wenn das knacken von den türschlössern kommt, schön den schließmechanismus einfetten dann hörts auf. wenn nix hilft kannste auch noch die tür ein wenig anheben.
Beiträge von Jens
-
-
ich versteh das problem mit eurem plastik nicht!!!!!!!!!!!!
den innenkotflügel macht man vor dem termin raus (sind doch nur ein paar schrauben) und nachher wieder rein. -
ich hab den abt v6 "kompressor" mit 280 ps schon in kempten gefahren (als meiner ne leistungssteigerung abbekam), kann nur sagen teufel teufel............
-
da kann ich michael nicht recht geben, distanzscheiben werden immer in verbindung mit der felge eingetragen!!
-
hab noch keine rechnung bekommen!!!
-
@ tdi racer
nein habs nicht stillgelegt, mit dem forge kenn ich mich auch nicht aus
-
AGR gewechselt, alles ok
-
wo her????
hab ich auch nur gelesen -
was sagt denn der fehlerspeicher???
wenn kein fehler da ist, prüf hier das mal
1. alle unterdruckschläuche auf risse, marderbiß
2. das abgasrückführventil (kokt innen zu, folge keine leistung mehr ruckeln und zuckeln)
bei mir war auch das agr defekt und hatte in etwa die gleichen problemeguckst du hier
https://www.meingolf.de/wbb2/t…d=997&boardid=2&styleid=2 -
hab heute neues agr bekommen, das war wohl der übeltäter
-
wie der name schon sagt, du kannst die lenkung nicht mehr so weit einschlagen, dann schleift der reifen nicht mehr an der innenseite (zum motor hin). einige gutachten von rh schreiben sie dir vor!
-
hast du schon lenkeinschlagsbegrenzer verbaut????
-
normal mit wehrmachtsteuer, bei mir wirds wohl teurer.....
-
guck mal bei mir auf der page, geht alles ohne bördeln oder ziehen........
-
hört sich aber nicht gut an.............
bei mir wird jetzt das agr gewechselt, es sieht so aus als würde es jetzt nach der saubermachaktion klemmen.