DerED und sein GTI-R

  • einfach nur TOP der wagen...1a =)


    die felgen/reifen kombo passt auch perfekt zur teiferlegung :)


    bin mal echt gespannt wie es bei mir aussehen wird. mein gewinde ist ja endlich da *freu*
    fehlen nur noch die passenden räder X( ;(

  • Sehr schöner Wagen, die Farbe find ich auch super =) und Felgen sowieso :)
    Jetzt noch ein kleinen Spiegel und die "Spiegeldreiecke" lackiert und dann is er "fast" perfekt.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Wußtet Ihr schon das der Ed schwul ist :D


    Wenn nein schaut euch dieses Bild an und dann seit mal ehrlich steht so ein normaler Mann :baby:


    Ich duck mich dann mal ganz schnell und weg bin


    PS: Ed meld dich nun mal wegen schwimmen 8)
    PPS:Nein Nein jetzt nix falsches denken ihr da draußen ;)


    Zitat

    Original von DerED
    Und das bin ICH mit meinem GTI!


    [Blockierte Grafik: http://img246.echo.cx/img246/2884/ich0lj.jpg]


  • Chris... Ich glaub mal dir gehts etz zu gut!!! Hast du zu lang geschlafen oder wie kommst du auf so nen Scheiß?
    Bin halt stolz auf meinem Baby, deswegen steh ich so repräsentativ da... Oh man... Dir muß man auch alles erklären!!! ?( ;)


    Turbissimo
    Spiegel würd ich gern die Jubi/R32 Spiegel nehmen, jedoch sind die schweineteuer! Spiegeldreiecke muss ich mir noch überlegen ob ich sie lackieren lasse! Ist ja kein Ding...

  • Zitat

    Original von Homorius
    Wußtet Ihr schon das der Ed schwul ist :D


    Hi,


    naja, mit dem Nic sollte man sich mit solchen Spekulationen besser zurückhalten! :D 8) :D :] 8) :D


    Gruss,
    Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • lass die dreiecke und die spiegel selber schwarz lacken, dass sieht nach meiner meinung nach besser aus, als in wagenfarbe...! (außer eben bei schwarzen autos...!)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()


  • Naja ich sag dazu nix bei deinem Nick kleiner"Rowdy" :D


    Aber du weißt ja das so was strafbar ist Zitate zu verfälschen aber bei Dir drück ich da mal n Auge zu ;)

  • Zitat

    Original von Theisman
    lass die dreiecke und die spiegel selber schwarz lacken, dass sieht nach meiner meinung nach besser aus, als in wagenfarbe...! (außer eben bei schwarzen autos...!)


    bye
    theisman


    Ich hatte mal die linke Spiegelkappe in dem dunkleren Blauton dran (bevor ich sie lackiert habe)! Und das hat mir überhaupt nicht gefallen. Wenn überhaupt, dann diese Art S-Line von Audi (gebürsteter Alu)! Das würde mir gefallen!
    Mfg,
    Ed

  • Zitat

    Original von Theisman
    lass die dreiecke und die spiegel selber schwarz lacken, dass sieht nach meiner meinung nach besser aus, als in wagenfarbe...! (außer eben bei schwarzen autos...!)


    bye
    theisman


    und jetzt nochmal erklären, hab dein satz net so ganz verstanden

  • Zitat

    Original von catlaemi


    und jetzt nochmal erklären, hab dein satz net so ganz verstanden


    ed soll sich die spiegeldreiecke und die spiegelkappen in schwarz lackieren lassen, weil Theisman das hübscher findet, als wenn alles in Wagenfarbe lackiert ist (höchstens das Auto ist schon schwarz, dann muss das nicht mehr gemacht werden) =)

  • ich muss schon sagen sehr sehr geil.. vorallem wenn man bedenkt wie du mal angefangen hast. finde man müste mal so nen bilderbuchgeschichte von sienem Auto machen..
    finds klasse.

  • Zitat

    Original von DerED
    Ne, im Lotto hab ich noch net gewonnen! Aber versuch doch mal selber zu spielen, vielleicht hast du mehr Glück! ;)


    Habe kein Geld für Lotto spielen :D Ausserdem isses eher gering, dass man dort etwas mehr Geld gewinnt. =)
    Und Glück hatte ich bisher auch nur sehr sehr selten. :(

  • Hi Leute!
    War am Donnerstag auf der Tuning World Bodensee! Da hab ich noch was kleines gekauft und hier nun die Fotos!


    LED Rückleuchten in Rot
    GolfIV.de Aufkleber


    Außerdem habe ich mein Golf GTI Zeichen endlich abgemacht!


    [Blockierte Grafik: http://img290.echo.cx/img290/1173/ledrls14ws.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img290.echo.cx/img290/2346/ledrls25pq.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img290.echo.cx/img290/8227/ledrls37dx.jpg]


    MfG,
    Ed

  • Schick Schick!


    und... das ist auch ne schöne farbe, wenn sauber gemacht =)


    Und das WICHTIGSTE ist nun auch dran: GolfIV.de- Aufkleber


    8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!