Beiträge von Andilein
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Hat bei mir auch gefehlt. Sollte bei allen so offen sein, was aber kein Mangel ist.
Der Teilefuzzi hat das sowieso nicht als Ersatzteil gefunden, also bleibts auch bei mir auch weiterhin offen. -
....oder das Cinchkabel nicht richtig geschirmt ist.
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Habe ich schon woanders etwas dazu geschrieben.
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Ja Aachen ist mir nen bisschen weit weg, trotzdem danke.
Jemand anders ne Idee was so etwas ca kostet?
Hab das Getriebe ausgebaut und per TNT hingeschickt.
Preis/Leistung denke ich war für Versand und Reparaturleistung OK. -
Die Zubehörleuchten taugen meistens nicht, die leuchten schlechter aus als 2 Kerzen.
Da würde ich lieber die orginalen Hallogen (?) instandsetzen oder halt die in scharzem Design suchen. -
Es gibt doch Reperaturmöglichkeiten für sowas.
Dr. Google und handwerkliches Geschick hilft da. -
Mir hat einmal die Firma Etrag in Aachen weitergeholfen.
Wenn du den Getriebecode und/oder den Bautyp hast, siehst du auf der homepage einiges. -
Na dann würde ich mal wirklich alle Filter bei der nächsten Inspektion (wenn die Vorrausanzeige korrekt sein sollte ) erneuern. Wer weiß, Ob alles soweit eingehalten worden ist.
Zahnriemen ist bei 150 TKM fällig, wobei zeitlich soweit ich es kenne nichts angegeben ist.
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Verstehe!
Ausrücklager ist auf der Welle = höherer Teilepreis -
Schwungrad ist hin.
Es gibt ne schöne Kombination von ZMS, kompletter Kupplung und Ausrücklager von Sachs.Was ich bei mir noch mit erneuert habe war der Hebel, Kugelbolzen in der Getriebeglocke und das Führungsrohr für das Ausrücklager.
.... das sah alles Sch... aus. -
Also ich höre nur so was (ähnliches?) wie einen undichten Auspuff bzw. Krümmer.
Mal sehen was andere Schreiben werden.Wurde vor kurzem was gemacht? Ist das Geräusch langsam mit der Zeit gekommen?
Weitere Angaben könnten hilfreich sein. -
Auch nicht schlecht, kann aber passieren.
Da hatte der beim Endcheck das Radio zu laut. -
Drehzahlsensoren mal über VCDS gecheckt?
Batterie bzw. Spannungsversorgung OK?
Hast du letztens irgendwas am Fahrzeug gemacht?Mal vorsichtig mit Startpilot probieren zu starten. (Schlauch am Ansaugkrümmer lösen)
Wenn er einigermaßen zündet oder sogar mit dem Zeug fast rund läuft, hast du was "elektrisches" als Fehler. -
Na? Was war dein Fehler?