Beiträge von Sliderz

    hy... folks.... habe da ein kleines Prob... also immo fahr ich ja ASA Ar1 mit 9 mal 18zoll rundum,das ganze mit nem 225/40 Reifen.. so jetzt bin ich aber am Überlegen ob ich mir wieder 8mal 18Zoll mit nem 215/35 Reifen rundum drunterhau... gibbet da probleme bei der Abnahme wegen Rolllumfang oder sowas???


    Aso: Lohnt sich überhaupt der Rücksprung von 9zoll auf 8 Zoll?? weil beim Topspeed etc merkt man schon beachtliche Leistungsverluste..bzw. Beschleunigung..

    sag mal beziehen sich die 20mm pro achse oder pro Seite..??
    ich habe mir gerade asa Ar1 frontpoliert in 9*18Zoll rundum mit 225/40 Bereifung zugelegt...*greetz to NORMAN* und vorne habe ich jetzt 10mm pro seite nun weiß ich leider nicht was ich hinten so raufziehen kann.. brauche mal nen Tip :)


    Mfg.....

    HM.. war ja das Wochenende aufm VW Blasen und da war so ein Stand wo man sich eine glasgravur machen lassen konnte. leider hatte ich mein motiv zu hause vergessen.. *kotz*
    wollte mal fragen ob ihr gute Adressen dafür kennt wo man sowas machen lassen kann...
    am besten wäre ja irgendwo in Berlin weil dann brauch ick net so weit fahren...


    mfg...

    also die alten haben noch nen Vielzahn das ist M4 und die neuen haben dann schon torx 20...
    VW muss wohl gemekrt haben das sie selbst damit Probleme bekommen haben... habe aber damals auch einfach nen torx15 in die schraube reingedrückt und das funktionerte auch..


    aber auf dauer.....
    MFg...

    also bei mir passiert das bei jedem schaltvorgang und manchmal auch einfach beim fahren.letztens hatte ich nen richtig lauten knall...
    am meisten spaß macht wenn du ein bisel mit der Kupplung spielst dann brubbelt und knallt der so schön :)


    Ps. Habe ne Supersport Gruppe A Anlage ab Kat

    Zitat

    Original von Infernaleternal
    Mehr geht beim 1,8T eh nicht, der dreht nie bis zum roten Bereich im 5. Gang.


    Die 225 sind also nicht zu wenig, das passt schon so.


    nagut dann bin ich ja beruhigt.. aber wieso dreht der nicht bis in den roten bereich?? bei meinem damaligen seat Ibiza cupra konnte ich denn immer bis in roten bereich fahren auch bei der höchstgeschwindigkeit??
    meiner bleibt ja jetzt bei knapp unter 6000 stehen.. und der rote bereich fängt ja erst bei 6500 umdrehungen an..


    hmm nur zum verständnis.. :) ich habe die auslesung mit VAG im stand gemacht und einfach mal das GAspedal voll durchgetreten.. macht das irgendwelche unterschiede???
    MFG...

    also folgende sache.war letztens mal wieder auf der Bahn und wollte den mal wieder richtig hacken *g* beschleunige meinen Wagen bis 225laut tacho,laut klima waren es 216. komisch fande ich das die Drehzahl nur bis knapp unter 6000ging.. ist das normal beim 1.8T???


    Dann dachte ick mir so,dass ich mal mit VAG nenn bisel was auslese.. und siehe da die Drossselklappe hat nen maximalen Öffungswinkel von 86Grad bloß... muss die nicht 90Grad haben??


    habe daraufhin die anpassung vorgenommen und aufeinmal waren es nur noch 85,6Grad.. ist meine Drosselklappe im ArSch???
    bitte helft mir..

    so ich kann mich nun auch dazu gesellen das die bullen mich deswegen angehalten haben. wusste garnicht das sowas verboten ist.naja nun werde ich mir was neues einfallen lassen müssen...

    tut mir auf jeden fall leid.manchmal haben die tüver echt nen schlecht tag.war neulich it nem kumpel das wie die den angeflaumt haben echt wahnsinn.. und zwei tage später hatten die sich auf einmal total normal..


    naja auch nur menschen *g*

    ich muss schon sagen sehr sehr geil.. vorallem wenn man bedenkt wie du mal angefangen hast. finde man müste mal so nen bilderbuchgeschichte von sienem Auto machen..
    finds klasse.