Hallo,
weiß jemand welche spurplatten ich maximal vorne und hinten fahren kann und welche tiefe ich dafür brauch mit originalen Zolder felgen ( 7,5jx18 et51) mit dem h&R Tief ohne das was schleift?
achja habe originale Kotis!
danke
Hallo,
weiß jemand welche spurplatten ich maximal vorne und hinten fahren kann und welche tiefe ich dafür brauch mit originalen Zolder felgen ( 7,5jx18 et51) mit dem h&R Tief ohne das was schleift?
achja habe originale Kotis!
danke
Nein das ist richtig! 4 schrauben sind 90mm und 2 sind 100mm!wenn du das selber machen solltest kannst du die Schrauben ja nachmessen die du raus genommen hast!die die drinne waren können ein paar mm länger sein weil sie ja gedehnt wurden!dann weißt du wo welche rein gehören
sehr schicker R32 gefällt mir echt gut!
so Fahrwerk habe ich auch zuhause liegen! H&R Tief ist es geworden!
habe dann gleich neue Domlager und Axiallager sowie neue Dämpferlager hinten mitbestellt mit den dazugehörigen Schrauben
Zudem habe ich meine Originalen Zolder Felgen schwarz-glanz lackieren lassen und meine Winterreifen aufgezogen!
das Fahrwerk sollte in den nächsten zwei Wochen dinne sein, in einem Zug montiere ich dann gleich meine frisch lackierten Winterräder!
zudem hoffe ich das ich in ein zwei wochen mein zweiten Kühlergrill lackiert und eingebaut habe, der noch kommt!
dann werden Fotos gemacht!
kann ich dir morgen sagen!
habe die selben Teile bestellt, aber habe die Teilenummern nicht im Kopf!
kann nur schonmal sagen das wir die Teilenummern verglichen haben und festgestellt haben das es die selben Schrauben sind!
Hallo,
es gibt ein paar Updates an meinem Wagelchen:
Golf 6 R Halteklammern
F-Town Aggressor 3.0
NWT 3.0 + DSG Optimierung
Heckansatz Tiefschwarz lackiert
Lufteinlässe Tiefschwarz lackiert
ein paar Blenden im Innenraum Tiefschwarz lackiert
Spiegelkappen Tiefschwarz lackiert!
Kühlergrill folgt wenn ich ein passenden gebrauchten finde
Valeo LED Rückleuchten
Fotos muss ich noch machen wenn das Auto sauber ist!
ok das ist schön!
ich denke mein linkes domlager ist im eimer!ich hoffe es mal das es daran liegt, weil es bei links rechts lastwechsel in dem bereich manchmal knackt!wenn ich ey ein neues fahrwerk kaufe dann kann ich die lager ja gleich mit machen und dann weiß ich ob es daran liegt oder nicht!
Danke!:)
ist die tiefe version ganz oben denn sehr straf und hart oder recht angenehm?
hatte auch vor die tiefe version zu kaufen!
kann mir auch jemand gute domlager empfehlen, die vll besser als oem sind?keine uniball oder verstellbare!:)
kann man das H&R Tief ganz oben ohne die kotflügel zu bearbeiten fahren? Original 18 Zoll Detroit ET51
Das freut mich zu hören!:)
ist das Normale H&R Komfortabler?
einige sagen wenn man das normale H&R ganz tief fährt, das es härter wäre als das H&R Tief auf höchster stellung...
Hallo,
ich würde gerne wissen wie sich ein H&R Montotube tiefe Version auf höchster Stufe fahren lässt!
zb. schnelle Autobahnfahrten oder Landfahrten!
Dankeschön!