Alex hat ordentlich bezahlt, damit er den Januar bekommt.
Beiträge von freer1der
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weil deiner auch so tief ist, sehr hilfreich. Ich bin lange genug mit verschiedenen Autos tief gefahren...
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fährt hier jemand eine gekürzte Welle mit Luft? Und fährt höher als 300mm?
Kann die Welle rausrutschen? Wenn ich höher als 300 fahre, macht die Welle Klappergeräusche. Aber tiefer fahren macht keinen Spaß, weil sonst der Dämpfer immer durchschlägt...Der eine Tuner sagt, die Welle kann eigentlich nicht rausrutschen, der andere sagt die würde ab 310 rausrutschen?!
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Biete mein H&R tiefe Version(80er) an, da ich jetzt was anderes fahre.
Fahrwerk wurde um die 10.000km gefahren, der Dämpfer vorne rechts wurde samt Feder wegen Unfall nach 4000km ersetzt.
Gewinde alle ok!
680€ VB.
Abholung in Berlin oder Versand.
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Also ich kann die Welle von Werk2 nur empfehlen. Kontakt ist super, Welle macht optisch ein sehr guten Eindruck außerdem hat die Welle die original Gelenke. Fahre aktuell 285 mit SRS kotis und habe absolut keine Probleme mit der Welle.
kann ich nur bestätigen -
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meine kommt morgen
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Gibt es noch eine andere Möglichkeit Kontakt mit ihm aufzunehmen ausser Facebook ???
erik.mandler@gmx.de
0176/60998254so steht es auf seiner Visitenkarte.
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Biete hier wegen Fehlkauf ein FK Highsport Gewinde an.
Fahrwerk war laut Vorbesitzer eine Saison verbaut, hintere Dämpfer und Koppelstangen sind neu!
Das Fahrwerk ist komplett und mit Gutachten.Andere Vorspannfedern, um noch tiefer zu kommen, hätte ich dann auch noch. Sind neu und für 30€ extra zu haben.
Standort 12169 Berlin - Versand ist kein Problem.
VB 350€.
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Da die LS das knistern angefangen haben, dachte ich echt, die sind kaputt.
Gestern dann die Idee: Der Adapter hinterm Radio!
Also habe ich eben nochmal das Radio ausgebaut und geguckt und siehe
da: Der Quadlockadapter hat sich gelöst - oder ich habe ihn einfach
nicht richtig zugeklickt... Zudem(weil billiger Adapter) hat ein Pin von
den LS hinten rechts gar nicht im Stecker gehalten. Also alles
korrigiert und siehe da, es funktioniert.Da die Beifahrertür aber auch mit dem original Radio nicht
funktioniert hatte, hab ich dann doch da gleich mal nachgeguckt und es
war einfach nur der Stecker vom Mitteltöner rauß, weswegen in der Tür
nur der Tieftöner lief(vorher mit Fader und Balance nämlich nochmal
ausprobiert) [Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.com/upload/smilies/ti_1265916754_0ff8.png] [Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.com/upload/smilies/ti_1265916754_0ff8.png]Danke für die Hilfe! [Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.com/upload/smilies/ti_1265916721_6d0f.png]
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Grade mal hinten rechts kontrolliert, Stecker sind fest drauf und durch Wackeln am Stecker lässt sich der Fehler nicht reproduzieren(moment läuft wieder hinten beide Seiten).
Die anderen Verkleidungen wollte ich nicht abmachen, da bricht einem bei der Kälte das Plastik ja überall.
Gestern Abend allerdings ging hinten rechts auch einfach im Stand einfach an und aus wie die LS Lust hatten.Stand jetzt: Hinten funktionieren beide Seiten meistens, vorne gar nichts.
Oder kann es einfach sein, dass die Lautsprecher hinüber sind?
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Hi zusammen,
habe seit knapp 3 Wochen endlich einen 5er GTI, werde mich und das Auto demnächst auch noch vorstellen.
Ich habe kurz nach dem Kauf gemerkt, dass die Lautsprecher in der
Beifahrertür allesamt nicht funktionieren. Habe mich dann geärgert, aber
bei einer Probefahrt hat man ja selten das Radio an...
Verbaut war da noch das originale RCD300.Ich habe mich dann etwas schlau gelesen und von losen Steckern und
Kabelbrüchen gelesen. Kabelbruch erschien mir auch am sinnvollsten und
das hätte ich dann auch erledigt.Habe dann letzte Woche ein neues Radio eingebaut und erstmal alles
beim Alten. In einer Linkskurve hatte dann die Beifahrertür nach ein
paar Tagen dann mal kurz etwas Musik gespielt, dann aber auch wieder
nicht mehr.
Vor ein paar Tagen sind dann auch die Lautsprecher der Fahrertür und
Tür hinten rechts ausgefallen, es kam nur noch Musik aus der Tür HL. Am
nächsten Tag funktionierte hinten wieder alles, nur die vorderen Türen
immer noch ruhig bis heute morgen. In einer Linkskurve fiel wieder
hinten rechts aus, bei der nächsten Rechtskurve kamen sie dann wieder...Jetzt kann mir doch keiner erzählen, dass ich in 3 von 4 Türen in der Gummitülle 'nen Kabelbruch habe!?
Kann mir jemand den Aufbau erklären? Hat jede Tür im Holm eine eigene Steckverbindung(kenne das vom Golf 3 und 4)?Haben die Lautsprecher pro Tür alle nur ein Kabel und sind per
Frequenzweiche aneinandergeschaltet? Denn es fällt ja wenn dann die
komplette Tür aus.
Müssten die Lautsprecher im Fehlerspeicher stehen?Achso, das Auto müsste 10 Lautsprecher haben(vorne je Tür 3 und hinten 2), wenn im Spiegeldreieck eine Abdeckung ist, richtig?
Hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen [Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.com/upload/smilies/innocent.png]
Beste Grüße,Alex