Beiträge von ProfounD

    Schickes Auto keine Frage. Was mich interessiert. : wie sieht das bei den neueren Autos mit Dämmung der Türen aus. Sprich hast du einen guten Sound ? Wollte mal wissen ob die Automobil Industrie nachgebessert hat :D


    Es geht eigentlich. Das Türenschließen hört sich deutlich hochfertiger an. Wie gut die Gedämmt sind, kann ich nicht sagen.
    Die Qualität der Lautsprecher hat aber, meiner Meinung nach, nachgelassen. Die Hochtöner kratzen häufiger bei starker Beanspruchung...

    Heute hat der Wagen Service und Inspektion gehabt.
    Hier wurde festgestellt, dass die Firma, die den Marderschaden repariert hat, KEINE richtige Konzentration vom Kühlschutzmittel genommen hat. Dieses ist lediglich bis -18° .. Sollwert ist -25° X(


    wohlgemerkt.. ES HANDELT SICH UM EINE VERTRAGSWERKSTATT. die so einen Müll macht. :cursing::cursing:X(X(


    Absolute Frechheit! Mir scheint allgemein, dass es manchen Firmen heutzutage in solch eigentlicher eher schlechten Zeiten anscheinend trotzdem zu gut gehen muss, sonst würden sie sich etwas mehr um ihre Kunden bemühen.
    Nach der Abwicklung solltest du Ihnen das auch sagen, dass sie dich das letzten Mal hier gesehen haben. Vielleicht überlegen sie sichs irgendwann mal, wenn sowas öfter passiert...


    werde ich tuen! Das ist so frech einfach! Ich habe ein andere Vertragswerkstatt kontaktiert, die den Service und Inspektion macht, da wir da schon immer sind und der Golf 2 dort auch immer bearbeitet wird :D , die meinten, die hätten 2 Stunden gebraucht und die hätten den Schlauch. Also iwas kann da nicht stimmen! :cursing:



    Federn :wacko:
    Unter GTD goes down hab ich mir was anderes vorgestellt :thumbdown: :pinch:

    hahaha genau das habe ich mir auch gerade beim durchlesen gedacht :D


    Herzlichen Glückwunsch 8)

    Wenn man sich auf andere Leute verlässt... vorallem auf VW...


    ... kommt nur Müll raus! :cursing::cursing:


    Auto steht seit Montag 14Uhr in der Werkstatt.
    Lenkrad und Scheinwerfer waren am Mittwoch Abend fertig.


    Marderbiss am Schlauch sollte auch behoben werden.
    Erst hieß es Dienstag Abend fertig. Am Dienstag Abend erhielt ich ein Anruf, den Schlauch haben wir noch nicht, kann der Wagen noch ein Tag bleiben. Mit ein wenig Organisatorischen Hin und Her konnte ich alles klären und der Wagen konnte da bleiben. Am Mittwoch erhielt ich KEINEN Anruf, erst als ich, nach dem 5ten Mal meinen Sachbearbeiter am Telefon hatte, erzählte er mir, der Schlauch sei in Rückstand und das sie ihn heute nicht bekommen haben, es aber definitiv zu Donnerstag fertig wird. Bereits am Montag wies ich sie daraufhin, dass ich ABHÄNGIG vom Auto bin und das ich es DEFINITIV am Freitag brauche!!!
    Und es wird noch besser.. Am Donnerstag, also Gestern erhielt ich keinen Anruf und konnte auch den Sachbearbeiter nicht erreichen. Ich also hingefahren und richtig Terror gemacht. Nach 30Minuten warten auf den Sachbearbeiter erklärte dieser mir, dass der Schlauch angeblich nicht lieferbar sein und ich ihn jetzt morgen bekommen würde anstelle vom 22. wo er erst geliefert werden solle. Ich fragte ihn dann, was ich mit meinen Termin am Freitag machen solle, auf den ich sie extra hingewiesen habe, und er antwortete stumpf: das wird nichts! :cursing: .. Ende der Geschichte, ich stehe immernoch ohne Wagen dar. Musste den Termin für Freitag absagen und fahre einen verdammten Seat Ibiza 1.2 Leihwagen.


    Diese Werkstatt wird mich NIE WIEDER SEHEN!!! :cursing::thumbdown: