Danke! Dach überlege ich noch!aber Motorhaube wäre jetzt nicht so mein fall!
Beiträge von Mr.R32
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Ok danke dann werde ich das Emblem so lassen!obwohl ich noch eins habe was noch lackiert wird!mal schauen wie es schwarz wirkt!
ja ist das H&R Tief drinne!
habe auf höchsten zulässigen TÜV bereich geschraubt vorne wie hinten!
Vorne 320mm hinten 315-320mm!muss ich noch alles passend einstellen!
gefahren bin ich leider noch kein Meter damit weil ich kein Führerschein habe diesen Monat, daher kann ich leider noch keine beurteilungen abgeben!
muss sich auch noch setzen und ein bisschen gefahren werden und dann einstellen und dann vermessen und dann eintragen lassen! -
so Kühlergrill in Schwarzglänzend ist verbaut!
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Frage: VW Zeichen auch schwarz machen?
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ich bin der Meinung das das DSG reseten nichts bringt!
lernen tut er ja sowieso kontinuirlich und passt sich deinem fahren an!ich hatte vorher auch gedacht das kann doch nicht sein das er manchmal nicht weiß in welchen gang er fahren soll!!!!
dann hatte ich ihn zum optimieren weg gebracht und auch das DSG machen lassen, dann wird automatisch ein reset gemacth!
Ergebnis: er schaltet ein bisschen weicher und die schaltzeiten sind kürzer aber gebessert hatte sich nichts vom schalten her!geräusch vom 5. in den 6. immer noch vorhanden und ab und zu ist er trotzdem manchmal durcheinander!
aber vll hast du ja in deinem fall Glück!
PS: ich muss mal testen wie es in einem R36 ist!vll liegt es ja einfach an der alten Technik!? -
aus einem Saugmotor bekommt man nie im leben alleine durch software 40 PS mehr!
bei einem R32 sind 15-20 ps schon eine Menge für einen Sauger wenn man von 250 PS serie ausgeht!
ein Golf 5 R32 hat Serie ungefähr 235-245 PS, je nach zustand!
kaum ein Golf 5 R32 leistet seine 250 PS, sie streuen leider nach unten!
wenn man dann durch sofware echte 260- 270 ps hat ist das für einen sauger durch sofware schon eine Menge!!!
das liegt aber daran das der R32 nur 2,8-3,0 liter hubraum nutzt statt die 3,2l!
durch sofware wird dann der Liefergrad nahezu "1" erzielt (in dem fall 3,2L), und dadurch die Mehrleistung!
ein Audi V10 ist auch ein Saugmotor daher diese Geringe Mehrleistung! -
rollt er denn ganz normal an wenn du stehst und stellung D hast und von der bremse gehst?
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Hatte meinen bis jetzt auf 254 km/h laut GPS, aber wäre noch was gegangen!
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ich glaube das ist normal, das habe ich auch immer wenn man langsam beschleunigt und er dann von 5. in den 6. wechselt!hatte das Thema schon mal iwo angeschrieben und da hat sich heraus gestellt das es normal sei!vll damals stand der Technik!fahre so auch schon 25t km rum seit kauf des Autos!
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Fünftürer ist für mich Praktischer, aber klar Dreitürer ist nen bisschen schicker!
war noch nicht aufn Leistungsprüfstand, aber müsste iwas zwischen 260 ps und 270 ps sein
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auf den Weg zum Bilster Berg!(ohne Fahrwerk und Felgen)
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Bilster Berg
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Hier mal ein Paar aktuelle Bilder!
An den Felgen ist noch Rest Silikon vom aufziehen also bitte nicht wundern!http://i.imagebanana.com/img/3u04rrnu/IMG_1865.jpg
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Ich werde die Tage berichten wenn es eingebaut ist!
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Hmm wenn du dir da nicht so ganz sicher bist kannst du ja nochmal vermessen!meinen muss ich ey bald nach Fahrwerk Wechsel vermessen deswegen ist das bei mir kein Problem!bei mir hatte sich aber auch nichts verschoben so wie es aussieht!:)
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Musst du nicht wenn du nach vorgabe gearbeitet hast!
Ja das stimmt das ist ziemlich viel!
Ich habe vorsichtshalber nicht ganz so fest gezogen wie angegeben!das war mir nicht geheuer, bevor ich eine Schraube abreiße, dann hätte ich nen großes Problem gehabt!zudem wollte eine Schraube vorne am Träger bei mir nicht ganz raus und wollte dann auch nicht wieder rein!habe sie dann nach ner halben stunde Quälerei mit nem langen Hebel vorsichtig wieder rein gedreht und drinne gelassen!
Ging ja haupsächlich um die hinteren mit den unterlegscheiben damit sich der Träger bei lastwechsel nicht verschiebt!
Bis jetzt habe ich kein knacken mehr:) -