bei mir steht der behälter auch unter druck und verbrauchen tut mein motor auch etwas. allerdings fehlt bei mir der schleim. ich hatte mal so eine dose kühlerdicht reingekippt und dann war auch erstmal ruhe. deswegen schätze ich mal, das es zumindest bei mir nicht vom zylinderkopf kommt. kannst du ja auch mal probieren . mfg kev
Beiträge von Shinyaku46
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ich hab so was ähnliches auf der beifahrerseite... im stand und bei zündung an vielleicht ist das das staufach, irgendwas in der lüftung oder was unidentifizierbares ist abgebrochen^^
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wenn wirklich die kurbelwelle gerissen/gebrochen wär, hätte man das gehört^^ kein gas mehr annehmen klingt nach einspritzung, das passt wiederum nicht zur tatsache, das er beim anlassen nicht "leiert". hört man den anlasser arbeiten? sprich, das er versucht da bewegung rein zu bringen? wenn du nen kolbenfresser (beliebtes mopedwort^^) hast, wär der abrupt fest und das hätte man durch blockieren der räder gespürt. für mich hört sich das alles recht komisch an... das passt eigentlich nicht zusammen. hört sich irgendwie nach einem elektronikproblem im motorraum an, falls der anlasser nichteinmal versucht zu arbeiten. alles andere hättest du durch poltern, schläge oder durch extremes ruckeln bis hin zum herausreißen eines pleues gespürt. mfg kevin
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41332 + 140 = 41472
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endlich hab ich dein auto hier im forum gefunden! der gute alte gonzo^^ kenn dich vom messeplatz yeah du hast ein super heißes gefährt, respekt
Thread an dieser Stelle auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen
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ich mag die optik und der motor ist für die heutige zeit bestimmt top downsizing ist eben angesagt, somit freuen wir uns doch einfach über die 4 Zylinder... einen 6 Zylinder wird es bestimmt nicht mehr geben...
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oh mein gott ist das eine geile farbe das sieht ja mal richtig mega aus richtige endscheidung getroffen und davon abgesehen ist der gti p sowieso ein heißes gefährt
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jaja es sterben jeden tag tausende von Leuten und das weis auch jeder, aber man hatte mit Paul Walker doch eben "mehr zu tun" gehabt. Seit dem ersten Teil war ich Fan der Serie und auch von ihm, somit war ich halt auch tierisch enttäuscht das er in TokyoDrift nicht dabei war Aber jetzt zu wissen das er nie wieder in irgendeinen Film mitspielen wird, macht mich traurig. Es ist so schade
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na dann hab ich ja eine ungefähre vorstellung von allem
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der steht wirklich gut da. die gti-front ist einfach hot laufleistung etc passt auch^^
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ich geh mal davon aus das es keinen großen unterschied zwischen 1.9 TDI BKC und 2.0 TDI BKD gibt^^ daher schonmal DANKE
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klasse winterauto andere träumen davon im sommer^^ ich werde mal in meiner gegend auf nen blauen S4 achten. mal gucken ob mir uns mal übern weg laufen genieße das gute alte "quattro"
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Ist natürlich etwas überm Budget, allerdings ist er kompl. fertig.
Zum Thema 170PS TDI und Einspritzdüsen - bei dem sind die kompl. getauscht worden
das ist natürlich für Vorteilhaft
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also ich hab nen Golf V 2.0 TDI mit 140ps und 16Ventilen (gabs ja mal mit 16 und mit 8). ich habe momentan 187.000km auf der Uhr und alles auf den ersten Turbo und erste Kupplung. Das Gölfchen hat mich nie im Stich gelassen im Notfall kann man ja auch den 140er auf 170PS chippen . der 170ps TDI hat oft Probleme mit den Einspritzdüsen, der 140ps TDI bis Baujahr 2005 teilweise mit dem Zylinderkopf... aber das äußert sich durch schlechte Starteigenschaften und Wasser was verbrannt wird Ich bin froh mein Schatzi zu haben und werde ich auch noch bisschen fahren
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was? heh? wieso musst du dich trennen? das tut bestimmt weh