Beiträge von Exitus91

    Rohrdurchmesser und auch die endrohre sind gerade mit entscheidend für Klang & Lautstärke.
    Zu dem kann der innere Aufbau auch unterschiedlich sein bei den beiden das weiß ich nicht genau.



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    Frag doch mal beim TÜV bei dir nach was dich die Eintragung kosten würde vom gti esd . Und ob die das überhaupt machen. Wenns teurer ist wie ein fox/Bastuck esd ist die Entscheidung wohl klar ^^



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    Nabend.
    Sry für das späte melden.
    Die Arbeit halt ...


    Habe hier leider nur Ringe bekommen die noch 1mm zu klein sind. Man merkt aber einen Unterschied !
    Die richtige Größe gibt es laut 2 Händlern hier nur Original von OZ. An welche die aber nicht ran kommen -.-
    Wisst ihr wie ich die bekommen kann ?
    Ausgemessen wurde 74,1mm auf 57,1 mm.



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    Na toll ...
    Da denkt man man sei gut aufgehoben und dann sowas.
    Und das ist sogar ein Felgen Händler ...
    Da werd ich mich schnell nach was anderen umsehen. Vielen Dank



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    Am Fahrwerk ist alles fest. Habe zumindest nichts loses gefunden.
    Was heißt denn extrem viele ?
    Hatte mal kurz dabei zu geguckt da stand was von 30&50 oder so.
    Würde so ein Schlag beim Wuchten nicht auffallen ?
    Sauber war alles. Aber die zentrierringe fehlen da die beim Kauf nicht dabei waren und die laut der Werkstatt wo ich war nur eine Montage Hilfe seien.



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    Wie gesagt die wurden Samstag neu gewuchtet um das auszuschließen.
    Das es an den Reifen selbst noch irgendwie liegen kann wusst ich nicht. Da kenn ich mich 0 mit aus.
    Komm leider erst Freitag nach Hause und dachte mir ich Versuch mal Tipps zu bekommen was ich dann so nach gucken kann.



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    Vom Profil her nicht. Habe die Reifen mit den Felgen gebraucht gekauft.
    Der Verkäufer meinte natürlich das alles i.O. Ist damit.
    Kann ich irgendwie erkennen ob damit was nicht stimmt ?
    Werde am Wochenende wenn ich zeit habe mal die Winter Reifen drauf machen um das 100% auszuschließen.



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    Hallo.


    Weiß nicht ob es hier richtig ist da ich keine Ahnung habe woher genau das Problem kommt.


    Fahre einen gt Sport 1.4 tsi 170 PS.
    So ab ca 80-90 km/h habe ich ein leichtes vibrieren im Lenkrad. Was sich so ab 100 auf das ganze Auto überträgt( auf der Rückbank anscheinend stärker wie vorne). Ab ca 140 nimmt es ab. Bei 200 und mehr ist gar nichts zu merken.


    Dies tritt aber leider nicht immer auf. Und mal mehr mal weniger.
    Es ist auch unabhängig vom Bremsen. Wenn der Wagen vibriert und ich Bremse bleibt die Vibration bis zu bestimmten Geschwindigkeiten. Bei Fahrten mit tempomat kommt und geht es immer mal wieder.


    Felgen wurden Samstag extra neu gewuchtet. Hat aber nichts gebracht.


    Hab auch schon mal bei 120 Kupplung getreten und Motor aus gemacht was allerdings nichts verändert hat.
    Die Leistung ist auch voll da. 220 laut Tacho ist kein Problem.


    War letzte Woche bei der Dekra fuer die HU der hat nichts bemängelt oder gefunden. Hatte es eigentlich ein bisschen gehofft.


    Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen bevor ich vw das Geld in den Rachen schmeiße fuer eine Fehler suche.


    MfG und schonmal vielen Dank.



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