Kein Thema, geht alles
und das sind genau die Sachen, die ich hören möchte
Kein Thema, geht alles
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Alles anzeigen"Alles Serie" löl
Entspricht prinzipiell genau der Abriegelung von ~230km/h.
Tacho normal um max ca 10km/h mehr.
Das geht Bergab demenstsprechend etwas besser wie auf der Geraden.
ich habe da das Wort "Abriegelung" gehört, das ergibt sinn ja. Egal wann und wo ich es versuche, immer 230. immer immer immer
bergab ist klar das er da bissi mehr macht. Im Endeffekt reicht es ja, aber so ne vmax aufhebung einfach aus Prinzip fände ich toll
ja das deiner nicht original ist weiß ich
deiner ist ja auch bestimmt nicht original
ich muss zugeben, das der Vorbesitzer meine GTD nie über 160 gefahren ist und ich mich jetzt erst darum kümmere
habe seit 3 Wochen endlich einen GTD und gestern habe ihn auf der A5 auf 240 ->bergab<- gebracht.
Auf der gerade komme ich nicht über 228, was im Endeffekt auch nicht schlecht für einen 170ps TDI sind.
Mir kann keiner erzählen, das ein GTD 240-250 auf der gerade läuft. Der GTI von meinem besten Kumpel lief 255 mit 211PS und das als Benziner. Also meiner Meinung hta das seine Richtigkeit
und hat es mittlerweile funktioniert?
Echt schönen R hast du da Gefällt mir sehr sehr gut Die schwarz - gelb Kombination sieht wirklich top aus Weiter so!
ich hab absolut keine Ahnung, aber mein Motor hört sich auch anders an wenn ich die Bremse trete Frag mich nicht warum, aber bei mir ist der Unterschied nur ganz minimal
Servus
Ich habe seit 3 Wochen eine GTI-Anlage an meinem 2.0TDI dran Mein Sound hat sich aber wirklich minimal verändert, er "röhrt" ganz bisschen im Stand hinten raus Ein Adapterstück habe ich mir auf der Arbeit selbst gedreht (von 55mm auf 63,5mm) und danach hat alles perfekt gepasst. Er sitzt genau mittig und die höhe haut super hin. Vielleicht sind bei dir die Halter bisschen verbogen?!
Mfg
also so lange braucht nicht einmal mein Diesel :wacko: Ich bin jetzt kein Profi, aber eventuell wird von Motorstart an der große Kühlkreislauf benutzt und nicht erst der Kleine und danach der Große...
Schließt mal jemand den Thread?
Ich raff jetzt echt nichts mehr...
Auto zum Glück zum 18. geschenkt bekommen. Versicherung, Steuern und Sprit laufen alle über meinen Dad, aber ich gebe ihm einen Festbetrag von 200 Euro pro Monat. Bin momentan Azubi im zweiten Lehrjahr als Zerspanungsmechaniker und verdiene 770€. Also kann ich seeehr gut damit leben Mein Wägelchen ist ein Golf V 2.0 TDI mit 140 Pferden
Golf 5 2.0TDI MKB: BKD, BJ 2004
-> 188.200km
gekauft mit ca. 99.000
Erste Kupplung, erster Turbo, nur neuer Kühlerlüfter (?) und das bemerkenswerte: Allererster Zylinderkopf und PD-Elemente
wunderbares auto aber es kann doch nicht sein, das du 3 mal so viel pech hattest tut mir derbst leid und hoffe für dich, das auch dieser schaden instand gesetzt wird :wacko: