Rohrdurchmesser und auch die endrohre sind gerade mit entscheidend für Klang & Lautstärke.
Zu dem kann der innere Aufbau auch unterschiedlich sein bei den beiden das weiß ich nicht genau.
Gesendet von unterwegs
Rohrdurchmesser und auch die endrohre sind gerade mit entscheidend für Klang & Lautstärke.
Zu dem kann der innere Aufbau auch unterschiedlich sein bei den beiden das weiß ich nicht genau.
Gesendet von unterwegs
Frag doch mal beim TÜV bei dir nach was dich die Eintragung kosten würde vom gti esd . Und ob die das überhaupt machen. Wenns teurer ist wie ein fox/Bastuck esd ist die Entscheidung wohl klar
Gesendet von unterwegs
Bekomme deinen Link leider nicht auf.
Die hier sollten aber passen oder ?
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B…2927&sr=8-1&pi=SX200_QL40
Mir wurde gesagt die Größe gibt's nur original von OZ ... Frag mich langsam wieso ich nicht lieber direkt alles im Internet nach gucke.
Gesendet von unterwegs
Nabend.
Sry für das späte melden.
Die Arbeit halt ...
Habe hier leider nur Ringe bekommen die noch 1mm zu klein sind. Man merkt aber einen Unterschied !
Die richtige Größe gibt es laut 2 Händlern hier nur Original von OZ. An welche die aber nicht ran kommen -.-
Wisst ihr wie ich die bekommen kann ?
Ausgemessen wurde 74,1mm auf 57,1 mm.
Gesendet von unterwegs
Wenn du von links nach rechts tauscht bleibt außen doch außen.
Und wenn es vorne ruhig ist scheint es ja die bessere abrollrichtung zu sein oder ?
Gesendet von unterwegs
Na toll ...
Da denkt man man sei gut aufgehoben und dann sowas.
Und das ist sogar ein Felgen Händler ...
Da werd ich mich schnell nach was anderen umsehen. Vielen Dank
Gesendet von unterwegs
Am Fahrwerk ist alles fest. Habe zumindest nichts loses gefunden.
Was heißt denn extrem viele ?
Hatte mal kurz dabei zu geguckt da stand was von 30&50 oder so.
Würde so ein Schlag beim Wuchten nicht auffallen ?
Sauber war alles. Aber die zentrierringe fehlen da die beim Kauf nicht dabei waren und die laut der Werkstatt wo ich war nur eine Montage Hilfe seien.
Gesendet von unterwegs
Wie gesagt die wurden Samstag neu gewuchtet um das auszuschließen.
Das es an den Reifen selbst noch irgendwie liegen kann wusst ich nicht. Da kenn ich mich 0 mit aus.
Komm leider erst Freitag nach Hause und dachte mir ich Versuch mal Tipps zu bekommen was ich dann so nach gucken kann.
Gesendet von unterwegs
Vom Profil her nicht. Habe die Reifen mit den Felgen gebraucht gekauft.
Der Verkäufer meinte natürlich das alles i.O. Ist damit.
Kann ich irgendwie erkennen ob damit was nicht stimmt ?
Werde am Wochenende wenn ich zeit habe mal die Winter Reifen drauf machen um das 100% auszuschließen.
Gesendet von unterwegs
Hallo.
Weiß nicht ob es hier richtig ist da ich keine Ahnung habe woher genau das Problem kommt.
Fahre einen gt Sport 1.4 tsi 170 PS.
So ab ca 80-90 km/h habe ich ein leichtes vibrieren im Lenkrad. Was sich so ab 100 auf das ganze Auto überträgt( auf der Rückbank anscheinend stärker wie vorne). Ab ca 140 nimmt es ab. Bei 200 und mehr ist gar nichts zu merken.
Dies tritt aber leider nicht immer auf. Und mal mehr mal weniger.
Es ist auch unabhängig vom Bremsen. Wenn der Wagen vibriert und ich Bremse bleibt die Vibration bis zu bestimmten Geschwindigkeiten. Bei Fahrten mit tempomat kommt und geht es immer mal wieder.
Felgen wurden Samstag extra neu gewuchtet. Hat aber nichts gebracht.
Hab auch schon mal bei 120 Kupplung getreten und Motor aus gemacht was allerdings nichts verändert hat.
Die Leistung ist auch voll da. 220 laut Tacho ist kein Problem.
War letzte Woche bei der Dekra fuer die HU der hat nichts bemängelt oder gefunden. Hatte es eigentlich ein bisschen gehofft.
Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen bevor ich vw das Geld in den Rachen schmeiße fuer eine Fehler suche.
MfG und schonmal vielen Dank.
Gesendet von unterwegs
Mein Ersatz Rohr vom msd zur downpipe war sogar zulang. Und hat am Ende den passenden Flansch. Eigentlich muss man da also nix mitten drin zersägen
Gesendet von unterwegs
Vielleicht ist das gar nicht fuer deinen Motor gedacht ?
Wenn ich richtig lese hast du die fox Sachen von eBay. Mal Nummern aus ABE & auf dem msd verglichen ? Bzw bei fox auf der hp geschaut fuer was das wirklich sein soll ?
Und mit den 55mm Wird leider nicht viel passieren. Außer du machst den msd leer oder ähnliches
Gesendet von unterwegs
Welchen Rohrdurchmesser haben denn msd & esd ?
Ich hab bei mir 70mm bis downpipe von fox mit r32 Look. Zwar wirklich nicht billig aber ich find den Klang und die Lautstärke gut. Brodelt im standgas auch schön.
Gesendet von unterwegs
Guck mal in das Gutachten der Felgen.
Bei meinen OZ Superleggera in 8x18 steht auch was von 215/40.
Wenn die Reifen dann die entsprechende Traglast haben sollte das kein Problem sein.
Gesendet von unterwegs
Er hat wohl nen originalen.
Und bei FSW steht der Auspuff würde da nicht drunter passen.
Gesendet von unterwegs