Beiträge von Sliderz

    Sag mal was kostet denn dieses Spezialwerkzeug?? War letztens wieder beim Freundlichen und als ich gesehen habe was di emit meiner Tür gemacht haben verging mir alles.


    :P


    Nun versuche ich das selber hinzukriegen aber ohne das Werkzeug ist das ja nahezu unmöglich.

    :)


    also ich kann dir Bilder von nem 50/50 Weitec mit 16Zoll Winterfelgen anbieten. Vielleicht finde ich sogar noch Fotos von meinen ASAs.


    aber ich sag so wie es ist. Das reicht alle mal. Ich habe mit den 18Zoll Felgen noch geradeso einen Finger zwischen Reifen und Kotflügel bekommen.

    also bei mir ist halt so...


    zündung an abblendlicht ein...
    zündung aus dann erfolgt automatisch der wechsel von abblend auf standlicht..
    und wenn ich jetzt die türe öffne müste es summen... genauso wenn die tankanzeige aufleuchtet...


    dies passiert aber alles nicht :(

    also ich kann die Probleme mit dem AGU nur bestätigen. Habe meinen damals bei danny chippen lassen und bin mittlerweile genausoweit...


    Obenrum geht garnichts.. ^^


    Naja deswegen werde ich jetzt auch mal zu SLS Tuning fahren. Was mich eigentlich vielmehr interessiert ist die Drehmomentkurve welche sich durch den Chip ergibt. weil mit den 188PS kann man schon leben. :)

    also meiner hat jetzt 119TKM auf dem tacho.. und meine Kupplung fängt jetzt an zu rutschen.. davon sind aber 20TKM mit einem Chip gefahren.. muss ich halt mal schauen.. :)


    Achso ist nen AGU!!

    also ich kann aus eigener Erfahrung sagen das det Weitec Ultra GT sehr gut ist. Habe ja nun mittlerweile 3 fahrwerke in meinem Golf gehabt und auf meiner persönlich Liste belegt dies Platz 2. Auf dem ersten ist sowieso uneinholbar das Bilstein Pss9. Aber zurück :)
    Ich hatte vorher ein FK-gewinde drinnen, welches hier ja sehr gut gelobt wurde. Aber leider konnte ich die erfahrungen nicht Teilen das Teil war stock hart trotz Dämpferverstellung und den ganzen Spielereien. Jetzt habe ich eine 50/50 Weitec Ultra GT drinne und bin super zufrieden. Habe einen wunderschönen Tiefgang welches die Maße haargenau trifft. Also von meiner Seite aus kann ich das nur empfehlen. :)


    P.S. Zum thema Stabi kann ich nicht viel sagen, da ich zwecks der ganzen gewinde sowieso auf 4motion Stabi umgebaut habe und ich sag mal so bei dem Weitec lohnt sich das ja auch super den schließlich hat es ja auch die Aufnahme für die 4motion Koppelstangen..


    MFG..

    @Chuck aber3 mal darfst du raten wo ich war :) siehe profil...
    und mein Kumpel war in berlin bei einem der das so nebenbei (arbeitet bei VW) gemacht hat... ich finde er hat das schon sehr gut hinbekommen zumindest schonmal den schnellen übergang der schaltwechsel, weil die bei net elektronischen schon ziemlich heftig ausfallen..
    anscheindend hatte man bei VW angst bei den "älteren" herren würden sonst die Zähne ausfallen.

    also sage ich jetzt mal folgendes..ich habe mir auch nen chip einpflanzen und war aufm stand und was sagt das teil 175PS. hmm komisch habe nämlich auch nen AGU!! und jetzt wirds noch besser :) nen Kumpi von mir hat seinen auch chippen lassen, der hat aber schon einen mit elektrische Drosselklappe.. der zu porsche auf die Rolle und siehe da auch nur 180PS. Tja was soll man dazu bloß sagen. wir beide haben uns überlegt ob sich der Motor nicht in einem "Notlauf" sich befindet.


    Aber leider habe ich meine LDA auch noch nicht verbaut um jetzt mal was genaues dazu zu sagen:-)