Leider nein.
Aber fuer den fall der fälle würde es mich sehr interessieren wie du es gemacht hast falls es doch noch klappt
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Leider nein.
Aber fuer den fall der fälle würde es mich sehr interessieren wie du es gemacht hast falls es doch noch klappt
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OZ Superleggera 8x18 et50 weiß gepulvert.
Standart gt Fahrwerk.
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Von der Sache her könnt ich's selber. Fehlt halt nur das Werkzeug und die Bühne.
Werde mal wegen dem in essen gucken.
Hier hab ich schon von 2 Werkstätten ne Absage.
Die zweite aber nur weil die komplett voll sind.
Vielen Dank euch.
Nur ausrichten. Und kürzen.
Der ESD ist viel zu weit hinten.
Dachte jemand kennt vielleicht wen bestimmtes der einen da nich blöd anguckt.
Hatte bei einer Werkstatt umme Ecke gefragt. Die meinte "sowas" machen die nicht.
Keine Ahnung was der dachte was ich vor habe.
Mahlzeit.
Bräuchte mal Hilfe.
Ich suche eine Werkstatt im Raum Duisburg/Düsseldorf die AGA's anpassen kann.
Es geht wirklich nur ums passig machen. Nicht modifizieren oder so.
Hoffe das da jemand was gutes kennt.
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Wenn die Automatik so untertourig fährt wie soll er dann 12l verbrauchen ?
Ich fahr 30km/h auch im dritten Gang (handschalter). Wenn ich grüne Welle hab und so auch mal 50-60km/h im sechsten Gang.
Gerade dann sollte der Verbrauch gering sein.
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Hast du keine Unterlagen dazu bekommen ? Gibt nen Heft wo drin steht was VW in der Gebrauchtwagen Garantie mit drin hat.
Leuchtmittel definitv nicht. Hatte das gleiche Problem.
Ansonsten musst du bei Garantie fällen nur einen Anteil der Materialkosten tragen. Wobei auch der teilweise nicht gerade niedrig ist.
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Der ist wenn ich das richtig sehe nicht fuer einen 4Motion. Da dort doch die AGA rechts weggeht und nicht wie sonst links ?
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Meines Wissens nach hast du dann den falschen abrollumfang und müsstest den Tacho neu darauf eichen lassen.
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Morgen.
Also seit dem die Felge in meinem Besitz ist (war beim gebraucht Kauf dabei) wurde nichts dran gemacht.
Ich habe nach der Felge lieber aufgehört damit ich mir die restlichen zwei nicht auch versaue. Von der ersten Felge konnte ich das Zeug sogar gut abziehen.
Hab nun gut zwei Monate auf die Antwort gewartet und werde Montag hin fahren und fragen ob die noch ganz richtig sind.
Wie soll ich denn erkennen was da fuer Klarlack drauf ist. Und wenn ich auf der Verpackung keinen Hinweis auf sowas finde brennt eh der Baum.
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Hallo liebe Leute.
Hoffe ich bin hier richtig.
Habe vor mittlerweile gut 2 Monaten meine Felgen weiß gedippt. Bei der ersten Felgen war alles wunderbar.
Bei felge Nummer 2 aber dann leider nicht mehr.
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Da kam dann das bei raus.
Habe Reklamation beantragt und die Felge zur Untersuchung abgegeben.
Nun kam heute der Anruf. Laut In.Pro liegt es dadran das nicht der Originale Klarlack auf der Felge ist und dadurch kam es zu der chemischen Reaktion.
Kann das wirklich sein ?
Woran soll ich denn sehen können ob die Felge noch originallack drauf hat oder nicht ?
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Biste dir sicher das die kaputt ist ?
Bei mir stand auch saugrohrklappe im fehlerspeicher. Im Endeffekt war es aber wohl das potentiometer was kaputt war.
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Von wo bis wo ist denn alles gut und wo fängt das ruckeln an und bis wohin hält es sich?
Mein Reden war ja davon nen normalen umzuschmeißen.
Das es keine gute Lösung is weiß ich. Aber wenn er günstig die Optik haben möchte sollte man ihm das nicht vorenthalten
Billiger wird's wohl nicht gehen.
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