
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er hat nen 1,8T, steht doch da.
nein, ist nur ein Problem bei den 1,4ern
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also den Wechlsler CH1500 hab ich auch. Der spielt und liest auch MP3. Du kannst nur nicht die Playlist im BS sehen.
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Ohne Herstellerangabe kann das nix gutes sein.
Bestimmt NH oder son Schrott. Wunderst Dich dann wenn die nur quitschen -
vielleicht ist auch just in diesem Moment der Zahntriemen gerissen/übergesprungen
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wahrscheinlich war bei dem lenkrad vorher ein Airbag drin, der schon mal ausgelöst hat. Dabei hat sich die Trägerplatte verbogen.
Dieese bekommst net einzeln. D.h. Bag ausbauen, Platte richten, neu einbauen. Wenns immer noch nicht passt -> erneut ausführen -
ich bin gut bei der DEVK aufgehoben
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aber net dem KM-Stand, das kannste selbst bezahlen
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in der Tür ist das STG
Unter dem Armaturenbrett ist das KSG -
wo hastn den Anschlussplan zur ZV ?
Nur an diem erkennt man, welche Kabel wo ran müssen. -
eingetragen werden muss das auch, ggf. dann noch Bremsen anpassen, etc.
Also Folgekosten bedenken.