Erfahrung mit Chromfelgen ?

  • Um ehrlich zu sein wäre es das beste was passieren kann wenn bei meinen Oxigin SLC Felgen ich nen Steinschlag hätte und da nach ner weile die SLC Beschichtung abgehen würde. Denn Oxigin gibt genau dadrauf 3 Jahre Garantie das wenn man ein Steinschlag hat das die Beschichtung nicht abblättert !!!

  • Falsch. Die geben 3 Jahr Garantie darauf, dass das Zeug nicht abplatzt!
    Ohne fremden Einfluss!
    Wenn Du einen Steinschlag hast, dann ist das Abplatzen durch fremde Einwirkung zustande gekommen. Und dann heben die ganz schnell die Hände.


    Das mit den 3 Jahren Garantie klingt verlockend! Und damit ködern die die Kunden, aber wenn man mal genau nachfragt, weichen die der genauen Definition aus.
    Also alles besschiss...


    Und wahrscheinlich musst Du sogar nachweisen, dass es nicht unsachgemäßer gebrauch gewesen ist. Und das kannst Du nicht.
    Von daher.....
    shit happens

  • Ich glaube ich habe mich für die Tettsut X black endschieden . Der Vorteil ist das die ein Edelstahl Inlay haben das lässt sich gut nach polieren . Aber 439 € für eine 18 " Felge ist ne menge holz .


    [Blockierte Grafik: http://img452.imageshack.us/img452/8765/tettsutxblack4509zc.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Badboys ()

  • Zitat

    Original von Badboys
    Ich glaube ich habe mich für die Tettsut X black endschieden . Der Vorteil ist das die ein Edelstahl Inlay haben das lässt sich gut nach polieren . Aber 439 € für eine 18 " Felge ist ne menge holz .


    [Blockierte Grafik: http://img452.imageshack.us/img452/8765/tettsutxblack4509zc.jpg]


    Ich find diese Felge gehört auf nen vierer nur in 19 Zoll alles andere ist nix!!!
    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Finde ja 19" auch besser aber ich bin wircklich jeden Tag mit den Auto 100 km unterwegs und da sind einfach 18" vollkommen ausreichend . =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!