gut, die Felge sieht gut aus, aber fahren eben auch schon wieder viele mit rum.
Ich suche eher was mehrteiliges mit leichtem Tiefbett, auch wenn vielleicht nicht mehr so trendy
Beiträge von powered
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Original von Alex@FFM
Den Pirelli PZero Nero habe ich mir gestern in 225/35/19 geholt :))
Sobald ich Ihn verbaut habe, bekommt Ihr einen kleinen Testbericht von mir
was für Felgen hast Du dazu. Ich suche noch was gescheites in 19Zoll, sonst werden es wohl doch 18er.
Der Reifen ist ein Hammer, wirst Du sehen. -
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Original von gIV_PD
Hi!Habe die Suche bereits bemüht, konnte aber nichts passendes finden
Habe mir endlich ne Triplex Antenne bei Ebay geschossen...
Nun brauche ich ein 5m Kabel welches mit Steckern von Triplex auf mein Becker Traffic Pro (High Speed) bestückt ist!
Weiss jemand zufällig wo ich solch ein Kabel her bekomme???
Danke schonmal!!
guckst Du hier, kannst Du die nicht nehmen??
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Original von Alex@FFM
Hmmm, bei solchen NONAME Reifenmarken gibt es leider nie irgendwelche Tests, kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen das ein Reifen in diesem Preissegmet was taugt, schon garnicht auf deinem Cupra, da er meiner Meinung nach mit folgenden Reifenfabrikaten in eine Schublade gehört:- Kumho 712
- Sumito SN3900
- Nexen N2000
- Minerva Super
- Roadstone DH 60
- Star Performer
- Montana M900
- Fortuna F800ich glaube die Liste kann man noch um, ein vielfaches ergänzen
Meine Favariten bleiben Dunlop, Bridgestone und Pirelli Zero.
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Bei dieser gewünschten Tieferlegung kannst Du auf den geänderten Stabi verzichten, solltest aber die verstärkten Anschlagpuffer von MHW oder baugleich mit verwenden.
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P600
ZitatOriginal von fire & ice
Könnt ihr mir mal sagen welcher Reifen relativ lange hält aber auch sehr gute Eigenschaften hat??? Hab zur Zeit den P6000 als 225/45/17 und nach 10tkm kann ich die Reifen schon von vorne nach hinten wechseln... ich fahr halt viel und auch kurvenreichVielleicht wäre mal eine Achsvermessung bei Dir angebracht. Der P6000 ist nicht gerde ein so toller Reifen, aber eigentlich ganz gut im Verschleiß. Wenn der nach 10Tkm schon Verschleiß anzeigt ist eher was an der Achse defekt würde ich tippen.
Nichts desto trotz brauchst Du aber neue Reifen, und die HA sollte schon min 4mm Profil haben, der Fahrsicherheit wegen.
Zum Hersteller WANLI kann ich allerdings nichts aussagen. Im allgemeinen halte ich nicht viel von Billigreifen, deshalb müssen die aber nicht schlecht sein, was Tests ja immer wieder zeigen.
Meist kostet aber ein vernünftiger Markenreifen nicht wesentlich mehr und wenn es um Sicherheit geht, sollte man keine Kompromisse machen. -
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Original von GolfIVGTI
ich find die vom r32 endgeil! was kosten die eigentlich in vollleder neuIn neu? wahrscheinlich unbezahlbar.
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Original von Golf_V5
poweredDas soll jetzt kein Angriff gegen Dich gewesen sein und das mit dem M5 war nur ein Scherz ;)!!!
Als ich den V5 noch hatte hab ich ja selber mit dem Gedanken gespielt mir nen HGP-Turbo verbauen zu lassen ...
Grüße
Golf_V5
ist ja gut, wollen uns hier auch nicht streiten.
Jeder vertritt irgendwie seine eigene Philisophie. -
nein, der war gut aber normal im Preis. Habe für meinen wesentlich weniger bezahlt und dann ist er auch silber.
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Original von racebutt
Meinste jetzt den Kofferraum?? (Ich steh gerade n bißchen aufm Schlauch :D)jaaaaaaaaaaaaaaa
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Mit viel Aufwand zum Erfolg. So viel Zeit hätte ich nicht. Sieht trotzdem sehr venünftig aus, war jedenfalls nicht negativ gemeint.
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Original von racebutt
ja, das würde mich auch mal interessieren.Man könnte denken Du hast Langeweile gehabt. :))
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[/QUOTE]
Nun ist es aber so, daß du für 7.500 € "nur" den Umbau ohne neue Abgasanlage bei HGP und Wagner bekommst, was ist mit Getriebe und Bremsanlage (davon steht nix drin)?
Für den Preis kriegst du woanders halt den 1,8 T 225 PS mit niedriger Laufleistung (also fast neu!)+ passendem Getriebe und Bremsanlage ... und kannst ihn noch chippen lassen ..." M5 ;)[/quote]
Das die Turboumbauten meist nicht im Verhältnis zu Ihrem Preis stehen, das ist unbestritten. Deshalb habe ich für das Fahrzeug so viel bezahlt, wie für einen Serienmäßigen. Den Turbo-Umbau habe ich praktisch geschenkt bekommen.
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Aha, jetzt habe ich verstanden was Du meinst.
Die angegebenen Lesitungen die hier in den Raum geworfen werden halte ich dennoch für fraglich.
Ein M3 stellt für mich jedenfalls kein Problem dar, so weit dazu.PS. und wenn Du Dir einen M5 leisten könntest, würdest Du keinen aufgemachten 1,8T fahren.
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Original von Golf_V5
poweredEs bezieht sich auf die HALTBARKEIT !!!!
Glaub net, daß ein V5Turbo so langlebig ist wie ein 1,8 Turbo aus´m TT.Ok, der HGP hat max. 280 PS, der Wagner HGP 300 PS, aber, wenn man den 1,8 Turbo chippen läßt kommt man auf min. 265 PS, wegen den paar PS mach ich keinen Aufstand, vor allem, da ich weiß, daß der Motor hält
über die langlebige Haltbarkeit kann man immer erst eine Aussage treffen, wenn man das geprüft hat. Da würde ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Der HGP läuft mit bescheidenen 0,8bar, die machen dem Motor nichts aus.
Ein 1,8er auf 265PS mit Chip halte ich mal für ein Gerücht ob das am Ende auch stimmt. Um solch eine Leistung zu erzielen bedarf es meist tiefgründiger Arbeit am Motor und Turbo, es sei denn der Chip dreht den Ladedruck bis auf 2bar hoch, dann hält der Motor eh nicht lang und Deine erste Aussage wäre dahin.
Unterm Strich kannst Du dann 280PS aus 2,3ltr. mit 260 PS aus 1,8 ltr. eh nicht vergleichen. Ich weiß ja nicht wie schnell so ein 1,8er dann sein soll, aber ich glaub nicht dass Du einen M3 damit knackst.