Gab es doch schon X mal die Frage.
Der R32 Pott passt nur auf 4motion Modelle. Und den 1.4 TSI gab es glaub ich nicht als solchen oder ?
Gesendet von unterwegs
Gab es doch schon X mal die Frage.
Der R32 Pott passt nur auf 4motion Modelle. Und den 1.4 TSI gab es glaub ich nicht als solchen oder ?
Gesendet von unterwegs
Mahlzeit.
Also von jetzt auf gleich bringt der nix. Hatte erst nur Den FOX ESD und später den MSD mit darunter gebaut. Kam erst nach einigen Fahrten eine leichte Veränderung.
Mehr merken wirst du wenn du das Ersatzrohr vom MSD zur Downpipe mit verbaust. Sieht dann eh so aus als gehöre es mit dazu. Ich bin zumindest ohne Probleme damit beim TÜV durch gekommen.
Aber ein Klangwunder darfst du selbst dadurch nicht erwarten. Das liegt aber denke ich am Motor selbst. Hab mal nen 1.4 Tsi gehört der locker mit GTI Anlagen mithalten konnte. Das war aber Eigenbau ab Turbo.
Gesendet von unterwegs
Ich glaub das Steht bei meinen superleggera in 8x18 et50 genau so drin.
Denke das ist Standard. Und solang die nicht nach außen abstehen sollte ja auch alles abgedeckt sein.
Gesendet von unterwegs
Mahlzeit.
Man kann Glück haben oder auch nicht.
Ich bin letztes Jahr auch mit kaputter dritter Bremsleuchte durchgekommen.
Was wohl beim Großteil der Prüfer ein sofortiges aus gewesen wäre
Naja er kannte das Problem mit der Leuchte im Spoiler. Hat nen leichten Mangel notiert und fertig.
Gesendet von unterwegs
Ja ich hab auf jedenfall nach nen paar km eine Veränderung vernommen.
Und Fuer die paar ? find ich es ok.
Wenn es verbaut ist siehts eh so aus als gehöre es so dazu.
Sagst halt hast die so bekommen mit den Papieren.
Gesendet von unterwegs
Das Rohr vom MSD bis zur downpipe.
Also bis dahin wo der Flansch sitzt.
Macht schon nochmal nen kleinen Unterschied. Und dem Mann beim TÜV hats nicht interessiert.
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/12/31/5e6dac6e1b0c7f2e60dde1a2aa11b0e1.jpg]
Das da.
Gesendet von unterwegs
Mal ne Aufnahme von meinem 1,4tsi 170 ps.
FOX Aga 70mm bis downpipe mit R32 Look.
Sry für die Qualität war der erste Versuch mit dem neuen Weihnachtsgeschenk
Aber vielleicht hilft es ja.
Gesendet von unterwegs
Wirst wohl ne Verbindung brauchen. Außer der ESD ist am Ende größer so das du ihn einfach drauf schieben kannst und mit einer Schelle festziehen musst.
Gesendet von unterwegs
Wenn meiner nicht schon 120000 auffer Uhr hätte wäre ich sofort bei XBM deswegen....
Abt z.b. Gibt glaub ich je nach Laufleistung ne Garantie drauf. Kann dir aber nicht sagen auf was alles genau.
Gesendet von unterwegs
Denk nur dran das die Garantie dadurch Weg fällt. Falls was an der Kette sein sollte (was ja gerne vor kommt ) wird VW dadurch wohl direkt ne Ausrede haben.
Gibt es eigentlich quasi eine Grenze von km ab der man vom Chip Tuning abrät ? Fahr den gleichen Motor und bin auch schon länger am überlegen.
Gesendet von unterwegs
Wie waere es mit dem R32 Look esd von BullX?
Andere wie Fox etc werden mit der passenden Verbindung auch gehen. Aber die ABE gilt in der Regel nur für Anlagen von einem Hersteller und nicht gemischt.
Bei meinem MSD steht zumindest auf der ABE nur in Verbindung mit ABE0815 die halt vom ESD ist.
Gesendet von unterwegs
Sind wohl auch aus Alu aber
"Please use detergent to clean the surface of the target before stick it on."
Wird wohl trotzdem nur geklebt.
Gesendet von unterwegs
Sind ja nur Sticker schade.
Dachte das wären auch so welche wie die Waben
Gesendet von unterwegs
Kerberos86
Genau so klang es bei mir als die Kette fällig war.
Hatte es auch aufgenommen und bei Vw vorgespielt. Die sagten auch sofort Kette.
Gesendet von unterwegs
Hast du einen Link zu den oberen teilen ? Würd mir die gerne mal genauer angucken
Gesendet von unterwegs